[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender ** GESCHLOSSEN **

Liebe Postcrosser!

Ich brauche dringend Platz für neue Postkarten, deshalb werde ich im Dezember 300 unbeschriebene Karten verlosen. Das ganze ist als Adventskalender gedacht und läuft folgendermaßen ab:

  1. 24 Teilnehmer können sich hier anmelden.
  2. Jeder Teilnehmer wird von mir auf einen kleinen Zettel geschrieben.
  3. Für jeden Tag im Dezember bis zum 24. werde ich einen Zettel ziehen.
  4. Der Name auf dem Zettel erhält so viele Postkarten, wie es seinem Tag entspricht. Ziehe ich also für den 12. Dezember makkipakki, so erhält sie 12 Karten.

Durchnummerieren ist nicht nötig. Schreibt einfach nur, dass ihr dabei sein wollt.
Ich starte diese Lotterie extra so früh, damit gewährleistet ist, dass ich am 30. November auch 24 Teilnehmer habe.

UPDATE: Wir haben tatsächlich 24 Teilnehmer! Einen Monat bevor die ersten Karten verschickt werden. Hier ist die Liste:

Leuchttuermichen
Keppi
WritingACard
Toggi
DoroD
sonnenblume70
NordicOne
Bibiqueen
Clari
peacelike
Bine1122
zuzi
Trenker
dackelerna
Cassiopheia
Angelthecat
wurzelsofie
Gittie
Lyra34
Knirin
KikiLuna
Kikidee
friesendeern
Sanni87

9 Likes

Gerne dabei
Danke für die mega Lotterie :evergreen_tree:

Super, ich bin gern dabei, herzlichen Dank.

Oh, das ist aber eine ganz tolle Idee von Dir. Wow, herzlichen Dank Dir dafür. Ich würde mich über Adventpost sehr freuen. :santa::angel:

Du brauchst Platz für neue Postkarten?
Da kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, da ich auch keinen Platz habe, aber ich will dich auch nicht alleine lassen und biete da gerne meine Hilfe an :innocent:

Ich mache gerne bei dieser großzügigen Lotterie mit!
Vielen Dank :hugs:

Wow, die Lotte ist ja mega. Vielen Dank.

Wooow, ich bin auch gerne dabei! Vielen lieben Dank für die tolle lottery :star_struck::ok_hand:

Danke @Cardbox für die großzügige Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:
Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!

Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf.
Vielen Dank für die großzügige Lotterie!

Herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit, ich würde gerne mitmachen!

Vielen Dank für diese wunderbare Lotterie! Da versuche ich doch auch mein Glück :blush:

Super Sache😃 möchte dabei sein. Danke!

HOHOHO und vielen lieben Dank für deine adventliche Kalenderlotterie :santa: :christmas_tree: :gift:

Hui - daanke für diese generöse Adventslotterie :sunglasses:

Da bin ich natürlich auch gerne dabei! Danke für den Adventskalender :christmas_tree:

Coole Lotterie. Vielen Dank dafür, ich bin gern dabei :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

Auja, da bin ich auch dabei - vielen Dank für die großzügige Aktion! :blush:
:green_heart: :fox_face:

Ich bin auch gerne dabei. Was für eine tolle Adventsaktion! Vielen Dank!

Na da melde ich mich doch auch mal :hugs: