[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender ** GESCHLOSSEN **

Es ist ja nicht so, dass ich zu wenig Karten hätte… Aber ich bin ja hilfsbereit. :joy:
Danke für die tolle Lotterie!

Was für eine geniale Idee, ich wäre auch sehr gern dabei. Viele liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

Wow, danke für diese super Lotterie, ich bin gerne dabei, ganz herzlichen Dank.

Postkarten kann man nie genug haben - wäre gerne dabei :grin:

Gerne dabei, tolle Idee :slight_smile:

Das ging ja schnell mit den 24 Teilnehmern. :grin:

1 Like

Das hat keine 2 Stunden gedauert. :grin:
Bin ich noch drin im Lostopf? Ich habe noch Platz in einer Kiste…

Edit: Da war Sanni87 schneller. Viel Glück euch allen. :+1:

Was ist denn jetzt los? Wieso sind die 24 Plätze schon voll? Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.

Okay, wir haben unsere 24 Teilnehmer. Jetzt dürft ihr euch überraschen lassen. Ihr werdet keine AD-/free cards bekommen. Aber ansonsten ist alles möglich: Tierkarten, Kunstkarten, Naturkarten etc.

Und wisst ihr, was das tolle ist? Ich verschicke die Karten ja immer zwei oder drei Tage vor dem Adventskalendertag. Also habt ihr bis dahin schono wieder vergessen, dass ihr Karten bekommt und freut euch dann umso mehr.

Alles klar, ich danke für eure Teilnahme. Oben wird noch eine Liste eingefügt.

Heidewitzka, jetzt brauche ich erst mal einen Schnaps.

15 Likes

Ufz…zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und kurz gefasst :smiley:
Wenn du magst, schick mir doch deine Adresse, dann bekommst du spätestens im Dezember von mir eine Karte :slight_smile:

1 Like

Huch, da ist man einmal unterwegs und schon verpasst :joy:

1 Like

Ups, ja, leider zu spät gesehen… Macht aber nix, euch viel Spaß!:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Was für eine lustige Idee. Viel Glück alle Adventskalenderlottoteilnehmer-innen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 Like

Du hast es zwar ganz knapp nicht mehr in den Lostopf geschafft, aber trotzdem kann ich noch deine Hilfe gebrauchen.
Schreib mir hier doch mal bitte drei Zahlen von eins bis vierundzwanzig.

Huch, wofür brauchst du das denn? Da bin ich aber gespannt.

Also: 5, 12 und 21. :four_leaf_clover:

1 Like

Diejenigen, die fünf und zwölf und einundzwanzig Karten erhalten dürfen sich freuen und sich bei @GrauBunt bedanken.

Vielleicht erinnert ihr euch, dass eine Freundin von mir mal eine Postkarte extra für mich angefertigt hat (die WehZeh-Ente). Die oben genannten Teilnehmer werden in ihrem Kartenstoß im Dezember jeweils ein Exemplar dieser Karte vorfinden.

Graubunt, du bekommst für deine Arbeit als Glücksfee auch diese Karte.

7 Likes

Halli hallo! Lieber @Cardbox, wann möchtest du die Adressen haben? Direkt oder gibst du uns ein Zeichen?
Viele liebe Grüße, Christin
P. S. Ich freue mich total dabei zu sein :four_leaf_clover:

Ach ja, stimmt ja, die Adressen. Da war ja noch was.

Ihr könnt sie mir jetzt schon schicken.

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort! PN folgt sogleich :wink:

Am Freitag wird es spannend. Dann wird nämlich eine Freundin von mir, die nichts mit Postcrossing zu tun hat, als Glücksfee tätig sein und Lose ziehen und dadurch bestimmen, wer von euch wieviel Karten bekommt.
Ich warte voller Ungeduld auf das Ergebnis.

8 Likes

@NordicOne
@peacelike
@Bine1122
@zuzi
@Knirin

Schickt ihr mir bitte noch eure Adressen? Danke.

3 Likes