[LOTTERIE geschlossen] Mega-Adventskalender ** GESCHLOSSEN **

Ich hatte gestern die Nummer 9! :partying_face:
Vielen lieben Dank für all die tollen Karten, ich freue mich immer noch sehr darüber :relaxed:

4 Likes

Nummer 11 ist angekommen, Dankeschön!

Und die Nummer 8 lag am Donnerstag in meinem Briefkasten :smile:

Vielen lieben Dank für den tollen Postkartenmix freu

2 Likes

Heute (12.12.) war ich an der Reihe. Der Umschlag kam bereits am Samstag an, mit der Bitte den Umschlag erst am 12. zu öffnen. Ich habe mich brav daran gehalten und möchte mich hiermit für das großzügige Geschenk von dir, lieber @Cardbox, bedanken! Ich habe einen witzigen Mix an Postkarten erhalten und freue mich riesig darüber. Herzlichen Dank und ich wünsche dir (und euch anderen auch :wink:) eine hoffentlich stressarme (oder - freie :fist:) Weihnachtszeit!

1 Like

Pünktlich zum 13.12. Lag mein Umschlag mit vielen tollen Karten im Briefkasten.
Hab ganz lieben Dank @Cardbox .
Habe mich sehr gefreut.
Die Karte mit dem Handykurs wird direkt an meinen Sohn geschickt. Passt perfekt.

Bereits gestern hatte ich einen Umschlag im Kasten, mit dem Hinweis ihn erst am 15.12. zu öffnen.
Das habe ich dann heute morgen gemacht und freue mich sehr über 15 tolle Karten, da ist ja alles dabei :slight_smile:

Vielen lieben Dank @Cardbox

1 Like

Mein Umschlag mit der Nr. 10 wurde heute auch endlich zugestellt - vielen lieben Dank für die lustige Kartenmischung @Cardbox! :blush:
Podcasts höre ich tatsächlich kaum, ich hab meistens Hörbücher aus der Onleihe, und da die nicht verlängerbar sind, höre ich selten was anderes nebenbei, weil dazu die Zeit einfach nicht reicht.

:green_heart: :fox_face:

Ich habe zum 14.12. eine bunte Kartenmischung erhalten. Ein toller Gewinn!
Vielen herzlichen Dank, lieber @Cardbox. Frohe Weihnachten!

Oooh, heute kam ein Umschlag, am 17.12. zu öffnen. Vielen Dank, bin schon neugierig.

Vielen Dank für die schönen Karten! Ich habe mich sehr gefreut über die tolle Mischung.

@Cardbox Pünktlich kam heute dein Umschlag an, der am 19. zu öffnen ist. Ich habe mich mega gefreut über deine tolle Auswahl. Vielen Dank für diese großzügige Lotterie!

2 Likes

OMG, diesen Monat war so viel los, ich hatte die Aktion total vergessen!! Die 21 ist heute eingetroffen und wird für morgen bereit gelegt. Ganz lieben Dank vorab!

1 Like

Gut, dass du es vergessen hast. Dann ist die unerwartete Freude ja doppelt so groß. Sehr schön.
Ein kleines Weihnachtsgeschenk vorab.
Ich freue mich, dass ich euch allen damit eine Freude machen konnte.

2 Likes

Die letzten beiden Tage des Adventskalenders - der 23.12. und der 24.12. - sind heute nachmittag im Briefkasten gelandet. Es soll ja alles pünktlich ankommen.

Ganz lieben Dank, @Cardbox, für den tollen Umschlag! Habe mich riesig über die großartige Auswahl an Karten und vor allem auch über die persönlich geschriebene Karte gefreut! Vielen Dank noch mal für deine Mühe, hab schöne Weihnachtstage! :christmas_tree:

1 Like

Ich habe heute auch einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt und zwar die 24. Vielen lieben Dank schonmal, ich werde nach dem Öffnen berichten! :slight_smile:

Ich hatte gestern einen Umschlag im Kasten - für den 20. - vielen Dank!!

Ich berichte nachher, arbeite mich gerade durch einen gigantischen Poststapel.

Heute kam ein dicker großer Umschlag für den 23.12. an :star_struck:
Morgen gibt’s Weiteres…
Vielen Dank @Cardbox

Genauso ist es gekommen… Am Mittwoch kam ein dicker Umschlag an für den 22.12. und ich habe mich wirklich gefragt, was das wohl sein mag!
Ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Karten, die superschön gemischte Auswahl und die Überraschung!

Nun komme ich endlich dazu - ich weiß gar nicht, warum die vergangenen zwei Tage so mega stressig waren, obwohl sie nicht anders waren, als die Tage davor…na ja…

Jedenfalls habe ich mega über den tollen Umschlag gefreut!!
Darin befand sich eine bunte Mischung an wunderschönen, lustigen, skurrilen und seltsamen Karten. Einige (okay, der überwiegende Teil :smiley: ) sind direkt auf den Stapel für den Schreibdienst gewandert, die behalte ich selbst. Ein paar sind perfekt für den Fehlkauf und bei einigen hatte ich direkt vor den Augen, wem ich sie schicken kann.

Ein perfekter Umschlag für einen Postcrosser!! DANKE!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Und diese Karte war beschrieben im Umschlag, die ist einfach nur der Hammer :smiley:

2 Likes