[LOTTERIE geschlossen] Handmade-Weihnachtskarte

Hier ist jetzt zu!

Hallo ihr Lieben,

hier [TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein - #6174 by smiling_star habe ich eine Anleitung für meine Baumanhänger-Karten eingestellt. Eine dieser Karten möchte ich nun verlosen. Welche es wird, dürft ihr euch aussuchen.

Karte 1

Karte 2

Die Teilnahme ist ganz einfach, bitte fortlaufend nummerieren und schreiben, ob ihr Karte 1 oder Karte 2 wollt. Teilnehmen dürfen nur auch außerhalb von Lotterien aktive Nutzer des deutschen Unterforums.

Ausgelost wird im Laufe der nächsten Woche. Versendet wird die Karte mit Cover Sheet. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass nicht ganz evtl. etwas Glitzer austreten könnte.

Viel Spaß!

11 Likes

#1 wurzelsofie

Danke für die schöne Lotterie! :blush:
Ich hänge zwar nichts mehr an den Baum, aber ich finde deine Karten wunderschön und würde mich sehr über Karte 1 freuen! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#2 @Janne_who
Sie sind einfach beide so wunderbar, ich kann mich nicht entscheiden und würde dir die Entscheidung überlassen. Vielen Dank für die Lotterie.

1 Like

#3 @Nadjafee

Diese Karten sind wirklich wunderschön :star_struck: :christmas_tree:
Würde mich über jedes der Motive sehr freuen.
Vielen Dank für die Verlosung und die tolle detaillierte Anleitung.

1 Like

#4 Jarana

Beide Karten sind wirklich toll, aber Nr. 2 mit den roten Sternen gefällt mir noch einen Ticken besser.

Danke für die Lotterie :slight_smile:

1 Like

#5 Cassiopheia

Ich finde die Karten auch richtig klasse! Das niedliche Rentier lässt mich allerdings etwas zu Karte 1 tendieren.

Vielen Dank für die schöne Lotterie :slight_smile:

1 Like

#6 MarinaL

Vielen Dank für die Lotterie und deine tolle Anleitung!
Ich kann mich nicht für eine Karte entscheiden, beide sind schön :blush:

1 Like

#7 nummer eind. Sie sind aber alle toll! Dankeschön!

1 Like

#8 Roni9

Habe mich sofort in die mit dem Rentier verliebt, so schön🥰 danke für die Lotterie!

1 Like

#9 ennstalerin

Ganz tolle Karten - vielen Dank für die Lotterie!!
Karte 2 wäre meine Entscheidung im Gewinnfalle :blush:

1 Like

#10 @BrokkoliKatze
Wow, die sind wirklich schön!
Das Rentier ist der Star für mich- ich würde Karte 1 nehmen.
Danke für die Lotterie :star_struck:

1 Like

#11

Welch eine wunderbare Gelegenheit, eine Karte von dir zu gewinnen :slight_smile:
Die “Frohes Fest”-Karte würde sich hier gut machen, denke ich. Noch habe ich gar nichts dekoriert, sie wäre der Star der Weihnachtsdeko in der Wohnung…

Die Karten sind beide sehr schön geworden.

Und sie wäre eine wunderbare Ergänzung meiner @smiling_star-Schüttelkarten-Sammlung. Ab 2 Exemplaren kann man dann doch von “Sammlung” sprechen, oder? :wink:

4 Likes

Wow, wunderschöne Karten!
Danke für die Lotterie!

#12 DoroD Karte Nr. 2

1 Like

#13 Silberdistel

von diesen zauberhaften Karten würde ich gerne eine gewinnen.
Und ich würde mich gerne ünerraschen lassen…weil beide so schön sind.

Vielen Dank für die schöne Lotterie

1 Like

#14 @Trenker

Im Gewinnfalle würde ich mich sehr über Karte Nr. 1 mit dem kleinen Rudolf-Rentier freuen :christmas_tree:

Vielen lieben Dank für deine tolle weihnachtliche Lotterie!

1 Like

#15

Vielen Dank für die Lotterie! Beide Karten sind toll, doch im Gewinnfall würde ich Karte 1 präferieren.

1 Like

#16 @zamonien

Die Karten sind beide wirklich sehr schön. Falls ich gewinne würde ich dir gerne die Entscheidung überlassen.

1 Like

17 taebbig

Ach, die sind so, so cool! Ich würde mich für die 2. Karte entscheiden.
Vielen Dank!

1 Like

#17 @kahina86

Wie, danke für die schöne Lotterie. Sind beides wirklich tolle Karten. Ich entscheide mich aber für die Nummer 2

1 Like

#19 Angelthecat

Oh wie toll, danke für die Lotterie!!

Karte 1 ist mein Favorit :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like