[LOTTERIE geschlossen] Handmade-Weihnachtskarte

#20 @anitaaa if possible I like to win one of them.
They are so beautyfull!
Thank you for the lotery

#21 midnatsol
Die Karten sind beide echt toll. Karte 1 gefällt mir etwas besser.
Die Anleitung muss ich mir mal anschauen.

1 Like

#22 @ipuenktchen

So schöne karten! DfdL
Mein favorit karte 2!!!

1 Like

#23 summsebine

Bei so schönen Karten möchte ich mein Glück auch versuchen. Das kleine Rentier guckt so süß auf der hübschen Karte.

Viel dank für das verlosen.

1 Like

#24 michaela0705

Beide Karten sind wirklich wunderschön geworden. Ich tendiere zu Nummer 1, das Rentier ist so knuffig :heart_eyes:

Vielen Dank für die tolle Lotte

1 Like

#25 idus

Karte 1 bitte :smiley:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slightly_smiling_face::christmas_tree::+1:

1 Like

#26 @Dory1703
beide karten sind so toll, ich kann mich kaum entscheiden. Das Rentier ist so niedlich, aber die zweite Karte mit den silbernen und roten Sternen ist auch so toll! Wenn ich entscheiden muss, würde ich die zweite Karte nehmen, bin aber auch glücklich, wenn du für mich aussuchst.

1 Like

27

Oh, das sind aber 2 schöne Karten und die Antscheidung fällt mir nicht leicht,
aber…

…bei mir würde Karte Nr.2 wunderbar zu der Schüttelkarte, die ich im letzten Jahr von @Reisegern bekommen habe, passen und dann hätte ich auch eine Sammlung.

Also entscheide ich mich für Karte Nr. 2.

2 Likes

Wow, so viele Teilnehmer, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Trotzdem lasse ich gerne noch etwas offen.

Da ich morgen und übermorgen voraussichtlich wenig Zeit habe, lasse ich bis Mittwoch offen!

#28 @KikiLuna
Dann hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf mit hinein :wink:
Sollte ich eine Karte gewinnen, möchte ich bitte sehr gern überrascht werden, mit der Karte, die dir am besten gefällt, weil ich mag sie beide sehr gern. Vielen Dank für die tolle Lotterie und die hübsche Inspiration!

Ich mache nicht mit, weil ich ja schon die tolle Schüttelkarte von dir bekommen habe, wollte aber wenigstens sagen, dass ich auch diese Karten wieder sehr gelungen und toll finde!

Weiter geht es mit der 29

1 Like

#29
Die Karten sind beide sehr cool, mir gefällt Karte 2 ein bissel besser,m. Danke für die Lotterie.

1 Like

Da es so viele Teilnehmer gab, habe ich doch zwei Gewinner ausgelost :blush:


Herzlichen Glückwunsch an @BrokkoliKatze und an @DoroD!

@BrokkoliKatze kannst du mir bitte deine Adresse schicken?

2 Likes

Wow, was für eine tolle Überraschung an diesem anstrengenden Arbeitstag, ich freue mich riesig!

1 Like

Und heute fand ich deine tolle Karte schon im Briefkasten, sie ist heil hier angekommen. Ganz lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität
Bitte demnächst Bescheid geben, dass geschlossen werden kann.