[LOTTERIE geschlossen] Grumpy Cat feiert Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch zwei Exemplare meiner Grumpy Cat-Weihnachtskarte, die ich gerne hier verlosen würde:

Same procedure as always, tragt euch ein, Nummerieren nicht notwendig, schreibt was Nettes dazu (muss nicht weihnachtlich sein :wink: ) und hofft auf den Loswichtel, der am Sonntag die Gewinner ziehen wird. :smiley_cat: :gift:

Und jetzt viel Glück! :christmas_tree: :star2: :christmas_tree: :star2: :christmas_tree:

:green_heart: :fox_face:

Edit: Ich dachte, es ginge diesmal ohne das Kleingedruckte, aber offensichtlich doch nicht.
Also: Diese Lotterie ist nur für Mitglieder der deutschen Community, die auch außerhalb von Lotterien in diesem Unterforum aktiv sind.

21 Likes

Ich liebe Grumpy Cat!

Der Text erinnert mich an eine Zeile aus einem Lied (“Road Rage”) meiner früheren Lieblingsband Catatonia:

“And if all you’ve got to do today is find peace of mind
Come here, you can take a piece of mine.”

Oder wie meine Katzen sagen würden: “Mau?!”

Danke für die Lotterie :slight_smile:

2 Likes

Toller Spruch. Da stimme ich voll mit Grumpy Cat ein.
Danke für die Lottery und schonmal Frohe Weihnachten.

1 Like

:joy: Herrlich! Eine grandiose Karte!
Vielen Dank für die Lotterie. :four_leaf_clover:

1 Like

Vielen lieben Dank für deine Lotterie!

Ich habe es letzten Montag endlich mal wieder geschafft, meine beiden Pflegekater :cat2: :black_cat: und ihre zwei Dosenöffner zum Brunch zu besuchen, auch um zu besprechen, wann ich 2024 dort wieder einhüte :wink: Meine Freundin erzählte mir, dass :black_cat: neulich während einer Videokonferenz ihres Gatten in dessen Arbeitszimmer geschlichen ist, sich vor die Kamera setzte, und allen Teilnehmenden entweder lautstark ein Frohes Fest oder die Kündigung (?) ausgesprochen hat… :rofl: Ergänzende Information: Ihr Gatte arbeitet erst seit 2023 in diesem Unternehmen… True Story!

:black_cat: :cat2:

1 Like

Ist der Text der Gleiche wie auf Meiner?

Ja, das ist die gleiche Karte. :santa: :smiley_cat:

dann gibt es ja keinen Sinn, mitzumachen :crazy_face:
Die ist soooo toll geraten!

1 Like

Außer du willst sie als RAS versendet haben - das wäre kein Problem!

Das ist eine hervorragende Idee, da eüsste ich jemand! Dann bitte als RAS!

1 Like

Oh, die Karte ist ja großartig geworden! :heart_eyes:

Ich bin noch am Geschenke besorgen für manche in der Familie und hoffe bei anderen, dass ich nicht ihre Meinung geschenkt bekomme, das würde nämlich zu “leichten” Verstimmungen führen… :crazy_face:

2 Likes

Oh, Grumpy! Kann man den, das Losglück oder dich bestechen? :smiley: :innocent: *

Der macht Garfield wirklich Konkurrenz …
… wie wär’s so: “Get off the sofa - and find a publisher” (Verlag)?

0414

*PS: ZB könnte ich eine Karte aus deinen Favs senden … falls du doch vielleicht drei von den Grumpys noch hättest …

Edit: Und danke für die Anregung - ich hab noch nicht für alle Geschenke … :grin:

Danke für die Lotterie!!! :cat:

1 Like

Grumpy “Wurzel” Cat ist einfach einmalig
Sie würde sich, bei den beiden die hier bereits im Kartenständer thronen,
wohlfühlen :smile_cat:

2 Likes

Tolle Karte, Dankeschön. :slightly_smiling_face::smiling_face_with_three_hearts::+1:

Nachher noch ein paar “Offis” schreiben, u.a. für die Dezember Aktion der deutschen Post. :smiley::black_nib::+1:

1 Like

:grinning: Wie nett! Danke für die Lotterie.
Meine Katzen würden sich über den Zuwachs freuen.

1 Like

Super Karte! Ich denke, Tino würde sie gefallen, er denkt nämlich ähnlich… :dog2::smiling_face_with_three_hearts::two_hearts::black_cat:

1 Like

Dankeschön :smile:.

1 Like

Thank for the amazing lottery! I love the guy and the present he gives!

Das ist wieder eine geniale Grumpy Cat Karte :heart:

Tolle Karte. Danke für die Lotterie.
Bei mir ist mal wieder die Hölle losgebrochen und so freue ich mich momentan am meisten auf die freien und hoffentlich etwas ruhigeren Tage zwischen den Jahren.

1 Like