[LOTTERIE geschlossen] Grumpy Cat feiert Weihnachten

Ich liebe diese grumpy cat Karten von Dir :heart_eyes:, diese ist echt gelungen!

Wir haben gerade Besuch aus Italien, die italienische Bäckersfrau hat sich heute morgen beim Brötchenholen seeeeeenr gefreut, mit ihm zu plaudern …. die immer länger werdende Schlange hinter uns fand es nicht so toll :see_no_evil: :rofl:

1 Like

Ohhhh, die Karte ist klasse.
Gut, das ich im Quassel die letzten 3 Tage nachgelesen habe und deinen Link hierhin entdeckt habe.

1 Like

@Viktory_M @blueraiin @zhrunka

Ihr seid hier in German - Deutsch und die Spiele hier sind nur für Mitglieder der Community,
Bitte löscht euren Post.
Danke.

4 Likes

Die Karte würde auch gut zu unserem “Grumpy Dog” passen, die (meistens) wohl ähnliche Gedanken hat… :smiley:

Vielen Dank für die Lotterie :slight_smile:.

1 Like

Ich schubs nochmal nach oben, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen?
Morgen früh wird ausgelost! :santa:

:green_heart: :fox_face:

Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf. Deine Grumpy-Handmades sind super und ich würde mich total freuen, mal eine zu ergattern!

Ich mache auch gerne noch mit - so eine tolle Karte! Danke für die Lotterie, @wurzelsofie!

Ich würde mich auch sehr freuen.

Was Nettes? Hmm, ich habe gerade ein Fach meines Bücherregals ausgemistet und habe so etwas Platz für herumliegende Bücher, für mich ist das sehr nett.

So, der Loswichtel ist hier durchgehüpft und hat die Post-Nummern #3 und #22 gezogen - herzlichen Glückwunsch @meidans und @Anjamaus! :tada: :sparkles: :confetti_ball:

Bitte schickt mir eure Adressen per PM, damit sich die Karten baldmöglichst auf die Reise machen können. :smiley_cat:

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und schöne Weihnachten! :christmas_tree: :gift: :santa:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Juhu!!! Ich freue mich. Gute Nachrichten kann ich momentan gut gebrauchen. Adresse kommt.

1 Like

Ich freue mich auch sehr. Adresse wurde geschickt Danke :heart::cat2::black_cat:

Grumpy Cat arrived, vielen lieben Dank!

1 Like

Alle Karten sind angekommen, daher kann hier geschlossen werden.
@Bille @reisegern Vielen Dank! :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like