[LOTTERIE geschlossen] :postcard: Erstauflage

Die Leipzig Briefmarke :scream: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich werde das im Gewinnfall berücksichtigen. :slight_smile:

2 Likes

So wars definitiv nicht gemeint :see_no_evil: die kannte ich nur tatsächlich gar nicht und ich wohne in Leipzig :sweat_smile:

2 Likes

Ich hatte leider nur die vier, sonst würdest Du natürlich eine Karte mit der Briefmarke von mir bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst. :four_leaf_clover:

2 Likes

Ich bin im Gewinnfall auch an der tollen Leipzig Marke interessiert. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like

Möchte noch jemand reinspringen? In einer halben Stunde lose ich aus. :four_leaf_clover:

2 Likes

Korrektur: 21 ist doppelt und wird geändert #22 @Janny82, #23 @AnKaBeGu

1 Like

An the winner are:

2 Likes

:heart:-lichen Glückwunsch an @wurzelsofie, @Juraesel, @Socke1401, @tidorle und @Bobebar

6 Likes

Oh, entschuldige bitte. Ich habe mich so auf die 21 konzentriert :face_with_peeking_eye:
Glückwunsch an die Gewinner :bouquet::tada::blush::kissing_heart:

1 Like

Alles gut, ich habe es ja gerade noch rechtzeitig bemerkt.

1 Like

Ich bin so gut vorbereitet, jetzt fehlen nur noch die Adressen von @Juraesel, @Socke1401 und @tidorle

@MiJo - Ich habe soeben meine DanaCards-Gewinner-Postkarte aus dem Briefkasten geholt. Es ist ein mega-tolles Motiv, einfach genial. Vielen lieben Dank dafür und dass ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim versenden von Postkarten.

2 Likes

Meine Karte ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :blush: Da hast du dir wirklich ein tolles Patenkind ausgesucht! :heart_eyes:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@MiJo meine Karte hat mich bereits gestern erreicht und ich war hin und her gerissen ob ich das Motiv lüften kann / darf / soll :face_with_peeking_eye: und vorallem wo :see_no_evil: … hier oder im Danke … Problem gelöst :grin: oder doch noch im Danke? Oder lieber im Danke?

das Motiv ist definitiv der HAMMER :tada: sogar mein Teeanger war begeistert :grin: du kannst dir sicher sein, dass das Motiv definitiv gegen die Marke ankommt und das deutlich. Eine richtig tolle Wahl! Danke :hugs:

2 Likes

@Socke1401
…sehr, sehr gerne. Die Briefmarke hatte ich ausgewählt, weil sie so schön zur Bullifarbe passt. Es freut mich, dass Dir mein Patenkind gefällt. :slight_smile:
Das Danke hier reicht völlig aus. :+1:t2:

2 Likes

Vielen Dank @MiJo für die tolle Karte! Auch wenn das Motiv schon gezeigt wurde- weil es so cool ist, gibt es auch von mir noch mal ein Foto:

2 Likes

ach… :wink: ok, frühlingshaft dekoriert nicht gerade… Aber ein Bulli! Dein Bild? :slight_smile: ich finds Klasse!!!

2 Likes

Nein, das ist nicht mein Bild, aber so ein Zufall, @AnKaBeGu.
Ich habe dieses Motiv schon so lange auf meiner Liste, da ich es als Patin kaufen wollte. Es war aber eine ganze Zeit in anderem Format online, nämlich weiter weg mit Waldhintergrund. Das fand ich gut, aber noch nicht so richtig. Jetzt kam der Bulli im Großformat raus und ich fand ihn klasse.
Als @MiJo geschrieben hat, dass sie Patin einer DanaCard wird, habe ich ihr vom Bulli berichtet und dem DanaCards-TAG, wo es viele schöne Karten gibt. Dann wollte ich ihr den Link dazu schicken und die Karte war verkauft!!! Waaaaas? :flushed:
Ich habe ihr das mitgeteilt und sie meinte dann, dass sie das Motiv gekauft hat. Gibt es sowas? Ich wollte es demnächst kaufen, damit man endlich mal die Karten bestellen kann.
Aber jetzt zahl ich für 30 Karten ja nur 25,50 Euro, wenn ich sie bestelle (vorher wären es als Patin 60 Euro gewesen). :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

EDIT:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ist das Motiv noch mal anders gedruckt, als es vorher abgebildet war, @MiJo !!

3 Likes

geschlossen wegen Inaktivität