[LOTTERIE geschlossen] :postcard: Erstauflage

#19
Dann tippe ich einmal auf etwas das im Zusammenhang mit der 19 steht. Vielleicht etwas, das i. 19. Jahrhundert erfunden wurde

1 Like

#20
Schwierig … da ich außer Katzen auch Eulen total toll finde, sage ich Eulen - vielleicht sogar illustriert. Ich bin gespannt und vielen Dank für diese Lotterie!

1 Like

#21 Ich hab zwar immer noch keine Idee tippe einfach mal auf ein tolles Leuchtturm Motiv.

Vielen Dank für die tolle Lotterie.

Die Patentante vom Leuchtturm heißt @Toggi :wink:

2 Likes

Ja ich weiß…dachte nur vllt gibt es ja noch ein Leuchtturm :joy:

2 Likes

#21

Wie spanned :smiling_face: und eine tolle Sache. Toll, dass du dich für eine Patenschaft entschieden hast.

Mein Tipp oder eine Idee: ein keep calm Motiv. :thinking:

1 Like

#22

ich denke, dass ein frühlingshaft dekorierter Bulli zu sehen ist - wenn die @Trina3 schon Bescheid weiß, muss das so :rofl:

2 Likes

Ein Frühlings-Bulli wäre ja klasse, @AnKaBeGu. Aber ich weiß vor allem Bescheid, damit ich auch alle schön über den DanaCards-TAG informieren kann, @AnKaBeGu. Dort kann jeder tolle Karten erhalten und selbst verschicken.

1 Like

UPDATE: Meine Patenkinder waren heute im Briefkasten und werden am Sonntag verlost. Sie sehen ein wenig anders aus als erwartet, die Perspektive hat sich verändert, aber ich mag sie trotzdem sehr. Also, wer noch dabei sein will einfach durchnummerieren. Viel Glück :four_leaf_clover:

3 Likes

Also ich bin vorbereitet für morgen, da sind sie, die kleinen Scheißerchen…

Das Blümchen verdeckt nur den Namen des Motivs, ich kenne Euch doch :wink:

3 Likes

Die Leipzig Briefmarke :scream: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich werde das im Gewinnfall berücksichtigen. :slight_smile:

2 Likes

So wars definitiv nicht gemeint :see_no_evil: die kannte ich nur tatsächlich gar nicht und ich wohne in Leipzig :sweat_smile:

2 Likes

Ich hatte leider nur die vier, sonst würdest Du natürlich eine Karte mit der Briefmarke von mir bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gewinnst. :four_leaf_clover:

2 Likes

Ich bin im Gewinnfall auch an der tollen Leipzig Marke interessiert. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 Like

Möchte noch jemand reinspringen? In einer halben Stunde lose ich aus. :four_leaf_clover:

2 Likes

Korrektur: 21 ist doppelt und wird geändert #22 @Janny82, #23 @AnKaBeGu

1 Like

An the winner are:

2 Likes

:heart:-lichen Glückwunsch an @wurzelsofie, @Juraesel, @Socke1401, @tidorle und @Bobebar

6 Likes

Oh, entschuldige bitte. Ich habe mich so auf die 21 konzentriert :face_with_peeking_eye:
Glückwunsch an die Gewinner :bouquet::tada::blush::kissing_heart:

1 Like