[LOTTERIE geschlossen] :postcard: Erstauflage

Hallo zusammen!

Da ich hier gefühlt ständig in einer Lotterie gewinne, möchte ich mich revanchieren.

Ich habe bei DanaCards eine Karten-Patenschaft übernommen und erhalte dafür einige Exemplare vorab und diese möchte ich mit Euch teilen. Ich verlose fünf meiner Paten-Kinder am Sonntag in der Woche, in der ich sie erhalte (wann das sein wird, kann ich nicht sagen, bin Ersttäter).

  • Bitte nummeriert Euch durch und schickt mir im Falle des Gewinnes Eure Adresse per PM
  • Teilnehmen können alle aktiven Mitglieder im deutschen Forum

Ihr dürft hier auch gerne Eure Gedanken über mein gewähltes Motiv mitteilen :wink:
Ich wünsche Euch viel Glück :four_leaf_clover:

Update: Dietmar hat mir geschrieben, dass meine Paten-Kinder in etwa einer Woche hier eintreffen. Also wird die Verlosung voraussichtlich am Sonntag, 17. März 2024 stattfinden (ich muss nur noch Würfeln üben :face_with_hand_over_mouth:).

P.S. Bisher liegt Ihr alle sehr weit von meinem gewählten Motiv entfernt.

6 Likes

#1 Bayrisches-Madl

Welches Motiv könnte es denn sein? Ich habe in letzter Zeit einige Fotos mit darüber gemalten Strichmännchen gesehen (das klingt jett doof, sieht aber toll aus), so eine könnte es sein. Ich bin schon gespannt auf Dein Motiv!
Vielen Dank für die Lotterie

1 Like

#2

Danke für die Lotterie! Und vor allem für die Übernahme einer Dana-Patenschaft.
Über das Motiv kann ich nichts sagen, außer dass es keins von meinen ist. Ansonsten tappe ich im Dunkeln. Oder ist es gerade als einziges “verkauft”, aber noch nicht neu? Da muss ich mal kurz gucken …

1 Like

#3

Wie wunderbar, ich habe auch gerade erst eine Patenschaft übernommen! Also kann ich nur sagen, dass es nicht der Leuchtturm ist :smiley:

Danke für deine Lotterie :hugs:

1 Like

Da hast Du wohl recht. Ich habe Dietmar extra gebeten, die Karte aus der Übersicht zu nehmen, damit es für Euch Cleverle nicht zu einfach wird. :sweat_smile:

5 Likes

#4 DoroD

Oh wie schön, eine neue DanaCard, vielleicht ist es ein Frühlingsmotiv?

1 Like

#5 Bibiqueen
Danke für die Lotterie :slightly_smiling_face:
Bestimmt ist es eine tolle Illustration :+1:

1 Like

#6 wurzelsofie
Ich tippe jetzt mal auf ein Katzenmotiv.

:green_heart::fox_face:

1 Like

#7
Großartig!!!
Vielleicht ist es eine Osterkarte.

2 Likes

#8
Vielleicht ein Glaskugelmotiv.

1 Like

#9 WritingACard
Oh, wie schön. Es gibt echt zauberhafte Danacards. So viele habe ich noch nicht bekommen, daher würde ich mich über ein Erstauflagenmotiv sehr freuen. Ich tippe auf eine bunte Zeichnung mit einem magisch-feenhaften Motiv. :slight_smile:

1 Like

#10

Bei einer Erstauflage bin ich auch gerne dabei!
Ich tippe auf ein Tiermotiv.

1 Like

#11

Ich glaube du hast dich für was farbenfrohes in Kombination mit dem Verschicken von Karten entschieden. Sowas wie Briefkasten am Blumenfeld :bouquet: :mailbox_with_mail:

1 Like

#12

Vielleicht eine Landschaft, und im Frühling. :slightly_smiling_face::deciduous_tree::white_flower::cherry_blossom:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#13
Danke für die spannende Lotterie.
Ich tippe, dass du die Patenschaft für eine tierische Karte übernommen hast.

1 Like

#14 @weltreisesarah02
Danke! Gegen eine w&s Danakarte hätte ich nichts einzuwenden :).

1 Like

#15 @Kayla1973
Vielen lieben Dank für deine tolle Lotterie!
Ich denke, das Motiv ist der Vollmond… Oder die Sterne :grinning:

1 Like

#16

Danke für die Lotte, DanaCards sind immer klasse!
Ich darf nicht raten, weil ich es bereits weiß. :innocent: :shushing_face: Aber das “Erraten” des Motivs war nicht Bedingung, es zu gewinnen, wenn ich es richtig verstanden habe?! :wink:

1 Like

#17 @MiJo

Da wir bald Ostern haben, könnte ich mir ein österliches Motiv, vielleicht ein Garten mit mehr oder weniger verstecken Ostereiern und mit Ostereier geschmückten Sträucher und Bäume vorstellen.

@Herbstmensch

1 Like

#18

Eins weiß ich sicher: es ist KEIN Axolotl :grin: und auch kein Yabby :laughing:

Danke fürs Verlosen! :yellow_heart:

3 Likes