[LOTTERIE geschlossen] 2500 Karten erhalten 😁

Heute war es soweit, ich habe meine 2500 Karte registrieren dürfen.
Und da mir die letzte Lotterie soviel Spass gemacht hat, mach ich direkt wieder eine.
Also, zu gewinnen gibt es eine noch nicht genaue Anzahl von unbeschriebenen Postkarten für mindestens 3 Mitspieler.
Bitte die übliche Nummerierung und erzählt mir einfach wieviele Karten ihr schon bekommen habt oder sonst irgendwas schönes :hugs:
Das ganze hier läuft bis ich es schliesse :crazy_face:

10 Likes

#1 bromer
Glückwunsch zu den 2500 !!

Ich habe 33 verschickte und 35 erhaltene Karten, es zieht sich…
Witzigerweise hab ich am meisten Schwierigkeiten mit meinen versendeten Karten nach DE.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass bald mal wieder eine meiner Karten ankommt !!

#2 Sabine2500

Vielen Dank für die Lotterie und toll, 2500 Karten sind eine ganze Menge!
Ich bin derzeit bei 1169 gesendeten und 1168 erhaltenen Karten. Ich schicke/bekomme aber derzeit schon fast mehr Karten über RRs, TAGs etc. als offizielle :slightly_smiling_face:.

#3 Jarana

Danke für eine weitere Lotterie von dir!
Ich habe einen Gleichstand bei 728 und war irgendwie überrascht, das die Post nach Frankreich schneller ist als nach Niederlande. (FR kam heute an, aber NL ging am selben Tag los.)

#4 Alyonushka-SPb
WOW !!! :tada::tada::tada: 2500 ! :tada::tada::tada: Wie viele Karten :smiley: , Glückwunsch !!! :rose::rose::rose:
Vor kurzem habe ich direkt ausgetauscht, weil viele der von meiner Tochter verschickten Postkarten nicht registriert waren . Ich glaube, ich habe ungefähr 50 Karten ausgetauscht :love_letter: 2500 das wird mein Traum sein :blush:
Danke für eine weitere Lotterie von dir! :pray::relieved:
Einen schönen Tag noch! Liebe Birjit, ich wünsche dir noch viele schöne Postkarten! :heartpulse::raising_hand_woman:

#5 ennstalerin
Danke für die Lotterie und Glückwunsch!!
Ich bin bei 1550 erhaltenen und etwa gleich viel versendeten bei den offiziellen. Aber da ich seit fast Anfang meiner Postcrossing Zeit auch im Forum aktiv bin in Tags und RR’s, kommen ungefähr nochmal so viele dazu :speak_no_evil: :see_no_evil: :joy:

#6 MollyK

Herzlichen Glückwunsch, 2.500 sind doch ein Grund zu feiern. :tada:
Mein aktueller Stand:

Dazu kommen noch unzählige Karten aus Tags, RRs etc. Das sind mindestens nochmal soviele, eher mehr.

Danke für die Lotterie. :smiley:

#7 @kate_krysanova

I still have little 16/19.
But now I exchange a lot via: TAG, RR …

May you have many more received postcards! :tada: :confetti_ball:

#8 lauranalanthalasa

Wow! So viele Karten schon :scream::partying_face:

Bei mir sind es jetzt immerhin auch schon 121 und bei meiner Tochter ist gerade gestern die schöne 111 zustande gekommen :grin:

Danke für die Lotterie :pray:

#9 Sandra_B

WOW! 2500 Karten ist ja schon ne ganze Menge.
Herzlichen Glückwunsch :bouquet:und Danke für die Lotterie :slight_smile:

Ich habe im Moment 41 gesendete und 42 empfangene auf der offiziellen PC-Seite aber im Moment verschicke und erhalte ich mehr über diverse Tags. Irgendwie kommen die (auch international) schneller an :thinking:

#10 Dory1703

wow, Glückwunsch! Ich habe 983 offizielle Karten erhalten bisher.

#11 RalfH


Mittlerweile schaffe ich es höchstens im Urlaub, alle Slots auszureizen. Dabei konnte es am Anfang gar nicht schnell genug gehen. Aber 98 Slots sind auch echt viel.

1 Like

#12 wurzelsofie

Glückwunsch zur 2500 und danke für die Lotterie! :slight_smile:
Ich hab bislang 218 offiziell verschickte und 212 erhaltene Karten, aber ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit viel mehr übers Forum verschicke - und ja, auch ich hab das Gefühl, dass die Karten aus den RRs schneller ankommen!

#13 Bibiqueen
Wow, Glückwunsch zu 2500!! Karten! Toll!!!
Ich habe offiziell 127 gesendet und 122 erhalten.
Danke für die Lotterie und Dir weiterhin einen allzeit gut gefüllten Briefkasten :grinning:

#14 MostlyMess

Glückwunsch zu 2500! Ich habe 468 gesendet und 476 erhalten, bisher alles offiziell. Aber wer weiss, vielleicht finde ich auch irgendwann den Mut, bei einem RR o.ä. mitzumachen…

1 Like

#15 @industria

Bei mir sind heute gleich drei Postkarten im Briefkasten gewesen und damit habe ich jetzt 17 offizielle Karten erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, insbesondere über eine mit Monet-Vorderseite und einer außergewöhnlich (für mich) ansprechenden Rückseite.

Danke für die Lotterie!

#16
Lotterien haben durchaus ihren Reiz! Ich freue mich hier mitmachen zu können :smiley:

#17 manuchka

70:70 steht es bei mir.

#18 nediam_nori
Super :slight_smile:
Glückwunsch zu 2500 :slight_smile:

Haha, meine Karten habe ich nicht berechnet. Aber PC habe ich mehrer Jahren teilgenommen, schon seit 28. März 2007! Danke für deine Lotterie.

Was ich noch sagen wollte: Herzlichen Glückwunsch und dankeschön für die Lotterie!