[LOTTERIE geschlossen] Was zu viel ist, ist zu viel - Planner-Buch

Schon wieder eine Gleichstandslotterie? Ach, manche Zahlen sind einfach zu hübsch, um sie nicht zu feiern. Die Lotto-Freude aus dem Osterlotto hält noch an, da mag ich weiter Freude teilen.

Gleichstand 2021-04-10

Um teilzunehmen, müsst ihr nur euren Eintrag korrekt nummerieren (bitte kontrolliert nach dem Abschicken, ob nicht jemand anders schneller war) und schreiben, was ihr gerne gewinnen möchtet.
Wer mag, kann noch etwas dazuschreiben. Z.B.: Findest du, dass es zu viele Lotterien im deutschen Forumsteil gibt?

Folgende Gewinne hätte ich im Angebot:

  • Eine Postkarte möglichst passend zu deinen Profilwünschen
  • Eine professionell gedruckte Karte mit einem Motiv, dessen Original eine meiner Handmade-Karten ist (Fuchs, Huhn, Oktopus oder Eichhörnchen)
  • Einen Mini-Bogen “Fake Briefmarken” (9 Marken), auf nassklebendem Papier gedruckt und perforiert mit einem Motiv deiner Wahl (das müsstest du mir im Gewinnfall dann als jpeg zuschicken)
    Ab hier könnt ihr mit der Nummerierung für die Gleichstand-Lotterie neu beginnen.

#0 Reisegern

1 Like

#1 Axolotl_
Zu viele Lotterien im deutschen Forum? Nein! Ich find’s total schön, dass so viele von uns immer mal wieder in Geberlaune sind. Und egal was man hat, hier findet man immer jemanden, der es gebrauchen kann. :smiley:
Danke für die erneute Lotterie!

Edit: Lesen müsste man können. :smiley: Ich bewerbe mich für die Oktopus-Karte. :octopus:

1 Like

Du müsstest noch editieren und schreiben, für welchen Gewinn du dich bewirbst :wink:

Hm ja, irgendwie logisch. :thinking::joy: Danke für den Hinweis!

1 Like

#2 Clari

Vielen Dank für die neue Runde und herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand! :tada:

Im Gewinnfall wünsche ich mir Deine Hühnerkarte :rooster:.

Zu viele Lotterien? Nein, so ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich mache z.B. nur mit, wenn ich echtes Interesse am Gewinn habe, sonst lasse ich anderen gern die höhere Gewinnchance. Manchmal ist es für mich schwierig, den Überblick zu behalten, da sich die Topic-Titel oft ähneln :grinning:.

2 Likes

#3 Toggi

Gleichstand, das bekomme ich irgendwie nicht hin bei mir…
Aber Glückwunsch dazu :clinking_glasses: :hugs:

Im Gewinnfall sag ich nicht nein zum Eichhörnchen :smiling_face_with_three_hearts:

Zuviele Lotterien kanns niemals nie geben, deshlab mach ich hier auch nochmal ganz frech Werbung für meine :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

#4 Jarana

Danke für eine weitere Lotterie und Glückwunsch zum Gleichstand!
Im Gewinnfall nehm ich den Fuchs.

Ich finde nicht, dass es zu viele Lotterien gibt. Es kann sich ja jeder die rauspicken, die gefallen und außerdem macht es Spaß all die Kommentar zu lesen.

2 Likes

#5 idus

Ich sehe das genauso. :slight_smile:

Im Gewinnfall sehr gerne die Oktopus Karte :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Dankeschön für eine weitere tolle Lotte hier. :slight_smile: :+1:

2 Likes

#6 Trenker

Herzlichen Glückwunsch zum Gleichstand :smile:

Ich habe mich ja bei 1400/1400 sent/received ganz aus dem offiziellen Teil ins Forum zurückgezogen.

Lotterien gibt es natürlich niemals zu viele, was für eine Frage!! :smile:

Im Gewinnfall hätte auch ich gerne deine :octopus: Karte… Und sage

DfdL!

:octopus:

1 Like

#7 reiselustig

Vielen Dank für die neue Lotterie! Ich finde die Lotterien immer toll, manchmal ist es bei gleichlautenden Lotterien schwierig den Überblick zu behalten (z.B. Forumsmitglied gezogen), aber es macht immer Spaß und mir macht es auch Spaß, selbst welche anzubieten :slight_smile:

Ich würde mich über die Oktupus-Karte freuen!

1 Like

#8 Cassiopheia

Ich finde auch nicht, dass es zu viele sind. Verliere aber auch immer den Überblick über die “Forenmitglied gezogen” Lotterien und ignoriere sie daher einfach :sweat_smile: Oft sind die Lotterien hier “Mini-Talks” zu einem kleinen Thema… das mag ich total gerne und lese es gerne, auch wenn ich vielleicht nicht teilnehme. Selber veranstalte ich ja auch gerne mal Lotterien, insbesondere wenn ich mich gerade über irgendwas sehr freue oder wenn ich spezielle Karten habe, wo ich ganz sicher sein möchte, dass sie dem Empfänger ganz sicher gefallen werden.

Danke für die Lotterie, im Gewinnfall dein Eichhörnchen wäre klasse (das hast du dir aber sicher schon gedacht).

2 Likes

#9 Urlaubskind
ich finde nicht dass es zu viele lotterien sind da ich eigentlich lieber bei lotterien mitmache als bei tags
im gewinn fall würde ich die mini-bogen fake stampel nehmen

1 Like

Ah, ich habe oben eben nochmal editiert - keine Ahnung ob du jetzt Stempel oder Briefmarken meintest :wink:
Meine Autokorrektur denkt sich meistens auch recht gerne aus, was sie gerne hätte, dass ich schreibe. Ich habe mal Fake-Briefmarken draus gemacht, aber du hast ja bei reiselustig gesehen, was ich meine :wink:

Weiter geht’s mit #10

2 Likes

Möchte noch jemand mitmachen?

Weiter ginge es mit #10.

Okay, will wohl keiner mehr. Macht nichts, dann wird jetzt ausgelost.

@postbot roll 1d9

:game_die: 3

Herzlichen Glückwunsch, Toggi! Deine Adresse habe ich.

In den nächsten Tagen geht es hier weiter mit vielen, vielen Stempeln, die zu viel sind.
Ihr könnt im ersten Beitrag dieses Topics schon luschern, wenn ihr wissen wollt, worum es gehen wird - ist etwas aufwendiger von der Orga, deshalb habe ich schon angefangen, den nächsten Beitrag vorzubereiten. Los geht’s natürlich erst, wenn das dem Titel des Topics zu entnehmen ist.

4 Likes

Wow, die sind toll! Ich liebe es, solche kreativen Karten zu bekommen!

wie ich gerade eben erst gesehen habe, dass ich schon wieder was gewonnen habe :laughing: Vielen lieben Dank :hugs:

1 Like

Ich muss das Thema hier mal tracken, letzte Lotte glatt verpasst… :sweat_smile:

1 Like