[LOTTERIE geschlossen] 2500 Karten erhalten 😁

#19 @MNViper
Ich habe 107 Karten geschickt, und Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ich habe ja schon bei deiner anderen Lotterie gewonnen, also mache ich hier mal nicht mit. :smiley: Aber herzlichen Glückwunsch zu den 2500, das ist echt 'ne Hausnummer. :partying_face: :clap:t2: :clap:t2:

#20 Reisegern
2500 Karten - Wow! Ich hätte ja gedacht, dass es noch ewig dauern würde, bis ich die 1000 knacke - und jetzt bin ich schon bei 1050 (also offizielle Karten, die aus dem Forum habe ich nie gezählt und sollte das auch lieber vermeiden… Ich habe bestimmt schon 5kg unbeschriebene Karten im Forum verschenkt oder einmal auch verkauft).
Also: Herzlichen Glückwunsch zur 2500!
Allerdings möchte ich keinen unbeschriebenen Karten mir nicht bekannter Art gewinnen, ich habe soooo viele unbeschriebene Karten. Falls ich gewinne würde ich dich bitten, dass ich entweder den Gewinn von dir als RAS verschicken lassen darf. Wenn dir das nicht recht ist, dann musst du nochmal neu losen, falls meine Nummer gezogen wird :wink:
Danke für die Lotterie!

1 Like

#21 idus

Herzlichen Glückwunsch zur 2500! :tada: :confetti_ball: :orange_heart:

461 sent
459 received
:slight_smile:
War aber in letzter Zeit eher im Forum aktiv. :wink:

Dankeschön für die tolle Lotte. :slight_smile: :+1:

#22 reiselustig

Da ich nicht weiß, wann du die Lotterie schließt und wann meine Tochter hier reinschaut, möchte ich gerne als RAS für sie mitmachen, wenn das geht - sie hat neulich über den Kartensegen so gestaunt, den ich gewonnen habe, dass ich mich für sie freuen würde, wenn sie einen eigenen bekommt :slight_smile:

Ich hatte zuletzt immer relativ ausgeglichen und häufig Gleichstand, aber jetzt sieht es so aus: 1241 verschickt und 1236 bekommen. Aus dem Forum sind es erst ca. 60-70 bekommen und ca. 80 verschickt (reine Schätzung gezählt habe ich sie noch nicht :slight_smile: ), denn ich bin ja erst seit Januar dabei :slight_smile:

#23 aneurian
2500 ist echt ne Hausnummer, überlege auch ne Lotterie zu machen 150/150 na mal sehen.
schönen Sonntag

1 Like

#24 Urlaubskind
Geht mir genau so @aneurian ich bin jetzt bei 144 und werde vieleicht auch zur 150 eine lotterie machen

1 Like

Ich schieb das mal hoch, will noch jemand nen Stapel gewinnen? :wink:

Noch ist offen :relaxed:

#25 Riundta
Vielen Dank für die Lotterie. Ich habe 231 Postkarten gesendet und 228 Postkarten bekommen.

2500 ist echt eine Hausnummer, hab weiter Spaß am Aussuchen und Schreiben…

#26 angelthecat

Glückwunsch - das ist schon eine Hausnummer, was?

Ich bin auch in ähnlicher Größenordnung unterwegs.

capture20210413210239116

Soo. Letzte Chance zur Teilnahme, morgen mach ich hier dicht und verlose meine Karten (ich brauche Platz für neue :laughing:)

Also: wer will nochmal, wer hat noch nicht?

#27 Fabian

Danke für die Lotterie :slight_smile:
so gerade noch vor der deadline :smiley:

@postbot roll 3d27

:game_die: 21, 22, 20

Jaa, der postbot hat es sich einfach gemacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Also, gewonnen haben demnach:
@idus @reiselustig und @Reisegern

Die Karten für @reiselustig gehen dann an wen?
Und @Reisegern müsste mir dann noch jemanden nennen an den ich die Karten schicken soll :smiley:

2 Likes

Die Zahlenkombination ist in der Tat lustig! Aber ich freue mich sehr, dass ich für meine Tochter gewinnen konnte - sie freut sich, wenn ihr ganz eigener kleiner Kartenvorrat vergrößert wird! Melde mich gleich bei dir!

Juchhu, ich freue mich :slight_smile:

Vielen lieben Dank :slight_smile:
für die ganz vielen tollen Karten! :slight_smile: :+1:
Mir hat auch der schön gestaltete Umschlag sehr gefallen. :smiley:
Die niedliche Snoopy Sondermarke habe ich ja damals so geliebt! :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Die schneide ich mir aus, ebenfalls die schöne Maus Sondermarke. :slightly_smiling_face:
Das bunte Monster tape ist auch toll! :smiley: :+1:

1 Like

Vielen dank für die tollen karten passend zu meinem geburtstag sind sie angekommen ich habe mich super gefreut der umschlag war auch sehr schön :smile:die karten finde ich spitzte am besten die Harry Potter karten :smile:

1 Like

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.