[LOTTERIE] FEBRUAR 2024 - Karneval - vom 01.02. bis 29.02. täglich

Ich könnte auch den März übernehmen, ich habe einige Karten zuviel, die gut zum Thema Frühling passen :cherry_blossom: Falls jemand sich zusammentun möchte.
gerne melden :slight_smile:

Weiter mit #11

5 Likes

#11

:slightly_smiling_face: Guten Abend.

Der erste Frühdienst nach dem Urlaub, das frühe Aufstehen hab ich nicht vernisst :sleeping:

1 Like

#12
Für einen Montag war der Tag ganz okay, obwohl eine liebe Kollegin heute ihren letzten Arbeitstag hatte. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass man sich im Leben immer zweimal sieht. Wir wollen auf jeden Fall versuchen in Kontakt zu bleiben.

2 Likes

@Jarana Ich würde das gerne mit dir machen :grinning: Meine Karten wäre aber zum Thema “Tiere”, weil da habe ich so viele :sweat_smile:
Schreibst du mir eine PM bezüglich “gerade/ungerade” Tagen :slightly_smiling_face:

5 Likes

Die liebe @GrauBunt hat sich vertan und mir damit eine zweite Karte für den 19.02. beschert. Was für eine tolle Ansicht der Landungsbrücken, danke! :heart:

Weiter mit der #13.

2 Likes

@ennstalerin und ich freuen uns auf euch, bis bald im März-Topic

11 Likes

#13

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Heute war der Beginn einer sehr stressigen Woche. :pensive:

1 Like

#1 weltreisesarah02

Ich nehme gerne wieder die Nr.1. Danke :smiling_face::smiley_cat:.

1 Like

#2
Wieder viel zu früh aufgewacht… erstmal :coffee: :coffee:

#3
Heute nur kurze Schicht, juchu :grinning:
In 2 Stunden hab ich Feierabend

1 Like

#4
Guten Morgen! Ich schaue gerade der Amsel beim Frühstücken zu - ist gar nicht so einfach, wenn man sich gleichzeitig gegen eine Horde dreister Spatzen zur Wehr setzen muss! :sweat_smile:

@Jarana und @ennstalerin Toll, dass ihr weitermacht! :hugs:
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

#5
Die Batterie in meiner Armbanduhr ist leer… :roll_eyes: Jetzt muss ich gucken, wo ich jemanden finde, der das wechseln kann. Weder im Arbeitsort noch im Wohnort gibt es eine Möglichkeit.

#6
Moin
Mein Rücken und ich waren beim Doc.
Schmerztropfen.
Morgen nochmal hin.
:smirk:

#7

:slightly_smiling_face: Guten Spätvormittag.
Hab schon ein paar Sachen erledigt.
Heute Nachmittag ist Kaffeeklatsch angesagt :coffee: :cake:

#8

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Langer Tag, müde und platt. :pensive:

Und die Renovierer hier im Haus sind nun schon die 5. Woche laut “am Werk”. :exploding_head:

1 Like

#9
Ich verstehe nicht, wie der Tag manchmal einfach vorbei ist, ohne dass ich viel davon gemerkt habe… Aber gleich habe ich eine Runde Zumba :dancer:t2:

3 Likes

@sunrider @jam_jam und zwischendrin @idus : Ab Pappipapa743 mit der #6 stimmt die Nummerierung nicht mehr.

Edit: weiter geht es mit der #10

3 Likes

Dankeschön für’s Aufpassen. :slightly_smiling_face::+1:
Geändert :white_check_mark:

Weiter hier mit der #10 :slightly_smiling_face:

1 Like

#10

Der neue Briefkasten funktioniert :smiley: Heute gabs die erste Postkarte an der neuen Adresse :mailbox_with_mail: (@reiselustig ich melde sie noch richtig :wink: )

3 Likes

#11
Ich sitze in der Küche und warte darauf, dass ich den ersten Boden aus dem Ofen nehmen kann… mein Vater wird morgen 85 :slightly_smiling_face:. Leider kann ich selbst nur vormittags da sein, nachmittags muss ich arbeiten.