[LOTTERIE] FEBRUAR 2024 - Karneval - vom 01.02. bis 29.02. täglich

#7

:slightly_smiling_face: Guten Spätvormittag.
Hab schon ein paar Sachen erledigt.
Heute Nachmittag ist Kaffeeklatsch angesagt :coffee: :cake:

#8

Guten Abend :last_quarter_moon_with_face:

Langer Tag, müde und platt. :pensive:

Und die Renovierer hier im Haus sind nun schon die 5. Woche laut “am Werk”. :exploding_head:

1 Like

#9
Ich verstehe nicht, wie der Tag manchmal einfach vorbei ist, ohne dass ich viel davon gemerkt habe… Aber gleich habe ich eine Runde Zumba :dancer:t2:

3 Likes

@sunrider @jam_jam und zwischendrin @idus : Ab Pappipapa743 mit der #6 stimmt die Nummerierung nicht mehr.

Edit: weiter geht es mit der #10

3 Likes

Dankeschön für’s Aufpassen. :slightly_smiling_face::+1:
Geändert :white_check_mark:

Weiter hier mit der #10 :slightly_smiling_face:

1 Like

#10

Der neue Briefkasten funktioniert :smiley: Heute gabs die erste Postkarte an der neuen Adresse :mailbox_with_mail: (@reiselustig ich melde sie noch richtig :wink: )

3 Likes

#11
Ich sitze in der Küche und warte darauf, dass ich den ersten Boden aus dem Ofen nehmen kann… mein Vater wird morgen 85 :slightly_smiling_face:. Leider kann ich selbst nur vormittags da sein, nachmittags muss ich arbeiten.

#12
Ich springe heute mal ohne jeden weiteren Kommentar in den Lostopf.

#13
Glückszahl! :four_leaf_clover:

#1 @weltreisesarah02

Schon Mittwoch! Wunderbaren Tag wünsche ich euch!

1 Like

#2
Guten Morgen! Es ist ganz schön kalt draußen und über dem Fluss hängt der Nebel. Die Katze hat heute Nach in meinem Bett geschlafen, das macht sie sonst nie. Ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich sie gebraucht habe - und ich habe tatsächlich ruhiger geschlafen als sonst.
:green_heart: :fox_face:

4 Likes

#3

Feierabend! Da könnte ich mich echt dran gewöhnen, nur 3-4 Stunden am Tag zu arbeiten :smiley:

4 Likes

#4
Morgens allein aufwachen, alles ist anders…
So schlimm ist es nach einer Trennung.

2 Likes

#5

:slightly_smiling_face: Guten Morgen.
Hab heute frei und war schon beim Einkaufen.

1 Like

#6
Moin
Magen spinnt
Mittagsmenü: Zwieback und Tee :smirk:

1 Like

#7
Ein grauer Tag… Werde mich trotzdem gleich mal aufraffen zu einer kleinen Runde um den Block.

1 Like

Herzlichen Dank
@GrauBunt
für die tolle Karte mit dem Schottischen Castle.
(25. Februar)

3 Likes

#8

Vielen Dank an @Juraesel für das Gemischte Doppel vom 24 02 :smiley:

Gemischtes Doppel gibt es auch als Memory, das lieb ich total.

2 Likes

#9

Vorletzte Chance hier mal zu gewinnen. :+1::+1:

Umsonst zum MVZ gefahren und gelaufen, geänderte (verkürzte) Öffnungszeiten neuerdings. “Super”. :rage:

1 Like

#10
Ich liebe Mittwoch, es gibt ja die leckeren asiatischen Nudeln :drooling_face: Manchmal braucht man nicht so viel, um zufrieden zu sein :slight_smile:

1 Like