[LOTTERIE] FEBRUAR 2024 - Karneval - vom 01.02. bis 29.02. täglich

Nach @Bille s jährlicher Weihnachtslotterie und @Toggi s im Januar machen @Juraesel und ich im Februar weiter. :grin:

@Juraesel verlost an den geraden Tagen Monster des Alltags und Gemischte Doppel. An den ungeraden Tagen verlose ich Harenbergs aus den verschiedensten Kalendern.

Das ganze startet am 01. Februar 2024.

Was ihr tun müsst?
Bitte nummeriert euch täglich von 0 Uhr bis 23.59 Uhr durch - danach bitte wieder bei 1 anfangen.
Ihr könnt Gedichte aufsagen, ein Lied singen, ein Bild hochladen, nur euren Namen schreiben, eine Geschichte erzählen, euer Lieblingsemoji posten oder sonst was hier hinterlassen.

Bedingung:
Ihr könnt nur gewinnen, wenn ihr eure Adresse im Voraus mitteilt,
sofern wir sie nicht schon haben.

Jeden Morgen wird eine Zufallszahl ermittelt und die Karte versendet, die für den jeweiligen Tag vorab ausgesucht wurde.
Ihr könnt auch mehrmals gewinnen - da gibt es keine Begrenzung und es ist total in Ordnung, ja sogar erwünscht, wenn ihr nach einem Gewinn weiterhin teilnehmt.

Erhaltene Karten bitte hier im Topic melden und nicht per PM oder im Danke-Topic.

Wie immer für alle deutschsprachigen Mitglieder des Forums, die nicht nur zum “abgreifen” von Karten hier sind.

14 Likes

Post für Bilder der ungeraden Tage

4 Likes

Post für Bilder der geraden Tage














2 Likes

Huiii, ich freue mich, dass es auch im Februar eine tägliche Lotterie gibt.

Juchu, ich freu mich :hugs: :grin:

1 Like

Dankeschön für eure Aktion. :four_leaf_clover:

1 Like

klingt spannend. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja, da simmer dabei, das ist pri-hi-ma… :musical_note: :notes: :musical_note: - vielen Dank für eure Initiative! :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Das ist super, ganz lieben Dank dafür! Da werde ich bestimmt regelmäßig in den Lostopf hüpfen.

1 Like

Super, Dankeschön dass es auch im Februar hier weiter geht. :slightly_smiling_face::partying_face::confetti_ball::tada::+1:

1 Like

Toll, ich freue mich auch auf die neue Lotterie :hugs: Danke euch, und viel Spaß beim verlosen :star_struck:

1 Like

:grinning: Danke für die neue Lotterie.

1 Like

Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank!

1 Like

#1 Moin! :sleeping:

1 Like

#2 Guten Morgen und vielen Dank an @juraesel und @GrauBunt für diese Lotterie :slightly_smiling_face:

1 Like

#3 Auch ich sage Dankeschön für die Weiterführung der Lotterie! :grinning:
Bin zu früh aufgewacht für einen langen Arbeitstag…

1 Like

#4
Neuer Monat, neues Glück… :grinning:
Mir ist es eigentlich auch noch viel zu früh. :yawning_face:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#5
Guten Morgen und lieben Dank für Eure Lotterie!

1 Like

#6
Guten Morgen! Ich freue mich, dass es fast Wochenende ist :smile: Nur noch heute und dann noch morgen früh aufstehen :slight_smile:

1 Like

#7
Moin
Die Nacht war viel zu kurz. :yawning_face:

1 Like