[LOTTERIE] 100+x virtuelle Slots

Sooooo - endlich geht es hier weiter!

2 Likes

#1 Die Sonne lacht zum Fenster herein und meint, ├ťberraschungen bringen immer Sonnenschein! :sun_with_face: Danke f├╝r die Lotte!

1 Like

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, m├╝ssen wir uns diesmal nicht entscheiden, sondern es gibt Wundert├╝ten :smiley: :star_struck: - finde ich super! Dankesch├Ân!

1 Like

Da bin ich dabei, :+1:
das klingt prima! :smiley:
Dankesch├Ân :kissing_heart:

1 Like

Hoffentlich schl├Ągt das Schicksal nicht so dolle zu. :wink: Ich traue mich trotzdem mal. Vielen Dank f├╝r die tolle Verlosung. :heart_eyes:

1 Like

Genau so ist es! Die Spielregeln sind nun auch wieder aktuell :hugs:

1 Like

#5 Da traue ich mich doch auch mal ÔÇŽ :pray::smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

1 Like

Ich h├╝pf noch mit rein. :smiley:

1 Like

So, der W├╝rfel ist zweimal gefallen und hat die #1 und #4 auserkoren!
Herzlichen Gl├╝ckwunsch @ChocCrossie und @MiJo !

1 Like

Danke! Da freue ich mich auf eine ├ťberraschung. :hugs: Adresse ist noch dieselbe.

1 Like

Ich freue mich, das ist das Highlight dieses Tages. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Noch mal ein dickes Dankesch├Ân! :heart_eyes: So tolle Karten im Umschlag heute angekommen! Die finde ich alle toll und hab mich riesig ├╝ber jede einzelne gefreut. Nuss-Nougat-Creme kommt aber weiterhin aufs Brot, nicht auf die Haut. :smile:

1 Like

Liebe @grauli, der Umschlag ist heute angekommen, was f├╝r eine tolle ├ťberraschung. Sogar eine Karte aus meinen Favoriten, die ich jetzt versenden kann, und die Sticker sind auch toll. Ganz herzlichen Dank daf├╝r. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like