[LOTTERIE] 100+x virtuelle Slots

Sooooo - endlich geht es hier weiter!

2 Likes

#1 Die Sonne lacht zum Fenster herein und meint, Überraschungen bringen immer Sonnenschein! :sun_with_face: Danke für die Lotte!

1 Like

#2
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, müssen wir uns diesmal nicht entscheiden, sondern es gibt Wundertüten :smiley: :star_struck: - finde ich super! Dankeschön!

1 Like

#3

Da bin ich dabei, :+1:
das klingt prima! :smiley:
Dankeschön :kissing_heart:

1 Like

#4
Hoffentlich schlägt das Schicksal nicht so dolle zu. :wink: Ich traue mich trotzdem mal. Vielen Dank für die tolle Verlosung. :heart_eyes:

1 Like

Genau so ist es! Die Spielregeln sind nun auch wieder aktuell :hugs:

1 Like

#5 Da traue ich mich doch auch mal … :pray::smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

1 Like

#6

Ich hüpf noch mit rein. :smiley:

1 Like

So, der Würfel ist zweimal gefallen und hat die #1 und #4 auserkoren!
Herzlichen Glückwunsch @ChocCrossie und @MiJo !

1 Like

Danke! Da freue ich mich auf eine Überraschung. :hugs: Adresse ist noch dieselbe.

1 Like

Ich freue mich, das ist das Highlight dieses Tages. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Noch mal ein dickes Dankeschön! :heart_eyes: So tolle Karten im Umschlag heute angekommen! Die finde ich alle toll und hab mich riesig über jede einzelne gefreut. Nuss-Nougat-Creme kommt aber weiterhin aufs Brot, nicht auf die Haut. :smile:

1 Like

Liebe @grauli, der Umschlag ist heute angekommen, was für eine tolle Überraschung. Sogar eine Karte aus meinen Favoriten, die ich jetzt versenden kann, und die Sticker sind auch toll. Ganz herzlichen Dank dafür. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Auf in die nächste Runde! Es wartet ein Umschlag mit mindestens 3 unbeschriebenen Karten!

2 Likes

#1
Herzlichen Glückwunsch! :four_leaf_clover:
NeidON, bei Dir kommen 50 Karten an, während es bei mir in der gleichen Zeit nicht einmal 5 schaffen. Du ahnst gar nicht, wie ich der 100. Karte entgegen fiebere, endlich wieder ein neuer Slot, aber gefühlt wird sich dadurch kaum etwas ändern (sagt meine bisherige Erfahrung :face_with_diagonal_mouth:).

1 Like

#2

Danke für die Lotterie! :star_struck::tada::fountain_pen:
Bei Überraschungen kann ich nicht fern bleiben…

1 Like

#3
Mir geht’s genauso… Überraschungen… Wundertüten… da flüstert etwas in mir „Ich will auch“ :sweat_smile:

1 Like

#4

Sehr gerne wieder dabei. :slightly_smiling_face::+1:
Wundertüten :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:
Dankeschön :smiley:

1 Like

Entschuldigt bitte, dass ich euch etwas länger auf die Folter gespannt habe :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Nun ist der Würfel gefallen, auf die #3 @reiselustig :smiling_face_with_three_hearts:
Der Umschlag wird sich bald auf den Weg machen.

1 Like

Vielen herzlichen Dank! Ein schönes Geburtstagsgeschenk :grin::grinning::sweat_smile:

1 Like