[LOTTERIE] 100+x virtuelle Slots

vielen Dank für die wirklich coole PHQ welch glück, dass sie sonst keiner wollte :heart:

Für die neue Runde wäre es dann

#4 mit Karte #2 wirklich süße Hasis.

1 Like

#6 @Anjamaus
Danke für die Lotterie! Ich finde Karte Nummer 1 ganz toll.

1 Like

#7 @weltreisesarah02

Oje, schon wieder so eine schwere Entscheidung. Ich finde Nr. 2 und 3 total süß, würde mich spontan für Nr. 2 entscheiden. Danke!

1 Like

#8 @ChocCrossie

Danke für die Lotterie! Ich würde mich über Karte 1 freuen.

1 Like

:drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
W E R B E T R O M M E L
Hereinspaziert und mitgemacht!
Noch ist Gelegenheit in der aktullen Runde einzusteigen!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

1 Like

Ihr Lieben, nun komme ich endlich dazu die Gewinner zu verkünden:
Karte 1 geht an @ChocCrossie,
Karte 2 hat @wurzelsofie gewonnen
und Karte 3 ist ganz exklusiv für @tidorle
Für Karte 4, den von Vincent van Gogh gemalten blühenden Pfirsischbaum, hat sich leider keine Liebhaber gefunden.

2 Likes

Vielen Dank, ich freu mich! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank! Ich freu mich. :elephant:

1 Like

Vielen Dank und ich freue mich. :gift_heart:

1 Like

Ihr Lieben, eine fiese Erkältung nockt mich gerade aus. Eure Karten gehen raus, sobald ich einigermaßen ok bin. Entschuldigt bitte die Verspätung
LG
Ute

edit: @tidorle, @ChocCrossie, @wurzelsofie : eure Karten machen sich heute auf den Weg! Danke für eure Geduld :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gute weitere Genesung! - und bitte mach dir keinen Stress, Gesundheit ist vielviel wichtiger.

1 Like

Kurier dich erstmal aus! :blush:
Ich kann die Karte vor dem Wochenende eh nicht melden, von daher besteht wirklich kein Grund zur Eile.
:green_heart::fox_face:

1 Like

Es ist alles gesagt. Gesundheit ist das höchste Gut das lassen wir uns nicht nehmen

1 Like

Herzlichen Dank für die Karte mit dem erfrischenden Grün! Ein kleiner Elefant pustete mir heute beim Öffnen der Mailbox bunte Blüten in die Nase, die kitzelten mich, also hab ich mich vielleicht verhört, als er sagte, er sei der Osterhase! :wink: :blush:

Hier explodiert die Natur auch in die Frühlingslebensfreude, die Kirschbäume werfen schon mit ihren winzigen weißen Blütenblättern. Hoffentlich geht es dir wieder besser & du kannst die ganze Pracht genießen!

1 Like

Danke für die Geburtstagsglückwünsche und die wunderschöne April-Karte.

1 Like

Deine Hasenkarte hat heute endlich den Weg in meinen Briefkasten gefunden, vielen Dank! :blush:
Sie kam erst nach meiner Abreise in Regensburg dort an und mein Vater hat sie mir hierher nachgeschickt. Leider hat er die Angewohnheit, überall seine Kommentare zu hinterlassen… :see_no_evil:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Oh nein! Ich befürchte, das könnte ich nur schwer verzeihen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich finde es auch nicht witzig. :unamused:

2 Likes

So ist die Karte aber noch “einzigartiger”, kann dich aber gut verstehen :crazy_face:

Hier geht es im Mai weiter, wenn ich aus der Reha zurück bin. Bis dann :raising_hand_woman:

2 Likes