[LOTTERIE] 100+x virtuelle Slots

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die wunderbar gemischte Auswahl an tollen Karten, die zum Teil so super zu meinem Profil passen - ich freue mich wirklich sehr! Die Karten sind schon gestern angekommen, aber da ich Besuch hatte, bedanke ich mich erst heute, aber nicht weniger herzlich! :grinning:

2 Likes

Hurra, inzwischen ist 5000er-Marke geknackt. Zeit für die nächste Verlosung, siehe oben. Es warten drei 50g-Umschläge mit Postkarten auf die glücklichen Gewinner!

5 Likes

#1
Ich bin dann mal mutig und bewerbe mich um einen Umschlag :email:
Glückwunsch zur 5000 :partying_face:

1 Like

#2
Und ich freue mich schon wie Bolle über die 100. Karte, wie muss das Gefühl dann erst bei 5000 sein? :slightly_smiling_face: Herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 Like

#3

Überraschungen sind unwiderstehlich! :yum: Gratulation zur unvorstellbar großen Zahl Karten - und danke für die Lotte. :smiley: :blossom:

1 Like

#4
Wow, Gratulation! Ich habe ja kürzlich die Hälfte geknackt und finde das schon enorm viel! Ich habe ja gerade erst gewonnen, deshalb weiß ich gar nicht, ob ich noch mal mitmachen kann… wirkt ja schon etwas unverschämt, insofern kannst du mich gerne “disqualifizieren” :wink:

1 Like

Hier wird niemand disqualifiziert weil man schon mal gewonnen hat. Wo das Glück zuschlägt ist eben Zufall :+1: Du darfst aber gerne ein wenig die Werbetrommel rühren für diese Lotterie :drum: :drum: :drum: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#5

Glückwunsch :partying_face::tada::confetti_ball::four_leaf_clover:
Und Dankeschön für die weitere Runde. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

#6

Dann probiere ich doch mal mein Glück mit der Nummer 6 :smiley:

1 Like

#7 Wow, das sind eine Menge Karten :star_struck:. Ich hab kürzlich meine 100. verschickt und bekommen, bin aber auch erst seit November dabei. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Viele Grüße Charlotte

1 Like

#8
Irgendwie hatte ich diese Lotterie nicht mehr auf dem Schirm… :face_with_peeking_eye:
Glückwunsch zur 5000. Karte, eine tolle Zahl!

1 Like

#9
Ui…5000 Karten… unvorstellbar, wo ich doch noch unter 100 verweile. Toll!
Und natürlich vielen Dank für diese tolle Lotterie.

1 Like

#10 Herzlichen Glückwunsch zu dem Meilenstein :postbox:
Vielen Dank für deine Lotterie.

1 Like

#11

Ich springe auch mal wieder in den Lostopf. 5000 Karten ist echt eine Hausnummer :smiley:

1 Like

#12
Ich habe jetzt gerade mal geschaut: ich bin ein Jahr kürzer dabei und stehe bei ca. 40% von deinen versendeten Karten (und bei den empfangenen noch um Einiges darunter, weil mir die geballten Groß-Zustellungen der Post immer viel Aufwand bedeuten). Herzlichen Glückwunsch zu dieser für mich im Moment aucn noch unvorstellbar großen Zahl! :sunflower:

1 Like

#13
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Lotterie!

1 Like

Hier kommt endlich die Auslosung:
#1 @Pappipapa743
#7 @Schokolotti
#12 @Dande_lion

@Schokolotti und @Dande_lion : eure Adressen bräuchte ich dann noch …

2 Likes

Jippie! Vielen vielen Dank! Du hast ne PN :slight_smile:

1 Like

Wow, das muss meine Glückswoche sein. Danke! Meine Adresse kommt sofort.

1 Like

Dankeschön :sunflower:

1 Like