[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Das ist ja schade! Ich hatte auch, direkt nachdem der Abverkauf startete, eine Bestellung aufgegeben. Die habe ich ohne Probleme bekommen. Wahrscheinlich war er dann jetzt gegen Ende total überfordert damit.

Interesssant zu wissen! Ich warte nämlich auch immer noch auf meine letzte Bestellung, seit ca 5 Wochen. Die kann ich dann also wohl abhaken -.-
Dann werde ich doch direkt mal den PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Danke für die Info :slight_smile:

1 Like

Meine Bestellung ist schon 12 Wochen her, habe 10 Wochen geduldig gewartet und paar Mal nachgefragt, weil auf der Shop-Seite stand, es könnte länger dauern.
Nachdem aber Null Reaktion kam, habe ich vor zwei Wochen den Käuferschutz gestartet.

1 Like

Meine Bestellung war vom 18.04.
Dass es etwas länger dauert, damit hatte ich auch gerechnet.
Aber dass auch nach mehr als einem Monat noch nichtmal eine kurze Zwischennachricht gesendet wurde, fand ich dann doch zu viel des Guten.
Wenigstens kurze Nachricht, mit “dauert noch” oder “zu viele Bestellungen, zu wenig Karten, wird rückabgewickelt” hätte ich jetzt schon erwartet.
Einfach nach und nach die Bestellnummern abhaken, sollte ja nun niemanden überfordern…

Ich hatte da wohl noch Glück. Ich habe die bestellten Karten nach etwas über einer Woche bekommen. Es kann auch im April gewesen sein. Das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich hatte mich noch über die teils riesigen Bestände im Bestellsystem gewundert. Vielleicht hat da etwas nicht gestimmt. Oder Eure Bestellungen waren einfach zu groß. :wink:

Es gibt wieder bei Art Unlimited 10% auf Alles mit dem Code: ART2024, selbst auf die sehr geringen Versandkosten von 1,20 €, allerdings nur bis zum 17.06.2024.

https://www.artunlimitedshop.de/

2 Likes

kartenkarge.de hat gerade eine Rabattaktion:

Ab 19,99 Euro Bestellwert erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle Artikel und wir berechnen keine Versandkosten.

Der Rabattcode lautet: DEIN10

Sie können diesen Code mehrfach einlösen und bei jeder Bestellung sparen. Dieser Code gilt ab sofort bis nächsten Freitag, den 28.06.2024 um 23.59 Uhr.

3 Likes

Passend zur EM :soccer: habe ich meinen Vorrat mit Postkarten von Fußballstadien (+ Eishockey) aufgefüllt.
Bei LeidenschaftStadion auf Etsy gibt es 20 Postkarten für nur 9,99 Euro inklusive Porto (DIN-lang) und noch viel mehr (Kissen, Hoodies, Beanies, Poster, Tassen etc.). Sehr schneller Versand.
Man kann natürlich auch weniger Karten bestellen, dann ist die Preisstaffelung anders. Aber die 20 Stück können auch gemixt werden, also man muss nicht 1 Motiv wählen. Einfach eine Info bei der Bestellung dazu schreiben. :soccer: Oft gibt es wechselnde Angebote, man muss öfter mal reinschauen.

5 Likes

Ja, kann ich nur empfehlen!

1 Like

Schade, das Ostseestadion gibt es nur als Kissen.

1 Like

Echt? Vielleicht kann man das ändern, @Pappipapa743. Hamburg gab es auch erst nur als Poster. Ich habe gefragt und sie wurden als Karte gedruckt.
:thinking:

1 Like

So, lieber @Pappipapa743, ich habe bei dem Shop mal kundgetan, dass Rostock als Stadion-Postkarte fehlt! :soccer: Und siehe da: Die Karten sind jetzt druckfrisch im LeidenschaftStadion-Shop erhältlich! So wie es aussieht, gibt es auch 2 neue Dortmund Karten. Über Anregungen freuen die sich da immer!

1 Like

Wenn Rostock dann müsste auch das St. Pauli Stadion angeboten werden (um die grosse Fan-Verbundenheit zu untermauern :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: ) Da suche ich schon ganz lange nach

2 Likes

Da schau ich da gleich mal rein.
Dankeschön :stadium:

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Na “rinnklicken” in den Link, Steffen vom Shop kontaktieren und dann läufts bestimmt!, @Hamburg127!
Ich glaube, dass St. Pauli in der Tat viele Abnehmer hätte.

1 Like

Bestellt :slightly_smiling_face:

1 Like

Hahahaaa… wie cool! :+1: :smiley:

Jetzt fehlen nur noch passende Marken :slightly_smiling_face:

1 Like

Oh, kann es sein, das ich alle gekauft habe.
Die Karte ist nicht mehr im Angebot.
:slightly_smiling_face:

2 Likes