[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Tja, da gibt es wohl nur die allgemeinen EM-Marken oder die von Rostock:


aclk

Du hast alle gekauft??? :scream: :joy: Na dann wird bestimmt schnell nachgedruckt!

2 Likes

Mehr als 20 ging nicht :slightly_smiling_face:

1 Like

Gibt es keine Marken mit einer Hansekogge drauf?

1 Like

Das weiß ich nicht.

In der DDR gab es einige Marken mit Rostock oder Schiffsmotiven.
Ich glaube das ist die einzige mit Kogge.

2 Likes

Ja! Sogar 70 ct. 650 Jahre Städtehanse von 2006.

2024-02-19-21-21-0025

@Pappipapa743

4 Likes

:+1:t2:

Super, die passt doch prima zu den Habsa Rostock Karten, wo hansa doch so ein Teil als Wappen hat.

Ja, schon.
Bei eBay sind auch einige Angebote.
Das ist mir dann aber doch zu kostenintensiv.

Ich habe gerade mal meine 70er Bestände durchforstet, leider Koggenlos.

Ich könnte mir bei FW ja eine 70er Tüte kaufen und hoffen das ganz viele Koggen drin sind. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Habt Ihr eigentlich bei den Offis schon mal gesehen, dass es jetzt einen Shop gibt? :face_with_monocle:

Entweder geht Ihr über die Offis oder nehmt diesen Link, ist derselbe Weg!

5 Likes

Ja, der ist da seit paar Tagen schon :wink: Zum 19.jährigen offiziell präsentiert worden
Oh, ich sehe gerade, die tolle schwarze Tasche ist ausverkauft!
Gut dass ich sie hier schon liegen habe :smiley:

5 Likes

Ich habe mal ein großes Update gemacht, ein paar Einträge gelöscht und etliche Shops aus Euren Empfehlungen ergänzt. :sweat_smile:

Unter anderem habe ich eine Kategorie “Shops auf Social-Media-Seiten” hinzugefügt:
[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland - #4 by Cassisia (unten)

Vielen Dank für Eure Tipps :smiley: @Bibiqueen, @Shana_Leja, @Maggie42, @DianaDy, @SchusterElse, @Dory1703, @TraMy, @Hamburg127, @Catcollector, @RalfH, @sunshine9, @seafox, @packrat, @reiselustig, @cassiopheia, @noname13, @Papierflamingo, @happy-in-autumn

19 Likes

Bei Kartenkarge gibt es bis einschließlich 02.08.2024 10% Sommerrabatt, mit dem Code SOMMER19. :sunglasses:

1 Like

Ich hab mal bei den deutschen Onlineshops die Details versteckt und sie alphabetisch geordnet. Man scrollt sonst echt lang, bis man am Ende der Liste ist… Freue mich über Feedback, ob das so passt oder ob ihr lieber die alte Version zurückhättet. :wink:

12 Likes

Ich find‘s richtig gut so! Super Idee! :+1:t3:
Vielen Dank für die ganzen Arbeit.

1 Like

Paper & Postcrosser (Frankreich) machen auch einen Summer Sale:

Bis 08.08.2024 gibt es 10% Rabatt mit dem Promo Code SUMMER24. Die Bestellungen werden nach der Sommerpause am 12.08.2024 versandt.

https://de.paperandpostcrosser.com/

3 Likes

Kann dieser Link mit aufgenommen werden?

1 Like

Niedliche Karten, hab den Shop ergänzt! Danke für den Tipp. :blush:

1 Like