[ :postcard:-KAUF] Postkarten online kaufen: Onlineshops im In- und Ausland

Die Dresden Postkarten sind u.A. ja von ddpix - die kann man dort zum gleichen Preis direkt kaufen , aber vor allem sogar im Set (ganze 25 Motive) für 4,95 € :wink:

4 Likes

@Hamburg127
Haste schon gesehen?
Unser Dealer verschickt wieder Mails, getarnt als Newsletter. :joy: :joy:

Ich hab schon was im Warenkorb…obwohl ich überhaupt keinen Platz für neue Karten habe…

1 Like

Och, Platz hab ich hier noch, kannst sie ja dann zu mir schicken :grin:

Wobei ich gar keine Ahnung hab, von welchem Dealer hier die Rede ist…

Poststone…ich nehme dein Angebot an :slight_smile: meine Kisten sind nämlich voll und für noch eine ist überhaupt und gar kein Platz :joy:

@max_charly Meine Bestellung ist schon auf dem Weg - hatte vor dem Newsletter bei denen reingeschaut und musste (natürlich) bestellen, ehe ihr mir die Karten “klaut” :grin: :grin:

@Za_monien Die Lösung des Problems ist einfach sich einen Kistenvorrat anzuschaffen. :grinning:

1 Like

@Hamburg127

Da ich gerade hier sitze, mal ein Foto angehängt. Wo genau, würdest du noch ne Kiste verstauen? :joy:

2 Likes

Wenn man den längstseitigen Karton im unteren Regalfach um 90 Grad drehen würde müsste es gehen. Stempel- und Notizzettelständer müssten dann aber in die Mitte rücken. Der Papierkram in der Mitte könnte auch auf einer Kiste liegen. Oder hat es einen Grund, dass der senkrecht steht?
Grüsse von Deinem Einrichtungsberater. :grin: :grin: :grin:

11 Likes

Na, da ist aber noch genug Spielraum. Da ist ja bei jedem Regalboden noch Luft, da passt noch ein weiterer Regalboden rein. Und dann kann man ja auch größere Kisten nutzen, es steht ja nirgends verboten, dass die nicht nach vorne rausragen dürfen :wink:

4 Likes

Ich hätte gerne noch soviel Platz! :smiley:
Also musst du mir die Karten doch nicht schicken :wink:

1 Like

Schade:)

Stationary Heaven (NL) gibt 10% Rabatt auf alles, mit dem Code EASTER, gültig bis Montag, 1. April. :smiley:

2 Likes

Gestern in Oldenburg einen kleinen Laden mit wunderschönen Postkarten entdeckt und eben festgestellt, dass sie auch einen eigenen Onlineshop haben mit ihren eigenen Prints.

Sie haben weitestgehend Illustrationen. Das Papier ist sehr dick, eigentlich schon richtige Pappe. Die Karten mit abgerundeten Ecken sind normale Stärke. Die Karten kosten 1,40 € einzeln oder 1,20 € im 10er Set (gemischtes Set). Außerdem gibt es Holzpostkarten (dickes Holz und Überforrmart) im Streetart Style und mit Bezug zu Oldenburg für 3,90 €.
Versandkosten 5,90 € (ab 100 € kostenlos)

https://shop.misuki.de/produkt-kategorie/postkarten/

9 Likes

Bei Art Unlimited gibt es 10% auf alles mit dem Code: ART2024, selbst auf die sehr geringen Versandkosten von 1,20 €.

https://www.artunlimitedshop.de/

6 Likes

Ich habe diesen Shop bei Etsy gesehen, weil ich heute eine Karte davon erhalten habe
https://www.etsy.com/shop/ozpapeterie/?etsrc=sdt

Aber ein Schnäppchen sind die Karten nicht…

3 Likes

Da gerade in einem anderen Topic nach Michel-Postkarten (für die im Juli erscheinende Briefmarke) gefragt wurde. Hier gibt es welche (und noch viele andere Karten):

Postkartenshop Berlin (der ist schon in der Liste)
Little Finland

Fürs Sams habe ich bisher nur welche von der Augsburger Puppenkiste gefunden.

Und ein Set bei den Bücherpiraten (sonst haben sie aber kaum Karten).

4 Likes

Kann weg, da dauerhaft geschlossen.

Ja, nicht nur das… der werte Inhaber hat auch Bestellungen aus seinem groß beworbenen Abverkauf nicht versendet und auch nicht auf mehrfache Nachfragen reagiert. Ich habe mir den Kaufbetrag letztlich über den Paypal Käuferschutz zurück geholt. Will nicht wissen, wie viele darauf sitzen geblieben sind :neutral_face:

4 Likes

Das hier ist mein Lieblingsshop für Künstlerpostkarten auf Etsy :smiling_face_with_three_hearts:

Shop von KleineTraeumerei auf Etsy
https://www.etsy.com/de/shop/KleineTraeumerei

2 Likes

Ich hatte am 26.05. eine entsprechend formulierte E-Mail hingesendet und Versand oder Rückerstattung binnen 1 Woche erbeten. Geld kam diese Woche. Ich hätte das ganze jetzt sonst nochmal am Wochenende als Einschreiben aufgesetzt und dann auch Anzeige angekündigt, falls das Geld nicht zurückkommt. Kann ich mir jetzt zum Glück sparen.
Allerdings keine Erklärung, keine Entschuldigung. Fand ich jetzt auch etwas arm, aber naja, abgehakt.