[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

@Zandy Wir sollten nicht länger warten. Auf in Runde zwei.

1 Like

Ich hatte es mir für heute vorgenommen, aber meine Mini-Me ist krank geworden, daher wird es sich leider noch verzögern. Heute habe ich zwei Kinder auf mir kleben und eine schlaflose Nacht hinter mir. Ich hoffe aber es am Wochende über die Bühne zu bekommen. Sorry ihr alle :persevere:

2 Likes

Mach dir keinen Stress! Wir können warten.
Gute Besserung für das Kind!

1 Like

Ich wünsche ebenfalls gute Besserung!

1 Like

Runde zwei 5 Buchstaben im Kasten

@Cardbox, @weltreisesarah02, @manuchka, @Kikidee und @Amalaswintha die Karten sind gerade im Kasten gelandet. Ich entschuldige mich nochmals für die Verspätung und potentiellen komischen Dingen/Formulierungen, welche auf den Karten stehen, aber ich habe seit Donnerstags höchstens 1 bis 3 Stunden pro Nacht geschlafen und eure Karten habe ich auch mitten in der Nacht fertig gemacht, entsprechend Matschig fühle ich mich :sweat_smile: ich wollte euch aber auch nicht länger warten lassen. :heartpulse:

3 Likes

Danke für deine Nachricht!
Ich bin gespannt, was bei mir im Briefkasten landet📬.

Alles Gute weiterhin :sneezing_face:.

1 Like

Auch von mir danke, Zandy - und würdest du mir bitte den Gefallen tun und dich so bald wie möglich so richtig ausschlafen? Und dann nach dem Aufwachen auch nicht gleich aufstehen, sondern noch ein bisschen im Bett gammeln?
Danke

2 Likes

Würde ich Sehr gerne tun, aber als Mama mit Baby leider nicht immer so machbar und wenn dann noch andauernd Termine anstehen… Jaaa aber ich verspreche ich werde das tun, sobald es mir möglich ist :smile:

Vielen Dank, gute Besserung an das Lütte und alles Gute.
Und pass auf dich auf!

1 Like

Lieben Dank @zandy!

Meine wunderschöne Karte für das Spiel ist eingetroffen! Sie ist mit eine der besten, die ich bislang erhielt.:mailbox_with_mail:

Ich mag Karten, die Menschen fremder Kulturen abbilden. Asien und Afrika sind nochmal ganz besonders! :smiling_face_with_three_hearts::slightly_smiling_face:

Im Text fehlen ein

n und ein
i

Wunderbaren Nachmittag wünsche ich euch allen!

2 Likes

Auch bei mir kam eine schöne Karte von @Zandy an. Vielen Dank!

Das Problem mit den kranken Kindern und all dem, was das dann für die Eltern bedeutet kenne ich nur zu gut. Ich hoffe, dass das besser wird, wenn die irgendwann ausziehen :see_no_evil:

Bei mir fehlen die Buchstaben:
H und M

1 Like

Auch bei mir kam deine Karte heute an liebe @Zandy .
Ganz lieben Dank für die schöne Karte. Habe mich sehr gefreut.

Bei mir fehlen

A und L

1 Like

Auf meiner Karte von Zandy ist ein putziges Wildschwein zu sehen.
Und bei mir fehlen die Buchstaben

C und L

Danke für die Pokémonkarte und für die coolen MLP-Sticker.

1 Like

Ich habe ein tolles Boot bekommen, vielen Dank @Zandy

Fehlende Buchstaben: T und P

2 Likes

Buchstaben:

N und I
H und M
A und L
C und L
T und P

Auf ans Knobeln, da sind bestimmt mehrere Kombi möglich.

1 Like

Milch?

Geht nicht, weil M und H auf derselben Karte waren, denke ich.

Ich sehe NACHT.

1 Like

Genau, ich habe jedem einen Buchstaben vom gesuchten Wort und einen anderen auf die Karte geschrieben. :blush: So war es auch angedacht.
Aber ist echt “witzig” wie viele Worte da nun machbar sind.

Leider war das gesuchte Wort noch nicht dabei. @Kikidee und @manuchka
Tips gebe ich aber noch keine :wink:

1 Like

Cool, dann funktioniert das Spiel jetzt - also dass es auch bissel spannend ist.
Ich hätte jetzt noch ein Wort, warte aber mindestens noch einen Rateversuch von jemand anders ab.

1 Like

Ah okay.
Ich dachte man könnte auch durcheinander.