[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Wie wäre es mit LICHT?

2 Likes

Genau dieses Wort habe ich gesucht. Herzlichen Glückwunsch @Amalaswintha :blush::bouquet: Dann darfst du die neue arundw beginnen. Ich bin gerade auf dem Sprung und kann deine Adresse noch nicht raus schicken für die Gewinnerkarte, aber das hole ich heute Abend nach. :blush:

1 Like

Oh schön :slight_smile: Da hab ich jetzt auch unverhältnismäßig lange dran überlegt :grimacing:
Na dann überlege ich mir mal ein Wort mit 5 Buchstaben. Wenn sich mehr finden, nehm ich ein längeres :slight_smile:

Wer macht mit?

  1. @Zandy
  2. @manuchka
  3. @Cardbox
  4. @Kikidee
  5. @Toggi
1 Like

Ich mache gern diese Runde wieder mit.

BTW die Gewinneradresse ist draußen. :blush:

2 Likes

Ich bin auch noch mal dabei.

1 Like

Dann werde ich ebenfalls wieder mitknobeln.

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit, ein Spiel schaffe ich noch, bevor ich zur Reha muss.

1 Like

Dann fehlt noch einer - wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich habe grade mal Adressen zusammengesucht. Außer @manuchka s Adresse habe ich alle, wenn ihr nicht kürzlich umgezogen seid. Schickst du mir deine bitte schonmal, manuchka?

Lieben Dank @weltreisesarah02 für die schöne Karte :slight_smile:

Wir haben weiterhin ein Plätzchen frei :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @Kikidee für deine Karte :slight_smile:
Ich bin auch nicht gut im Knobeln, aber manchmal lande ich Glückstreffer :slight_smile:

Wer möchte denn das letzte kuschelige Plätzchen für die neue Runde haben?

1 Like

Na da hüpf ich doch mal ins Boot :slight_smile:

1 Like

Super :slight_smile:
Dann mach ich die Karten nachher fertig, damit sie morgen in den Kasten kommen :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank @Cardbox für deine Karte! Ich find das ja süß, dass das winzige Hüttchen Gardinen hat.
Viel Erfolg mit den Weihnachtsvorbereitungen :wink:

Sodele, eure Karten sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg. :slight_smile:

2 Likes

Jucheee, meine Karte ist heute angekommen :slight_smile:


Coole Karte! Ich schätze mal das Klo könnte einfach Toilette heissen :wink:

Fehlende Buchstaben bei mir:

U und K

2 Likes

Eine coole Güterzuglokomotive hat mich erreicht. Züge gehen immer, sagte ich das schon?
Und klar finden deine Kids Pokémon toll, Amalaswintha, weil sie Geschmack haben.

Meine fehlenden Buchstaben sind:

C und O

2 Likes

Hier ist ein Fischkutter angekommen, vielen Dank!

Die fehlenden Buchstaben sind

W und B

und ich muss noch meine Karte an @Amalaswintha als Gewinnerin der letzten Runde versenden - kommt!

2 Likes

Vielen lieben Dank für die Chronik @Amalaswintha . Die fehlte mir noch in meiner Sammlung. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir fehlen die Buchstaben

L und H

1 Like

So, jetzt hab ich hoffentlich mal 5 Minuten Ruhe zum Posten. :sweat_smile:

Vielen Dank für die tolle B-W-Karte mit Farbakzent. Und Paw Patrol gemixt mit der Eiskönigin ist doch cool. Außerdem ist es teilweise doch in zwei verschiedene Socken an zu haben. :smile:

Bei mir fehlen die Buchstaben E & T

1 Like

In Runde 3 fehlen somit folgende Buchstaben:

U & K
C & O
W & B
L & H
E & T

Ich bin gespannt.

Kobel?