[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Ich versuche es zunächst mal mit dem
TELLER

2 Likes

Oh, ich habe euch gar nicht erinnert. Ist aber sowieso egal, denn @blue44 hat mit dem Teller genau ins Schwarze getroffen (obwohl sie vermutlich gar nichts abwerfen wollte).
Gratulation. Damit sind dir fünf Karten sicher und du darfst die nächste Runde organisieren.
Ich bin jedenfalls wieder mit dabei.

2 Likes

Glückwunsch @blue44

1 Like

Na, das ging ja fix! Da mach ich doch direkt nochmal mit :smiley:

Glückwunsch @blue44

1 Like

Ich bin erst im Juni wieder dabei.

Ui ! Ja damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet ! :joy:
Freue mich aber sehr ! :heart_eyes:
Danke für eure Glückwünsche.

Da liste ich hier doch gleich schonmal die Teilnehmer zur nächsten Runde auf.

  1. @Cardbox
  2. @Toggi
  3. @jam_jam
  4. @Knirin
1 Like

Ich setze auch eine Runde aus.

Glückwunsch @blue44 :tada:
Ich wäre bei der nächsten Runde auf jeden Fall dabei :hugs:

1 Like

Prima ! Ich habe dich gleich eingetragen.

Schade, dass ihr diesmal nicht dabei seid… doch lieben Dank fürs Bescheid sagen, @Amalaswintha und @Kikidee.

Wie sieht es bei euch aus,
@Knirin @sonnenblume70 ?
Wäre doch schön, wenn wir ein mehr als 3-buchstabiges Wort zu erraten hätten. :grinning:

2 Likes

“Blu” ist doch ein tolles dreibuchstabiges Wort.

Ich bin ab Freitag mittags übrigens in Hamburg und komme erst am Donnerstag wieder.

Ich bin noch im Urlaub und erst im Juni wieder dabei.

1 Like

Ja, ich wäre auch wieder dabei.
Sorry, das kranke Kind ist langsam wieder fit, dafür hat es mich jetzt erwischt… :face_with_spiral_eyes::woozy_face:

Ich wünsche dir baldige gute Besserung @Knirin :heavy_heart_exclamation:

Schön, dass du auch Teil unserer nächsten Runde sein wirst. :grinning:

Da @Cardbox eh erstmal ein paar Tage auf Tour sein wird, warte ich bis Sonntag, ob sich noch jemand meldet.
Neue Teilnehmer sind auch herzlich willkommen! :heart_eyes:

Und dann kümmere ich mich um ein entsprechend langes Wort sowie um die Postkarten für euch. :writing_hand:

Eine erste Gewinnkarte traf eben bei mir ein.

Herzlichen Dank liebe @Amalaswintha für das hübsche Täubchen aus meinem Favoritenalbum :bird: :grinning: :heavy_heart_exclamation:

1 Like

So ! Nun geht’s los ! :grinning:

Ich habe ein 4-buchstabiges Wort ausgewählt und schreibe gleich die Karten. :writing_hand:

3 Likes

Die Karten sind unterwegs :postbox::grinning:

2 Likes

Heute erhielt ich ganz tolle Gewinnpost :heavy_heart_exclamation:

Herzlichen Dank an

@jam_jam für den hübschen, neugierigen Rotfuchs :fox_face: :heart_eyes:
Die Fuchs-Sticker sind ja goldig ! :smiling_face_with_three_hearts:

@Kikidee für einen niedlichen, bläulich gefiederten Vogel (es könnte evt. ein nicht sehr stark gefärbter Blauhäher sein…) :bird: :heart_eyes:
Ein Päuschen ist doch wichtig. Und dann bist du beim nächsten Mal eben wieder mit von der Partie. Lass es dir gut gehen ! :kissing_heart:

@Toggi für Mainzelmännchen DET :grinning: :heart_eyes:
Den hast du nur deswegen nicht solo in meinen Favs finden können, weil er mir dann bislang wohl noch nicht zum favorisieren begegnet war :joy:
Also quasi „Lieferung vor Wunschvisualisierung im Album“…Supie ! :+1:t4: :grinning:

Dankeschön auch für all eure schönen Briefmarken und hübsche Deko ! :heart_eyes:

3 Likes

Liebe @blue44, herzlichen Dank für die schöne Tulpenkarte, ich liebe solche geformten Karten! :heart_eyes: Habe mich aber gewundert, dass sie mit 70 Cent angekommen ist :blush: Habe mich aber sehr gefreut! :star_struck:
Vor lauter Freude sind zwei Buchstaben wohl ausgeschüttet worden :see_no_evil:
R und N

Huch ! :joy: Ich habe sie doch extra im Briefumschlag mit einer 70er und einer 15er Briefmarke gesendet!
Da ging wohl mehr als nur 2 Buchstaben verloren. :grinning:
Ich hoffe, du musstest dem Zusteller kein Nachporto bezahlen ? :see_no_evil:

Ich hatte in deinem Profil gelesen, dass du diese Art Karten magst. :heart_eyes:

1 Like

Nein, ich musste kein Nachporto zahlen, alles gut :slight_smile: