[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Gut !! :sweat_smile:

1 Like

@blue44 schickt mir eine tolle Ansicht vom Heidelberger Schloss. :heart_eyes: Danke!
Zwei Buchstaben sind allerdings durch die Löcher im Gemäuer gepurzelt:

N und E

1 Like

@blue44 hat mir eine Gewinnerkarte mit einer Märklin Eisenbahn geschickt. Den ausgebauten Dachboden deines Onkels hätte ich gerne mal gesehen.

Danke für die Karte.

1 Like

Da hast du auch echt was verpasst !!

Fehlen dir denn vielleicht auch ein paar Buchstaben im Text ? :wink: :innocent:

Nein, Buchstaben im Text fehlen nicht. Ich habe mich auch zuerst gewundert und gesucht. Dann habe ich die Angabe “Gewinnerkarte” gesehen und bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Karte handelt, die ich aufgrund eines früheren Gewinnes von mir bekommen habe und dass die Karte für die aktuelle Runde gestern oder heute im Briefkasten liegt.

Auf meiner Karte fehlen dafür aber welche!! Wer hat die geklaut?

Vermisst werden ein E und ein D

Aber der Rest der Karte ist sicher bei mir angekommen, wobei es natürlich sein kann, dass in den Gräbern noch was fehlt :wink:
Vielen Dank für den Nürnberger Friedhof!

:see_no_evil::joy::joy:
Ja stimmt! Ich Döskopp !
Das war ja auch deine Gewinnkarte @Cardbox :heavy_heart_exclamation: Für den 26.4. (vor meiner unfreiwilligen Auszeit… :stuck_out_tongue_closed_eyes: )

Die Rätselkarte ging letzten Dienstag mit den anderen auf die Reise.
Derzeit dauert es mit DHL teils wirklich seeehr lange. Wird schon noch kommen ! :four_leaf_clover:

Gestern lag die Karte in meinem Briefkasten. Ein Fischerbootpaar am Strand von Dänemark ist darauf zu sehen. Und als ich die beiden Boote gesehen habe, war mir auch sofort klar, worauf das hinausläuft. Macht man sich irgendwie nie Gedanken drüber, wie neue Fischerboote entstehen.

Während des Gewackels beim Sex sind allerdings die Buchstaben

A und D

über Bord gegangen. Hoffentlich erkälten sie sich nicht im Wasser.

2 Likes

Puuh … die Boote haben sich aber wirklich sehr viel Zeit gelassen, um zu dir zu schippern. :face_holding_back_tears:
Allerdings wissen wir nun (dank dir), warum es solange gedauert hat. Sie waren noch beschäftigt !

Jetzt haben die zu allem Überfluss auch dich noch mit falschen Buchstaben irregeführt :rofl:
Bei dir fehlen nämlich gar
nicht das E und N !!!

Sondern abhanden gekommen sind bei dir das

D und A :sweat_smile:

1 Like

Also dann hier unsere korrekt fehlenden Buchstaben :

R und N
N und E
E und D
D und A

Geraten werden darf dann ab morgen um 10 Uhr. :grinning:

1 Like

Das war tatsächlich mein Fehler. Es fehlen tatsächlich das A und das D. Habe ich jetzt in meinem Post berichtigt.
Und du malst die Sonne genauso wie ich. Das kann kein Zufall sein.

1 Like

Huhuuuh ! Weckruf ! :grinning:
Es darf seit 10 Uhr geraten werden.

@jam_jam
@Knirin
@Toggi
@Cardbox

1 Like

Ich lasse anderen gerne den Vortritt. Ich bin nicht so der

NERD

beim Raten in diesem Spiel.

Ich halte mal besser keine

REDE

Ich stelle mich mal an den RAND des Ratendenkreises :crazy_face: (Mir ist kein besserer Satz eingefallen :smile: )

Na geht doch… nur das richtige Wort müsst ihr erst noch finden ! :grinning:

Nun ist ENDE bei mir

1 Like

Ich habe echt keine

ADER

für dieses game.

Das will ich doch nicht hoffen und es mal nicht wörtlich nehmen @Toggi :rofl::rofl::rofl:

Obwohl ich es irgendwie dann doch „wörtlich“ nehmen muss, weil du mit dem ENDE ganz richtig liegst ! :+1: :partying_face:

:tada: GLÜCKWUNSCH ! :tada:

2 Likes

Liebe @Knirin, herzlichen Dank für deinen niedlichen Friedensbotschafter zu meinem Gewinn ! :heart_eyes:
Ich freu mich sehr daran. :grinning:

Hoffentlich geht’s bei euch nun mal flott raus aus dem Kind-Eltern-Infekte-Kreisel, von dem ich in unserem Wohnort dieses Jahr auch besonders häufig höre… Gute Besserung :heavy_heart_exclamation: