[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

@blue44 @Knirin @Amalaswintha

Ach, kommt schon, so schwer ist das nicht. Einer von euch muss nur die richtige Lösung hier reinschreiben.
Kommt bloß nicht auf die Idee, Karten an mich zu schicken. Ich bin disqualifiziert.

2 Likes

Wollen wir die Runde neu starten? D.h. ich schicke nochmal die Karten mit fehlenden Buchstaben, und ihr ratet?
Oder @Cardbox wird (einmalig) verziehen, dass er gegen die Regeln verstoßen hat: Er bekommt die Gewinnerkarten und darf weiter das Spiel leiten?

Ich wäre also auf jeden Fall dabei :slight_smile:

Na ja, es ist ja nicht so, dass es zum ersten Mal passiert ist. Dann könnte man das noch verzeihen. Aber das ist ja jetzt schon das zweite Mal, dass mir das passiert. Deshalb poche ich ja so darauf, dass ich disqualifiziert werde.

@blue44 @Knirin @Amalaswintha
Würde jetzt bitte einer von euch dreien das richtige Wort lösen? Es steht vier Posts über diesem.

Ich kann leider gar nicht lesen und schreiben :woman_shrugging:t3:

Weil wir alle so lieb und nett sind und @Cardbox auch und sich immer schöne Spiele für uns ausdenkt, bis ich für “Du Schlingel!” und “Du musst doch die Regeln so machen, dass du dich auch dran halten kannst, tststs!” und vergeben und vergessen.

3 Likes

Na gut, Amalaswintha hat ein Pokémon-Machtwort gesprochen, dann muss ich mich geschlagen geben. Schickt eure Karten an mich. Ich leite dann die nächste Runde.Wer will dabei sein?

Teilnehmer:
Amalaswintha
blue44
jam_jam
Kikidee
Knirin

3 Likes

Ich bin dabei :slight_smile:

Bin auch wieder dabei. :slightly_smiling_face:

Dabei.

Auch ich bin wieder dabei :grinning:

Danke für eure coolen Karten.

@Amalaswintha schickt mir eine Eisenbahn in einer Waldlandschaft mit See. Außerdem den Schwarzwaldtroll, der die Fahrkarten kontrolliert. Wenn man von dem kontrolliert wird, kauft man am besten gleich drei Fahrkarten. Nur zur Sicherheit.

@jam_jam hat ein Boot auf dem Wasser für mich. Sehr schöne Karte.

@Kikidee zeigt mir den Central Park in New York.

Vielen Dank für eure Karten. Die Karten für die nächste Runde gehen in der nächsten Woche an euch raus.

4 Likes

@blue44 schickt mir den rasenden Roland. Die Käpt’n Blaubär-Briefmarke ist super!

Vielen Dank.

1 Like

Und noch eine Karte hat mich erreicht und zwar die von @Knirin vom Meeting in Landshut.
Bei mir ging es in den letzten Wochen drunter und drüber mit Todesfall in der Familie und weiteren Sachen. Im März klappt es deshalb wohl nicht mehr, aber morgen um 15 Uhr wird der Briefkasten geleert, in dem eure Karten stecken. Ihr kriegt sie dann am Samstag bzw. Dienstag, wenn die Post nicht so schnell ist. Dann könnt ihr euch Anfang April an die Knobelei des Wortes machen.

Danke für die Karte.

5 Likes

Post!
Vielen Dank @Cardbox für die Karte! Offenbar wurden aber dem Ohrenbären nicht alle Buchstaben übermittelt. Es fehlen:
I und R

Hier wird Ostern auch nur der Kinder wegen gefeiert, ansonsten bin ich sehr froh, wenn man mich damit einfach in Frieden lässt.

Auch hier gab es heute Post vom @Cardbox . Na ich bin gespannt, wie warm der April wirklich wird.
Lieben Dank für deine Karte, aber hast du nicht ein paar Buchstaben vergessen?

N
und
K

@Cardbox schickt mich nach Afrika, vielen Dank. Vermutlich in eines der Länder, in denen Französisch gesprochen wird, da fehlen ein paar Buchstaben… :wink:

S
und
A

Gestern habe ich von @Cardbox sogar zwei Karten bekommen, vielen Dank! :star_struck:
Auf der Rückseite der einen Karte sind irgendwie ein paar Buchstaben verschwunden :thinking:

T und K

IMG_1044
IMG_1038

1 Like

:rofl: die obere Karte spricht mir als geborenen Abendmenschen aus der Seele !

@Cardbox hat auch für mich etwas Feines als Kartenmotiv herausgesucht :heart_eyes: Dankeschön!
Nachdem der Trubel der Feiertage vorbei ist, kann ich mich nun ornitholigischen Studien widmen. :grinning:
Die prächtigen Tierchen haben mit ihren spitzen Schnäbeln allerdings schon Buchstaben weggepickt …

Es fehlen ein E und ein N :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Somit fehlen dann also folgende Buchstaben:

I und R
N und K
S und A
T und K
E und N

Ab 14:15 Uhr kann dann die Raterei beginnen.

1 Like

Krake

Kiste