[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Super, wir haben schon 5 Buchstaben! :slight_smile:

blue44
Knirin
Amalaswintha
Cardbox
Kikidee

Bis heute Abend lasse ich es offen, morgen könnte ich dann Karten schreiben :hugs:

2 Likes

Während ich auf mögliche neue Anmeldungen warte, kann ich mich über eine schöne Karte von @Knirin freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:
IMG_0012

1 Like

Die 5 Karten machen sich heute auf den Weg. Ich hoffe, alles klappt wie es soll :slight_smile:

3 Likes

Eure Karten sind unterwegs, und hier habe ich eine schöne Gewinnkarte mit niedlichen Tierchen bekommen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank, @Amalaswintha
Das mit den Kindern kenne ich, man muss schon einiges organisiert bekommen :slight_smile:
IMG_0033

2 Likes

Post! In meinem Briefkasten hat es gekrabbelt, vielen Dank für die schöne Karte! Ich fürchte aber, mein Briefkastenspinnchen hat sich da schon bedient, denn es fehlen ein

R und ein E

2 Likes

Bei mir kam eine schicke Eule angeflogen von @jam_jam. :heart_eyes: Nur hatte das niedliche Kätzchen vom Washitape wohl Hunger… Es fehlen nämlich ein

T und ein P
im Text… :grin:
Vielen lieben Dank!

2 Likes

Grüße von der Küste sind bei mir angekommen. Noch ist es viel zu kalt für einen Badeurlaub. Und ich bin auch nicht so der Strandtyp. Zum Burgen bauen ist der Strand in Ordnung. Aber bei Badeurlaub lehne ich dankend ab.

Der Junge mit den Ballons auf der Karte guckt ganz unschuldig, dabei hat er vorher noch schnell

ein A und ein F

im Sand vergraben.

1 Like

Ich habe heute eine wunderschöne Orchidee aus Madeira bekommen, eine tolle 3D-Karte, ganz herzlichen Dank @jam_jam .
Aber nanu, da fehlen ja zwei Buchstaben. Sind da etwa Blütenblätter abgefallen?

O und E

fehlen.

1 Like

Heute gab‘s endlich mal wieder eine Postzustellung :heart_eyes:
Aus dem Stapel gesammelter Karten habe ich diese hier schnell mal herausgefischt, um sie gleich zu vermelden.
Dann kann die Spielrunde früher weitergehen :wink:

@jam_jam , ich freue mich sehr über die Alpaka-Mami mit Nachwuchs aus meinen Favoriten :llama::heart_eyes: Herzlichen Dank !

Die :snail:-Post hat unterwegs auch noch 2 Buchstaben verloren :see_no_evil:
Es fehlen mir hier ein
A
und ein
S

1 Like

Sooo, super, dann hätten wir jetzt alle Buchstaben, leider etwas mehr als benötigt :wink:

Raten dürft ihr ab morgen, 13:51 :grin:

R und E
T und P
A und F
O und E
A und S

4 Likes

Ich schreib meine Karten ja immer in

PROSA

1 Like

@blue44
@Knirin
@Amalaswintha
@Cardbox
@Kikidee

Ihr habt es nicht vergessen zu raten, oder? :smile:

2 Likes

Äh… ne, natürlich nicht :crazy_face: Ich stehe aber gerade auch sehr auf dem Schlauch… :see_no_evil:

Ich hatte es vergessen :joy:

War auf einen Spaziergang im FORST :evergreen_tree:

1 Like

Mir fällt nix ein. Muss mich mal an den

TRAFO

anschließen, um mein Hirn wieder aufzuladen.

1 Like

DAS Wort sehe ich noch nicht :wink:

Ich sehe nur

AORTA

:see_no_evil:

1 Like

In meinem Hirn herrscht immer noch

FROST

2 Likes

FROST ist richtig, Glückwunsch @Cardbox :tada:
Da darfst du auch weiter machen, ich bin dabei :slight_smile:

1 Like

@blue44 @Knirin @Amalaswintha

Ich habe schon wieder gegen meine eigenen Regeln verstoßen. Zwischen zwei Rateversuchen der gleichen Person müssen mindestens zwei andere Mitspieler geraten haben. Das war bei mir nicht gegeben.

Wer von euch jetzt am schnellsten ist, der gewinnt diese Runde. Die Lösung kennt ihr ja jetzt.

2 Likes