[GAME + :postcard: ] Zusammenhalt

Karte

Stein

Ranke :smiling_face:

ein STERN

Oder ein Anker

@Amalaswintha lag mit dem “Stein” genau richtig und bekommt von jedem von euch eine Karte.

Ich bin bei der nächsten Runde übrigens wieder dabei.

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch @Amalaswintha :tada:
Ich bin bei der nächsten Runde auch wieder dabei :slight_smile:

1 Like

Oh ich liiiiiebe Steine!

Na dann sammeln wir mal für die nächste Runde, wer macht mit?

1 @Cardbox
2 @jam_jam
3 @Kikidee
4 @Knirin
5 @blue44
6 @sonnenblume70

3 Likes

Glückwunsch @Amalaswintha .

Bin auch wieder dabei.

1 Like

Oh, alles verpasst… :see_no_evil::joy:
Ich mag auch wieder dabei sein in der nächsten Runde!

1 Like

Ich bin dabei ! :grinning:

1 Like

Gerne dabei

1 Like

Möchte noch jemand mitmachen?
Für ein ordentliches Wort reicht es ja schon, ich würde morgen vormittag mit allen, die sich bis dahin melden, loslegen und Karten schreiben :slight_smile:

2 Likes

Hier kamen heute auch schon zwei Karten an:

Vielen Dank @Kikidee für die Ostsee mit den vielen tollen Steinen und @jam_jam für die beiden hübschen Schmetterlinge :slight_smile:

2 Likes

Na dann,Knopf dran!
Eure Adressen müsste ich haben, ein Wort habe ich auch, also fehlen mir nur die Karten und Buchstaben zum Einmischen und heute mittag geht’s zum Briefkasten.

4 Likes

Vielen lieben Dank @Amalaswintha für die schöne Karte.
Nicht nur der Topf voller Gold sondern auch zwei Buchstaben fehlen :upside_down_face:

W und R

1 Like

Vielen Dank @Knirin für die schönen Stein-Männchen :slight_smile:
Ja, Steine finde ich wirklich toll. Mein Mann beschwert sich immer über die Einzelsteine, die er an allen Ecken im Haus findet. :see_no_evil: Aber einen schönen Stein kann ich einfach nicht liegen lassen. Also außer dann Zuhause :joy:

1 Like

@Amalaswintha ,
Vielen Dank für die schöne S/W-Aufnahme des charmanten Damenzirkels. :heart_eyes:

Ich glaube, sie haben dort gerade darüber beratschlagt und es dann beschlossen, dass sie aus deiner rückseitigen Nachricht ein E und ein S wegzaubern ! :grinning:

2 Likes

Ich habe von @Amalaswintha eine ganz tolle Welle bekommen, vielen Dank. :heart_eyes: Ja, Meer mit Wellen mag ich auch am Liebsten, selbst zum Baden. :grin:

Nur hat die Welle leider zwei Buchstaben weggespült.
Es fehlen ein D und ein L.

2 Likes

Amalaswinthas Karte ist mittlerweile auch bei mir gelandet. Ein cooles Safcon ist darauf abgebildet. Wer damit nichts anfangen kann: Safcon ist ein Käferpokémon. Pokémon-Briefmarken wären in der Tat nicht verkehrt.

Bei mir fehlen die Buchstaben E und M.

Vielen Dank für die Karte.

1 Like