[GAME] Ihr bekommt eine Postkarte und schickt dafür ein Foto

Mail ist raus, liebe @dackelerna

Und für alle liebe Grüße aus meiner Heimat mit Postkarte aus dackelernas Heimat:

Schloss Hardenberg, Velbert

9 Likes

Liebe @Kikidee - das finde ich eine klasse Idee, das Foto auch hier im thread zu zeigen, so haben wir alle was davon :+1: :smiley:

Wer mag, ist also gern eingeladen, sein Foto ebenfalls hier reinzustellen :camera_flash: :postcard: :star_struck:

4 Likes


Der Dreiländerpunkt Belgien-Deutschland-Niederlande.

6 Likes

Ich habe mein Foto zur ursprünglichen Nachricht hinzugefügt :slightly_smiling_face:

1 Like

Da sehe es aber bisher nur ich :wink: . Und entscheiden, ob dein Foto hier gezeigt werden soll/kann/darf, sollst natürlich du selbst.
Falls du dein Foto aber selbst nicht mehr hast und es hier rein soll: sag einfach Bescheid, dann häng ich es hierher :smiley:

Gerne teile ich mein Foto, und es ist in meine obige Nachricht hinein editiert🙂

Ahhhh - jetzt ist der Groschen bei mir gefallen - hab’s oben gefunden :rofl:

1 Like

So, ich hab heute morgen den Termin in der Stadt genutzt und Fotos gemacht - jetzt muss ich sie nur noch verkleinern, damit mein Mail-Programm nicht wieder meckert.

Und sogar ein (ziemlich dämliches) Beweis-Selfie, dass ich wirklich da war:

:green_heart: :fox_face:

Edit: Mail ist jetzt auch raus. :slight_smile:

7 Likes

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das noch geht, und meinen Reha-Ort dann ins rechte Licht rücken mit der Karte… Hast du meine Reha-Adresse?
:bouquet::four_leaf_clover:

Aber gerne doch :smiley: Deine Reha-Adresse hab ich allerdings nicht glaube ich - schick sie mir am besten (nochmal) per pn.

Ui, da freu ich mich!

Habe die Adresse entfernt.
Bitte versende sie als PM und mache sie hier nicht öffentlich
Bille

Vielen lieben Dank!:bouquet::four_leaf_clover:

1 Like

@Kayla1973
Du hast deine Adresse leider hier in den Thread geschreiben - kannst du sie bitte wieder rausnehmen? :blush:

2 Likes

Ui, Danke, ich dachte, es wäre in einer PM. Schusselchen, ich…:scream::person_shrugging:

1 Like

Also meine karte kam an, ich habe aber gerade kranke kinder auf der couch und hoffe, dass ich zum ende der woche einen spaziergang mit ihnen unternehmen kann, zu einem meiner liebsten orte. Drückt die daumen

3 Likes

Ich habe die Karte heute (in Begleitung einer un Ecken verwandten Karte) mit zum Kloster genommen:

Mail ist auch raus :slight_smile:

9 Likes

Meine Mail ist grade raus :grin:`




`
10 Likes

Liebe @dackelerna,
heute lag deine Karte in meinem Briefkasten.
Vielen lieben Dank.
Werde mich die Tage mal auf den Weg machen …

Hugs
fd

1 Like

Auch bei mir ist die Karte heute angekommen, liebe @dackelerna :grinning: Danke schön! Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich zum Fotografieren komme. Habe nur lange Arbeitstage diese Woche

1 Like

Meine Karte ist heute auch angekommen! Ich mache mich in den nächsten Tagen auf den Weg, :grinning:

1 Like

Da für die nächsten Tage wieder Regen angesagt ist, bin dann doch heute noch mal los zu einer kleinen Wanderung mit der Karte (Man/frau muss halt Prioritäten setzen im Leben, manchmal :upside_down_face:) :running_woman: :wink: :grin:




11 Likes