[GAME] Ihr bekommt eine Postkarte und schickt dafür ein Foto

Hallo…ich würde mich auch freuen dich in dem “Blättel” zu unterstützen…

2 Likes

Da wäre ich doch auch dabei :slight_smile:

Könnte aber unter Umständen etwas dauern, wenn das ok ist. Gibt es einen Einsendeschluss? Notfalls habe ich aber gerade auch einen Plan B im Kopf, wenn ich Plan A nicht schaffe umzusetzen :slight_smile:

Und dir weiterhin gute Besserung! Hoffe, dir geht es schnell wieder besser! :four_leaf_clover:

1 Like

Nö, ein Einsendeschluss ist nirgends genannt. Und da ich auch im internationalen Forum einen thread aufgemacht habe, werden ohnehin manche Mails erst ziiieeemlich spät eintrudeln. Da haben sich schon postcrosser aus Indien, China und anderen “Langläuferländern” gemeldet, bis die Karte da angekommen ist bist du mit deiner Mail vermutlich schon dreimal fertig :wink:

6 Likes

Meine Karte ist heute angekommen, vielen Dank! :slight_smile: Leider war die Post mal wieder ewig spät, sonst hätte ich sie vorhin gleich auf meine Runde durch die Stadt mitgenommen. So muss sie halt ein wenig warten, aber ich hab schon mal Ausschau nach Motiven gehalten. Die Überlegung ist, ob ich wirklich das Wahrzeichen von Friedberg nehmen soll, oder einfach ein schönes Motiv hier im Stadtteil… :thinking:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ohhh, das klingt gut, falls es noch eine Karte gibt, würde ich auch gerne mitmachen!

1 Like

Super, sehr gerne :smiley: Karten hab ich noch und deine Adresse klaue ich ausm FK RR :wink:

1 Like

Liebe @dackelerna , die Karte ist gestern angekommen.
Lieben Dank.

Ich nehme sie morgen mit zu unserem Schloss :blush:

1 Like

Ich bin auch dabei, ist ja wie eine Bulli-Aktion nur ohne Bulli! Heheheee!!
Coole Idee! Danke! :metal:

1 Like

Na, da will Tübingen mal nicht außen vor bleiben :joy:
Eine Idee haben wir da auch schon. :wink:
Adresse hast du?

3 Likes

Super :smiley: - Jepp, Adresse hab ich :+1:

1 Like

Ich bin auch dabei, falls du noch eine Karte übrig hast :grin: Adresse hast du ja (Lotto :wink:)

1 Like

Habe noch etwas Werbung gemacht :wink::stuck_out_tongue_winking_eye::

Werbung beim Quasseln

“Indien” möchte auch teilnehmen! Da würden die bei Zeitung aber staunen, was?
(Eintrag oder PM kommt aber noch!)

2 Likes

Was für eine tolle Idee, ich mache gerne mit, wenn Du immer noch Karten hast!

1 Like

Oh, das klingt gut.
Ich hätte auch Lust, mitzumachen.
Sind die Karten schon vorfrankiert zu dir gekommen?

1 Like

Super :smiley:

Nee, frankieren muss ich die selbst - sind halt “ganz normale” Postkarten, die bei uns in der Touri-Info zum Mitnehmen da liegen.
Aber da ich ja dank meiner Husterei und der vorgeschriebenen Schonung nicht zum vorgesehenen Meeting nach Bamberg fahren kann, schreibe ich jetzt eben die Karten stattdessen :wink:

4 Likes

Da würde ich auch gerne mitmachen!

1 Like

Ich bin auch gern dabei.

2 Likes

Kleiner Zwischenstand gefällig?

Inzwischen habe ich 34 Karten geschrieben, davon 23 in DE, 4 nach Europa, 7 weltweit.

Die ersten drei Mails an die Redaktion habe ich auch schon gesehen (Danke an diejenigen, eure Mails sind toll, richtig ausführlich :smiley:), der Spaß kann also beginnen :sweat_smile:

Und noch sind Karten da… :wink:

12 Likes

Dann mache ich doch glatt auch mit ! :grinning: PM kommt !

1 Like

Liebe @dackelerna ,

das hört sich nach einer sehr lustigen Aktion an, an der ich mich gerne beteilige.
PN folgt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag Euch Allen
Anja

1 Like