Birthday Meetup Duisburg for ScarletRain on April 20th 2024 FULL

:world_map: CITY/REGION: Duisburg, NRW
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Café Museum, Friedrich-Wilhelm-Str. 64a, 47051 Duisburg
:calendar: DATE: 20.04.2023
:alarm_clock: TIME: 13:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN: eating, drinking, Postcards and a Birthday

EN

Hello everybody. Since I want to celebrate my birthday with you, I thought a meeting would be a great idea. The Birthday is on April 13th, but the day is reserved for the family.

We meet at the Café Museum in Duisburg at 1 p.m. There we can stamp cards, talk and celebrate the birthday.

So that the birthday doesn’t get lost between the cards, the meeting will be a little smaller. That’s why there are only 15 + 5 places to be awarded this time.

A Post Card will be created and posted later in the comments.

There will be a limit of Card of 50 Cards per Person.

DE

Hallo alle miteinander. Da ich meinen Geburtstag mit euch feiern möchte, dachte ich mir, ein Meeting wäre da eine tolle Idee. Dieser ist zwar am 13.4., aber der Tag ist für die Familie reserviert.

Wir treffen uns im Café Museum in Duisburg um 13 Uhr. Dort können wir Karten stempeln, uns unterhalten und den Geburtstag feiern.

Damit der Geburtstag nicht zwischen den Karten untergeht, wird das Meeting etwas kleiner ausfallen. Deswegen gibt es diesmal nur 15 + 5 Plätze zu vergeben.

Es wurden 2 Kartenmotive erstellt die in Kommentar Nr. 44 zu sehen sind.

Das Kartenlimit beträgt 50 Karten pro Person.

Wir freuen uns auf euch

ScarletRain und Prisha

Participants:

  1. @ScarletRain
  2. @Kayla1973
  3. @Ponziani
  4. @Pelke
  5. @dandee1982 (vielleicht)
  6. @tika
  7. @
  8. @BellaBello
  9. @DeepBlueSea
  10. @Landei1978
  11. @Ruhrperle
  12. @
  13. @Hein
  14. @frewen
  15. @meidans
  16. @
  17. @_BookLover_
  18. @Kirito22
5 Likes

Da bin ich gerne dabei und komme zum Gratulieren :blush:

2 Likes

Sehr gerne komme ich

2 Likes

Komme vielleicht

2 Likes

Ich freu mich auch mit dir @ScarletRain deinen Geburtstag zu freiern… und schön das schon in dieser kurzen Zeit schon 2 sich angemeldet haben! :+1:t2:

2 Likes

Auch ein Dankeschön an euch von mir :slight_smile:

1 Like

Da komme ich auch gerne

2 Likes

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber vielleicht darf ich trotzdem dabei sein? Oder möchtest du lieber mit dir bekannten Menschen feiern?

3 Likes

@BellaBello Es ist offen für alle die gerne möchten!!! :heart:

3 Likes

@BellaBello du darfst natürlich gerne zum Meeting kommen.

1 Like

Dann möchte ich sehr gerne dabei sein :heart_eyes:

3 Likes

Bin gerne dabei.

3 Likes

Das klingt interessant - und in einem Cafe gibts sicherlich Kuchen :smiley:
Und vielleicht ist es ne doofe frage: aber was ist mit Karte stempeln gemeint?

1 Like


@Ruhrperle das ist eine Meeting Karte. Diese Karten gibt es nur an dem Tag auf dem Meeting. Auf der Rückseite signiert jeder die Karte mit seinem eigenen Stempel oder unterschreibt per Hand.

3 Likes

Schreib mich mal darzu lg

2 Likes

Das ist mit Karte Stempeln gemeint. Meistens sind es je nach Meeting bis zu 1000 Karten. Da dieses Meeting aber klein ist, müsste man so mit ca. 500 Karten rechnen.

1 Like

@Ruhrperle soll ich dich eintragen?

500Karten, bei 15+ Teilnehmern?
(Sorry, aber das alles sind meine erste Foren-Gehversuche und bin was planlos…)

Gerne kannst Du mich dazu nehmen! Ich trags mir gleich in den Kalender ein.

Wo habt ihr denn die tollen Stempel her?

2 Likes

Herzlich Willkommen im Forum @Ruhrperle!

Blos keine Angst vor den Zahlen. Wir sind ganz normale Menschen und ich habe bei meinem 1. Meetup mit 9 gestempelten Karten angefangen. Ohne Stempel da ich alle Karten noch persönlich mit meinem Forennamen unterschrieben habe.

Danach wusste ich warum jeder einen Stempel hatte. Meinen habe ich im Internet gekauft. Du bekommst Stempel von 5 Euro an bis xyz. Ich habe einen 1,9cm runden Stempel mit einem Puffin (Vogel) und meinem Namen darunter.

Falls du Fragen hast, nur her damit, ich beantworte dir alle Fragen!!

4 Likes