Birthday Meetup Duisburg for ScarletRain on April 20th 2024 FULL

Und es gibt leute wie mich, die den stempel verweigern und alles fleißig mit der Hand unterschreiben :grin:
Für mich persönlich ist aber auch der austausch mit anderen postcrossern im Vordergrund und nicht die Karten.

6 Likes

@Robinchen Wenn kein Platz mehr auf der Karte ist, unterschreibe ich auch, aber mit der Abkürzung „SR“ für ScarletRain.

2 Likes

Vielen lieben Dank @ScarletRain, @Prisha und @Robinchen!

1 Like

@Ruhrperle Du könntest ja z.B. mit „RP“ für RuhrPerle unterschreiben.

Mal schaun, als ich gestern nicht schlafen konnte hab ich schon nach Stempeln geschaut, konnte bzw wollte mich nicht endgültig entscheiden :smiley:

Ich muss mein Handgelenk doch für Postkartenschreiben schonen @ScarletRain

1 Like

Hej, da bin ich gerne dabei :grinning:

1 Like

Ich habe für Meetings 2 Stempel mit integriertem Stempelkissen (sehr viel handschonender als ein separates Stempelkissen :grinning:): Trodat Printy 46019 ⌀19mm (mit meinem Profil Monsterken und Namen) und den sehr kleinen Trodat Printy 4612 ⌀12mm (nur mit kleinem Bild, super wenn nur noch wenig Platz auf der Karte ist). Mit beiden bin ich sehr zufrieden :slightly_smiling_face:

Also mittlerweile habe ich 2 Stempel falls mal was schief läuft

Hallihallo , würde auch gerne kommen.
Ist ja noch ne Weile hin. Aber tragt mich mal mit ein !!

1 Like

Ich wäre gerne mit dabei.

2 Likes

Ich mußnoch einiges Nachschauen -Kalender und Schlafplatz aber ich komme gerne um dir zu gratulieren wenn ein Plätzchen frei kommt

2 Likes

Könnte ich bitte auch auf die Warteliste?:bouquet:

1 Like

Trägst du mich bitte auf die Warteliste ein .Dankeschön.

1 Like

Zur Info: an dem Tag nutze ich wieder den besonderen Stempel.
Gruß Alexander

Sorry muss absagen habe gestern ne ladung neuer termine erhalten

Schreibst du mich bitte auf die Warteliste? Vielen Dank!

1 Like

Leider kann ich nun doch nicht teilnehmen. Schade! Kannst du mich wieder rausnehmen? Liebe Grüße

@Tintenklecks alles klar. Vielleicht ein andermal.
Gruß

@meidans du bist dabei

Ich freue mich und meine Freundin auch dass ich wieder ein par Tage zu ihr kommen werde.

1 Like