Birthday Meetup Duisburg for ScarletRain on April 20th 2024 FULL

@Kayla1973 du bist aufgerückt und kannst am Meeting teilnehmen.
Gruß Alexander

1 Like

Gibt es schon Karten für Dein Geburtstagsmeeting?

@Ponziani die Karten sind bereits in Planung. Das finale Design steht aber noch nicht fest.
Gruß

Ich kann leider nicht teilnehmen. Da ich eine wichtige OP habe ein 3 Tage vorher. Aber ich bin mit dem Herzen dabei und am Wochenende kommen die Karten, die will ich jetzt fertig machen.

2 Likes

Okay das Problem hat sich gelöst, ich bin dabei. Lediert aber dabei!

Ich habe soweit auch die Karten nun vorbereitet und ihr könnt gerne bestellen. Max. Bestellzahl sind komplett 50 Stück, man will ja nicht nur stempeln und verschwinden…

Der Preis für Karte dürfte dann bei ca. 20 cent liegen - genau weiß ich das natürlich erst bei der Gesamtsumme der zu bestellenden Karten. :wink:

MOTIV 1

MOTIV 2

                     Motiv 1                 Motiv 2
  • @ScarletRain-------------------------10---------------10

  • @Kayla1973 --------------------------15----------------15

  • @Ponziani-----------------------------25----------------25-----------------vorab

  • @Pelke---------------------------------25-----------------25-------------------vorab

  • @dandee1982-------------------------10-------------------30

  • @tika----------------------------------10-----------------10-------------------vorab


  • @BellaBello------------------------------10------------------10-------------vorab

  • @DeepBlueSea--------------------------5-----------------5

  • @Landei1978 -------------------------10--------------------10--------------vorab


  • @LisaMonsterken-----------------------------------------------5---------------------



  • @meidans ----------------------------------16---------------16

  • @Prisha -------------------------------------20---------------------20

Frewen als Nachrutschende 25x Motiv 2

3 Likes

Ich hatte vor 4 wochen ca abgesagt da ich noch einen anderen termin habe

1 Like

Alles klar. Ist bei mir wohl leider untergegangen. @Landei1978 du bist dabei.

@Prisha ich hätte dann bitte von jeder Karte 15 Stück.
Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

1 Like

Für mich beide Karten 16 Stuck, und alles Gute für dich liebe @Prisha und nachher gut Erhohlung

1 Like

Bitte 10 Karten von jedem Motiv. Vorab zugesendet, wenn möglich.

1 Like

2x 25 Karten bitte

1 Like

Bitte zusenden

1 Like

Ich hätte auch gerne von jedem Motiv jeweils 25 Karten, bitte mit Zusendung vorab.
Dankeschön :pray:t2:

1 Like

Falls ich von Platz 1 der Warteliste noch aufrutschen sollte, hätte ich natürlich auch gerne ein paar Karten (in diesem Fall 20x von Motiv 2). Ich weiß nicht, ob du einen Puffer einplanst, @Prisha - dann warte ich gerne, ob ich beim Meeting dabeisein kann.

1 Like

@Prisha ich hätte gerne von jedem Motiv 10Karten und wenn es geht vorab gesendet. Danke.LG

1 Like

I will be glad to receive a postcard with a bus from the birthday girl)
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

bin auch gerne mit dabei.

Bis wann musst du Bescheid wissen für die Karten ?

@Prisha

Ende März @dandee1982

1 Like