A visit of Spicy's Gewürzmuseum Hamburg, 7.7.2024 Full!

Wir werden unsere Karten am Wochenende drucken lassen…

Wenn also noch jemand Interesse hat, bitte bis zum 31.05.2024 melden.

Natürlich :heart_hands:
Lasse immer einige mehr drucken plus, dass die Druckerei eh meist ein paar mehr sendet als bestellt :slight_smile:

1 Like

Moin!
Ich möchte bitte auch auf die Warteliste. :slightly_smiling_face:
Viele Grüße!

Die Meetingkarten sind da :partying_face:

Die Umschläge für den Vorabversand für die die bereits bezahlt haben gehen morgen früh in den Briefkasten :mailbox_with_mail:

2 Likes

Hier sind die Meetingkarten bestellt. Alle, die angemeldet hatten, die Karten vorher bekommen zu wollen, müssten eine PN von mir haben. Falls ich jemanden vergessen habe, meldet euch bitte. :sunny:

2 Likes

Ich werde zum Ende der Woche meine Meetup Karten bei der Druckerei bestellen. Zur Sicherheit hier nochmal die Bestellübersicht :
tiger811 20x
elfelina 10x
flyingmomo 5x
Boerdefloh 15x
Weselfee79 25x
SoRaGe 15x
Anjamaus 10x
Ich hoffe, das ich niemanden vergessen habe und die Kartenmengen stimmen. Sonst bitte bei mir melden.
Sobald die Karten da sind, melde ich mich wieder.
LG Jana

4 Likes

@Vorti @Weselfee79
bitte einmal bei mir melden bzw PNs checken :blue_heart:

1 Like

@sunshinehsv
Hallo Stefan, die Karten sind heute angekommen. Vielen Dank.

1 Like

Meine Karten sind heute auch angekommen. Vielen lieben Dank @sunshinehsv !!!

1 Like

Die Karten aus der Druckerei sind da.
Der Preis pro Karte liegt bei 21ct.
Vorab Versand geht an @Boerdefloh , @Weselfee79 und @Anjamaus
Falls noch jemand seine Karten vorab haben möchte, lasst es mich wissen.

2 Likes

@sunshinehsv Vielen Dank, auch meine Karten sind angekommen.

1 Like

@SchusterElse
@sunshinehsv

Meine Karten sind angekommen, war drei Tage im Süden und habe meine Karten erst gestern im Briefkasten gefunden. Vielen Dank, ich freue mich

2 Likes

Noch DREI Wochen <3

Falls noch jemand Karten haben möchte, seine Karten vermisst oder noch nicht bezahlt hat, wäre jetzt der beste Zeitpunkt, dass die Karten noch rechtzeitig ankommen :blue_heart:

Ich freue mich euch alle zu sehen :partying_face:

@hueftgold deine Karten sind auch angekommen. Vielen Dank!

Heute habe ich die vorläufige Bestätigung des Restaurants bekommen. Ich muss einen Tag vorher die Gästezahl melden. Also eine Abmeldung am Meetingtag ist nicht möglich. Denkt bitte daran. Ich zahle auch gerne die gesamte Rechnung, wenn wir am Tisch das Geld zusammenwerfen.
Hallo Herr Klinghammer,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Gern bestätigen* wir Ihre Reservierung hiermit für

So, den 07.07.24 um 12:30 Uhr für ca. 20 Personen im Gasthaus Heimathafen.

*Bitte senden Sie uns auch noch Ihre Mobilnummer (bzw. von Ansprechperson vor Ort), da wir erst anschließend Ihre Reservierung als fest gebucht eintragen können.

Falls bekannt, auch gern eine Information zur Zahlungsweise (Selbstzahler, oder Gesamtzahlung / per Barzahlung, mit Karte, oder auf Rechnung) für unser Team.

Geben Sie uns bitte einen Tag vorher die genaue Teilnehmeranzahl gerne telefonisch durch.

Vielen Dank.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Herzliche Grüße

Stephan Rose-Eisenreich

1 Like

Ich freu mich schon riesig drauf.
@sunshinehsv den betrag für die karten hab ich dir grad in Echtzeitüberweisung gemacht . Hattest du sxhon meine adresse ?

Liebe grüse sandra

1 Like

@DJ2108 hattest du mir schon zahlungsdaten geschickt für die meetingkarte n . ? Hattest du meine bestellung notiert ? Schreib dir ne pn

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

So, ich bin fertig…

Alle Karte vorbereitet :call_me_hand::blue_heart:


4 Likes

Unsere Meetingkarten sind da, wer die vorher haben möchte bitte kurz nochmal melden, wir haben uns ein wenig verzettelt (Doris) wer jetzt was vorab haben möchte :slight_smile:
@Boerdefloh, @Hamburg127 und @Weselfee79 bei euch hat Jan das praktischerweise eingetragen. Wird heute Abend soweit fertig gemacht und geht morgen vor “Entsorgung” in die Postfiliale :slight_smile:

2 Likes