A visit of Spicy's Gewürzmuseum Hamburg, 7.7.2024 Full!

Ich hätte gerne auch dreißig Stück vorab. Gruß tiger811

Ich hätte auch gerne 10 Stück vorab
Lg Jana

1 Like

Falls hier noch Teilnehmende ohne Fahrkarte… ähh… ich meine ohne Postkarte sind - ich habe noch ausreichend :slight_smile: Die Druckerei war sehr spendabel mit den Freiexemplaren :innocent:

Werde am 7.7. noch einige mit zum Meeting nehmen für Kurzentschlossene :slight_smile:

2 Likes

Ich sortiere die noch verbliebenen Kartenbestellungen am Wochenende, vermute aber eine ähnliche Situation. Wer also noch Karten möchte, darf sich gerne melden.

Excuse me, can anyone exchange this postcard?

@Chen_Siyu, I‘ll swap. Just send me your address in a pm.

@Boerdefloh , @Hamburg127 , @Weselfee79 , @Tiger811

sind die Karten bei euch angekommen. Ich finde da zwischen den ganzen Nachrichten nix … rausgegangen sind die alle am 27.06 und die ersten Rückmeldungen sind da.

Muss ich mehr sagen als Verteilzentrum Hamburg Altona - das mieseste Verteilzentrum in Gesamt-Deutschland?

@DJ2108 sind seit gestern da. Es ist hier so viel Leben…sorry

1 Like

Ich kenne das Verteilzentrum nicht, aber ich fürchte die sind genau so überfordert wie die hier in Lübeck. Hier kommt nämlich leider keine Post an, obwohl ich garantiert weiß, dass was unterwegs ist und es sollte schon am Donnerstag (27.06) in Zustellung gehen. seit 3 Tagen keinen Briefträger mehr gesehen…ach doch, wenn die bei uns Pakete rein bringen in die Filiale. Sind ja keine reinen Paketboten, sondern die dürfen jetzt alles machen.

Alles gut angekommen, noch schöner, als ich dachte

1 Like

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Bislang ist immer noch nichts angekommen. So langsam komme ich zu der Überzeugung, dass der Umschlag den gleichen Weg genommen hat wie die Sendungen unseres Briefmarkenhändlers.

Falls jemand spontan absagt, wäre ich gerne auch eine Nachrückerin. Sind Teilnehmer- und Warteliste zwischendurch aktualisiert worden ?

Ja, ich habe alles aktualisiert. Und im Moment habe ich noch nichts gehört, dass etwas falsch wäre. Ich schreibe deinen Namen drunter. Gruß Rainer/tiger811

1 Like

Notfalls bringen wir am Sonntag nochmal was mit…echt doof, ist mit den anderen zur gleichen Zeit raus gegangen, von den meisten haben wir das Feedback, dass es da ist.

Ja, Dankeschön :bouquet: Dann ist die Person von der Warteliste jetzt die Nr. 20 und ich bin auf die Warteliste gerückt ?

Moin zusammen, ich muss leider schweren Herzens :heart: für das Treffen am Sonntag absagen, da ich krank geworden bin. Euch allen ein schönes Treffen und hoffentlich auf bald.

Gute Besserung

1 Like

Bitte dringend abmelden, falls ihr verhindert seid