A visit of Spicy's Gewürzmuseum Hamburg, 7.7.2024 Full!

Bitte 5 Karten für mich, vielen Dank

1 Like

@sunshinehsv ich hötte gern 50karten von deinem motiv . Da der Organisator schon gesagt hat es klappt bestimmt bestelle uch hiermit 50 karten von deinen.

1 Like

@DJ2108 was kosten denn deine karten und bis wann kann ich sue bestellen ? Da der Organisator gesagt hat das es bestimmt klappt würde ich deibe motive auch gern bestellen

@hueftgold da der organisator gesagt hat das es bestimmt klsppt , würfe ich auxh gern 25 karten von deinem motiv bestellen . Gern vorab ich würde am monatsletzten per paypal oder überweisung bezahlen

@SchusterElse von deinem.moziv würde ich auch gern 25 stück bestellen. Da der organisator gesagt hat das es bedtimmt klappt bestelle ich somit von deinem motiv 25 Stück. Gern vorab . Bezahlung würde ich dann am monstsletzten via Überweisung oder paypal. Aktuell bin ich noch im anderen meeting Urlaub am hessentag

1 Like

Hi @Tiger811 ,
Hallo rainer ich habe dir eine message gesendet .
Liebe Grüße
Sandra

Wo in hamburg kann man denn gut und nicht überteuert übernachten , normale hotelpreise mit frühstück usw . Jemand vielleicht gute tips hotel Empfehlungen? U.u . Auch für andere sehenswürdigkeiten gut zu erreichen . Am lirbsten mit 24 h rezeption. Nehm gern tips entgegen

Ich würde gerne 15 Stück bestellen.
Geht das noch oder bin ich zu spät? :roll_eyes:

Ist notiert.
Anfang Juni lasse ich dieKarten drucken.

1 Like

@Weselfee79 Unsere Karten kosten 0,30€ pro Stück. Und wir lassen die auch Anfang Juni drucken.

1 Like

Hi . @DJ2108 Super. Meld dich bitte dann zwecks bezahlung . Im noment bin ich am hessentag . Kann gern am 31. Bezahlen payoal oder überweisung . Gern vorab zugesendet .
Liebe grüse
Sandra

1 Like

@Weselfee79 Wenn wir dann noch eine Kartenanzahl bekommen, hilft das bei der Planung :smiley:

1 Like

Hallo @DJ2108 ich hätter gern von deinen motiven je 25 karten pro motiv. Gern vorab damit ich sie auch ein bischen vorbereiten kann. Ich glaub wir kennen uns aus hannover , oder . ? Bezahlung hatte i h ja schon gesagt am monatsende dann . Da ich aktuell am hessentag bin und samstag da au h auf meeting .
Liebe grüsse sandra

1 Like

@Weselfee79 - okay wird notiert. Das kann gut sein, dass wir uns schon mal gesehen haben :smiley: . Wir versuchen alle Karten so rechtzeitig zu erhalten, dass diese vorher zugeschickt werden können. Dafür gerne einmal die Adresse per PN schicken :slight_smile:
Liebe Grüße
Doris

Hsllo doris.
Adresse kommt per pn

1 Like

Hallo sunshinehsv, kann ich von deiner Meetingkarte 20 Stück bestellen oder bin ich schon zu spät?

1 Like

Hallo Barbara, ich würde gerne von deiner Meetingkarte 10 Stück bestellen.

1 Like

Moin Moin :call_me_hand:

Bitte einmal prüfen ob ich nichts übersehen habe und eure Bestellung korrekt eingetragen habe…

Bis morgen 12:00 können noch Veränderungen vorgenommen werden :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass alle die Karten vorab haben möchten ?!

Habt einen schönen Dienstag :sunflower:

Ich würde gerne 10 Stück bestellen.

1 Like

Oh nein, scheinbar habe ich den Bestellschluss verpasst :see_no_evil:! Hast du vielleicht noch 10 Karten übrig?

1 Like