8 June 2024 — Speyer Meetup

auch von uns herzliche Dank liebe @rose1979 für die tolle karte und danke an die Mitstempler=)

1 Like

Vielen Dank an Christine @rose1979 für die tolle Karte, das Foto ist wunderschön! :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Meetingkarten @Rose1979, @cloe-leo und an @Mrs_Momo .
Selbstverständlich auch lieben Dank an alle Mitstempler

3 Likes

Danke @rose1979 für die Meetingkarte :slight_smile:

1 Like

Der Mond ist aufgegangen :wink: liebe @rose1979 herzlichen Dank für die Meeting-Karte aus Speyer. Dank auch an alle Stempler*innen.

2 Likes

Vielen Dank an @anne50 für die UNESCO Karte. Danke auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

2 Likes

Post war da!
Vielen Dank an
@rose1979
@Muschel
und
@shugal von dem wir gleich zwei Karten bekommen haben.
Liebe von Euch dass ihr an uns gedacht habt!
Und danke an alle Stempelnden und den persönlich Unterschreibenden!!

2 Likes

Das gibt´s doch nicht. @Cloe-Leo , woher wusstest du, dass ich ein Auge auf diese schöne Vollmond Meetingkarte geworfen hatte. Vielen Dank, für diese Meetingkarte. Da ich am Sonntag wählen musste, konnte ich am Wochenende nicht weit reisen. Danke auch an Stempler @rose1979 @CraftyHill @shugal @chris2812 @Muschel @walterG @Mrs_Momo @Boerdefloh

3 Likes

Man kann sich nicht mehr auf die Bahn verlassen, ich hatte auch eine Odyssee hinter mir Anfang Juni, als ich aus Hamburg zurückfuhr. Feueralarm, Signalstörung, Personalmangel, Vandalismus, Halt entfällt, ich war bedient, das kann ich dir sagen.

1 Like

Vielen herzlichen Dank an Christine @chris2812 und Elke @Cloe-Leo für die schönen Karten! Ich habe mich sehr gefreut! :hugs:

Vielen lieben Dank an @rose1979 und Stempler/innen, tatsächlich waren wir eine Woche vor euch in Speyer.

2 Likes

Wow, ich bin platt und wurde wirklich hier lieb bedacht strahl :heart_eyes:
Alsoooo: Ein dickes, fettes DANKEschön geht an @anne50 sowie @rose1979 aber auch an den verrückten Martin @shugal der mir, mal wieder, alle möglichen Motive zuschickte :hugs:

2 Likes

Ihr Lieben @Cloe-Leo
Heute habe ich eure Karte erhalten und mich sehr darüber gefreut.
Ich habe eine ganz besondere Bindung (nicht unbedingt positiv, aber auch nicht negativ) zu Speyer, und habe den Dom und einiges andere schon von der Stadt sehen können. Etwas steht noch aus. Und durch eure Karte bin ich nun wieder gedanklich bei meiner Planung.

Ein tolles Motiv :melting_face:

Liebe Grüße
Sylvia

Vielen lieben Dank @Cloe-Leo für die schöne Meetup Karte. Hab mich sehr gefreut.

Und ja, in Saarbrücken bin ich schon angemeldet. Ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße Simone

Liebe @rose1979 Christine vielen lieben dank für diese tolle Karte, auch danke an alle stempler. War ein kleines feines Treffen. Keinen kenne ich persönlich. Spannend…

1 Like

Vielen lieben Dank für die tollen Meetup Karten, Christine @rose1979 und Martin @shugal (2x)! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! :blush:

2 Likes

Liebe Sabine @Bayrisches-Madl, das war ja wirklich ärgerlich, dass Du wegen der Signalstörung der DB nicht an dem Meeting teilnehmen konntest. Umso mehr habe ich mich über Deine schöne Meetingkarte gefreut, sie gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Susanne

1 Like

Liebe @rose1979 Christine, @Cloe-Leo Elke und @shugal Martin, ganz herzlichen Dank für Eure schönen Karten vom Meetup in Speyer. In Speyer war ich vor vielen Jahren schon einmal, es hat mir sehr gut gefallen, aber ich denke, ich sollte mal wieder dahin.
Liebe Grüße
Susanne

2 Likes

Juhu - gestern war wieder Post in meinem Briefkasten:
vielen lieben Dank an Gabriele @muschel, Christine @rose1979 und Sabine @Bayrisches-Madl.
Ihr hattet bestimmt viel Spaß! Es ist natürlich ziemlich ärgerlich, dass Sabine @Bayrisches-Madl nicht dabei sein konnte - auch für die Anreisenden beim Meetup in Reutlingen war es sehr spannend, man wusste nicht wann wer und wie kommt.

2 Likes

Gerade lese ich, WIE lange du unterwegs warst - das ist ja RICHTIG zum Kotzen!! Ich weiß nicht, ob ich ausgerastet wäre… (aber ich weiß ja, dass es nichts ändert, aber man fühlt sich halt manchmal so ausgeliefert…). Gibt es dafür eigentlich eine Entschädigung? Das tut mir wirklich leid für dich - es ist ja echt verschwendete Zeit. Aber nochmals vielen Dank für deine Karte!!
Das letzte Mal als ich mit der Bahn fahren musste war es die Hölle…, brauche ich auch nicht mehr. Es wird leider immer schlimmer statt besser. Ich frage mich, wie das in den nächsten Tagen mit den Fußballspielen funktionieren soll? Da sollen ja auch viele mit der Bahn anreisen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
Renate

1 Like