8 June 2024 — Speyer Meetup

Wir warten eh auf jeden Fall 10 bis 15 Minuten @Mrs_Momo

2 Likes

Sehr lieb, aber das reicht nicht. :wink: Ich komme eh von der anderen seite speyers. Lauft los und wir sehen uns eben später.
Das leben mit kindern ist nicht immer planbar

2 Likes

Hier in Frankfurt Hbf zählen sie schon die Verspätung hoch, derzeit 20 Minuten. Ich werde daher in Mannheim die S-Bahn wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Nächste Möglichkeit ist die S-Bahn mit Ankunft 10:32 Uhr in Speyer. Ihr braucht nicht zu warten. Ich habe ja gehofft, die Bahn fährt wenigstens morgens noch halbwegs pünktlich…

1 Like

Ich bin nun schon auf dem Parkplatz neben dem Rhein und schaue mir noch den Rhein an.
Schon imposant alles.
Fahre dann mit dem Bus (wirds ja geben) um halb 10 zum Bahnhof.

Sitze in der S-Bahn nach Speyer und freue mich schon…komme auch etwas Verspätet an 9:38 statt 9:32. Na, eine Postcrosserin weiß sich zu Beschäftigen. Wo ist der nächste Kartenständer? :wink:

Meine Zugfahrt ist leider durch zahlreiche Ausfälle und Verspätungen geprägt. Ich komme erst gegen 12:30 Uhr ins Restaurant…… wenn jetzt alles gut läuft

Ich habe es nach Mannheim geschafft. Ankunft in Speyer 10:34. Ich gehe dann zum Restaurant.

Heute ist wirklich kein guter Reisetag für die DB. Ich sitze seit einer gefühlten Ewigkeit wegen einer Signalstoerung in der Pampa fest. Ab hier ist es noch ca 1 Stunde nach Speyer, plus ca 30 min zum Lokal …. falls es mal irgendwann weiter geht

Zwei Stunden später und ich sitze immer noch wegen der bloeden Signalstoering fest. Mittlerweile hat die DB uns Busse versprochen, die sind aber noch nicht in Sicht.
Mal schauen, ob das noch etwas wird, ich hatte mich so auf ein schönes Meeting mit Euch gefreut

1 Like

Hello

Today is my birthday and I would be very interested in swap for the meetup card with the date on it.

Vielen Dank für das tolle Meeting und Euch alle kennengelernt zu haben. Wir sehen uns sicher irgendwann wieder. Gruß Elke

2 Likes

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.Um halb drei bin ich wieder umgekehrt, da ich es nicht mehr nach Speyer geschafft hätte. Ich war genau 12 Stunden unterwegs, kein einziger Zug kam pünktlich. Der erste Zug viel aus, dann war eine Verspätung wergen fehlenden Personals, dann war ein mehrstündiger Aufenthalt wegen einer Signalstörung, es ging weder vor noch zurück, dann kamen die versprochenen Ersatzbusse nicht, dann war ein Feuerwehreinsatz auf den Schienen und natürlich Verzögerungen wegen voraus
fahrender Züge. Die Züge waren proppenvoll, die Klimaanlage ging nicht. Fazit des Tages: Die Bahn braucht dringend ein paar Investitionen.

Ich finde es sehr schade, dass ich das schöne meeting mit Euch verpasst habe und hoffe, Ihr hattet viel Spaß

4 Likes

Nun bin ich auch daheim. :smile:
Wahrscheinlich bin ich wieder die letzte.

Ihr habt was verpasst. Die Schiffsrundfahrt war super und es war auch nicht voll und beim rausgehen haben wir sogar ein Stapel sehr schöne Postkarten geschenkt bekommen. :smiley:

Es war ein schönes gemütliches Meeting.
Schön euch kennengelernt zu haben und einige wieder gesehen zu haben. :hugs:

Der Rhein ist wunderbar und das Gasthaus war super so direkt am Rhein und auch sehr sehr lecker wars und riesen Portionen. :sweat_smile:

5 Likes

Nein Christine, Du bist nicht die Letzte die zu Hause ist. Ich sitze mittlerweile im Flixbus und bin erst in ca. 20 Minuten in Saarbrücken.
Anschluss verpasst und danach sind keine Züge mehr gefahren. Zum Glück kam dann ein. Flixbus (kostete aber extra).

5 Likes

Ich bin auch noch nicht Zuhause. Mein Zug geht erst Morgen Vormittag in Richtung Heimat. Es war sehr schön mit euch und das Restaurant richtig gut. Na und Speyer ist wirklich eine Reise wert.

4 Likes

Vielen Dank an alle, es war wieder ein sehr lustiges Meetup.
Ganz besonders möchte ich mich bei Christine @rose1979 bedanken. Bei Walter @walterG, Susanne @Boerdefloh und Elke @Cloe-Leo bedanke ich mich für ihre Geduld beim Stadtrundgang. :wink:
Und Colleen @CraftyHill danke ich für die Reservierung im Restaurant. Das Essen hat hervoragend geschmeckt. :grinning: :call_me_hand:
Zur Info - es waren insgesamt 565 gestempelte Karten.
Die Schifffahrt auf dem Rhein war dann das Zuckerle für Christine und mich.
Ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße :raising_hand_woman:

5 Likes

Vielen dank für die schöne Zeit.
Toll das es so spontan geklappt hat.
Wir haben heute mit den Kindern den Tipp der Bootsfahrt aufgenommen. Einfach toll mal eine andere Sicht auf den Rhein zu bekommen. Unser Schiff war voll und die Mädels sehr begeistert von der Gratiskarte.

:heart:

3 Likes

Liebe Christine @rose1979 heute kam schon Deine Karte an. Vielen lieben Dank dafür. :grinning:

1 Like

Ganz lieben Dank an @rose1979 , die mir alle Motive geschickt hat :smiley::+1:t2:.

1 Like

Vielen Dank liebe @rose1979 für die schöne Meeting-Karte. Danke auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

1 Like