8 June 2024 — Speyer Meetup

Ja es gäbe natürlich eine Entschädigung von der DB. Leider habe ich das Deutschlandticket, daher wäre dies nur anteilsmäßig 1,50 €. Ausgezahlt wird ab 4€, das heisst, dass man erst ab der dritten Verspätung etwas bekommt. Ich glaube, dieser ganze Prozess würde mich so ärgern, dass ich das gar nicht erst versuche ……… und eigentlich will ich der Bahn ja nicht noch Kosten verursachen, die haben anscheinend eh schon ein arges Problem. Schwamm drüber, die Tortur ist mittlerweile schon fast vergessen

Liebe @chris2812, herzlichen Dank für die beiden schönen Postkarten von eurem Meeting in Speyer, ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzlichen Dank auch an alle, die so fleißig stempelten und den Karten ein ganz eigenes Design verliehen.
Liebe Grüße
Susanne

2 Likes

Vielen Dank @anne50 für die sehr schöne Postkarte! :relieved: Es war eine sehr angenehme Überraschung! Ich hoffe, Sie hatten eine wundervolle Zeit! :slightly_smiling_face:
Hope to see you again too!!

1 Like

Danke @Cloe-Leo für die Karte von diesem Meeting. :slight_smile:

Die liebe @Mrs_Momo hat an mich gedacht :slight_smile: :slight_smile: Vielen, vielen Dank!

1 Like

Und noch eine Karte kam von @Muschel , vielen Dank liebe Gabriele, ich habe mich sehr gefreut! :smiling_face_with_three_hearts: Schön, dass Ihr einen guten Tag hattet :+1: Die Schifffahrt auf dem Rhein muss sicherlich wunderbar gewesen sein!

Ich möchte mich sehr, sehr herzlich für die richtig hübsche Meetingkarte aus dem schönen Speyer bedanken, über die ich mich sehr freue. Die Stadt steht auch noch auf meiner Reiseliste, denn ich war zuletzt zu Studienzeiten Mitte der 1990er Jahre dort. :slight_smile:

1 Like

An dieser Stelle noch vielen herzlichen Dank für die beiden meeting-Karten von @Cloe-Leo und @Anne50.
Und natürlich Danke auch an die Mitstempler :slight_smile:

1 Like