3rd Baltic Sea Meeting in Laboe - May 28, 2022

:world_map: CITY/REGION: Kiel / Laboe
:pushpin: MEETUP PLACE: Restaurant Ocean Eleven
:calendar: DATE: 28.05.2022
:alarm_clock: TIME: 10:00 am
:page_facing_up: MEETUP PLAN: We go by ferry from Kiel to Laboe, take a stroll along the pedestrian zone and will then sit together in the restaurant Ocean Eleven.

Finally, we want to make up for the canceled 2020 meeting. (Therefore, some places are already occupied with participants from then.)

:exclamation: We ask that everyone take a voluntary Corona self-test before the meeting - for a more relaxed gathering.

Some more detailed information about the meeting schedule:

  • We will meet at 10:00 am in front of the SFK Counter, Kaistraße 51 (https://www.google.de/maps/@54.3151855,10.1343208,19.51z) so that everyone has the chance to buy a ticket
  • The ferry is leaving at 10:40 am at Bahnhofsbrücke (the timetable is here) → Please note that it may still be mandatory to wear an OP or FFP2 mask on public transport.
  • For those who want to come directly to Laboe we will meet at Hafenplatz https://www.google.de/maps/@54.4039192,10.2182277,104m/data=!3m1!1e3 → Ferry arrival at about 12 o’clock.
  • Now it is time to buy some postcards - yeah!
  • For 1 pm we have reserved a table at Ocean Eleven - we have time to sit together, talk with each other and sign some postcards → Ocean Eleven

About meeting cards:

Most of you already have the meeting cards from 2020 which can be also used for this meeting.

If anyone creates meeting cards, we kindly ask to make them available for all attendees. Thank you!

:exclamation: Well, and to be honest - we want to sit together not only to sign thousands of postcards. So it would be great if everyone limited themselves to a smaller number of cards (not more then 50 per person would be awesome :blush: )

Participants (max. 20)

  1. Jenjer (Laboe)
  2. grizzabella (Fähre)
  3. friesendeern (Fähre)
  4. dj2108 (Laboe)
  5. dj2108 2
  6. Koschka (Fähre)
  7. Juanla (Laboe)
  8. Juanla 2
  9. NOE6ACV (Fähre)
  10. Trenker (Fähre)
  11. Bibiqueen (Laboe)
  12. Batzi (Laboe)
  13. lethjanna (Fähre)
  14. AaronW (Laboe)
  15. Sanni87 (Fähre)
  16. Bine78 ??

Waiting List

Leuchttuermchen
Leuchttuermchen 2

5 Likes

Ich kann leider nicht :slightly_frowning_face:. Ich bin bei meinem Partenkind zur konfirmation.

1 Like

Schade, bin leider (hoffentlich) im USA Urlaub! Nächstes Mal bestimmt :wink:

Bitte plan mich mit ein :slightly_smiling_face:
Hätte vielleicht jemand ca. 10 Meetingkarten für mich übrig?

1 Like

Ich habe noch 10 Karten für dich übrig. Die Meetingkarten wurden 2020 gedruckt und ohne Datum, damit wir sie nun zu einem späteren Zeitpunkt noch nutzen können. 2020 war ja alles so unplanbar wegen der Pandemie. Wenn du magst, dann schreib mich gern mal an :slight_smile:

1 Like

Ohhhh, endlich mal ein Treffen bei mir in der Nähe :heart_eyes: ich würde sehr gerne kommen, wenn es noch Plätze gibt und würde ebenfalls gerne ein paar Karten haben :blush:

1 Like

Hallo, ich habe mal ein bisschen herumprobiert. Was haltet ihr von diesen Entwürfen für Meeting Karten? Würde ggf. die Bestellung übernehmen… Liebe Grüße von Julia



4 Likes

Die mittlere finde ich auf jeden Fall total klasse!

@letjhanna ich setze dich mit auf die Liste :slight_smile:

2 Likes

Danke für Deine Mühe. Mir gefällt auch Nr. 2 am besten. Ich würde 3 Karten davon nehmen :slightly_smiling_face:

1 Like

Can we swap

Yes, Desiree, let us swap!

1 Like

Was wären die Kosten pro Karte. Bis wann können wir bestellen?

Hallo!
Ich komme aus Italien aber ich besuche gerade das Osten Deutschlands. Gestern habe ich am Meeting in Potsdam teilgenommen.
Möchte jemand von euch Meeting-Karten mit mir tauschen?


Ich habe auch noch wenige Stücke von anderen Meeting-Karten.
Viele Grüße aus Berlin und viel Spaß bei eurem kommenden Treffen! :teddy_bear:

1 Like

Hallo Zusammen,

ich hab noch nie bei so einem Treffen mitgemacht, daher wäre ich auch gerne dabei :smiley: .

Wie läuft das mit den Event-Karten?

Da ich zu der Zeit in Laboe bin, würde ich mich vor der Rückfahrt ausklingen.

Schöne Grüße
Aaron

@AaronW Ich trage dich gerne in die Teilnehmerliste ein. Dann treffen wir auf dich in Laboe, richtig? Jenjer kommt auch direkt nach Laboe. Bezüglich Meetingkarten… ich weiß nicht, ob @Jenjer noch welche hat. Ansonsten wende dich bitte an @Juanla :slight_smile:

Wer kommt eigentlich noch direkt nach Laboe? Wäre ganz gut zu wissen, nicht das ich umsonst auf jemanden an der Fähre warte :wink:


@Juanla magst du bitte noch mitteilen, bis wann Meetingkarten bestellt werden können und was die Kosten sind. Danke!

Von der mittleren würde ich auf jeden Fall gerne 10 Stück nehmen. :blush:

Ich bin schon ewig nicht mehr mit der Fähre durch die Förde gefahren…
Weiß jemand, wie teuer die Fahrkarte für die Fähre ist?
Auf der Internetseite habe ich das auf die Schnelle nicht gefunden.
Danke :slightly_smiling_face:

Weiß grad nicht genau, was das nah.SH Ticket nach Laboe kostet (3,40 oder so) plus 1€ Bordzuschlag.

https://www.sfk-kiel.de/de/tarife/fahrkarten/

Edit: Incl. Bordzuschlag ab Abfahrt Kiel Hauptbahnhof sind es 4,30€ p.P.

1 Like

Moin, we are also there from Laboe.

Hallo,
ich hätte gerne von jeder Karte ein Exemplar, wenn es möglich ist :smiley:.

Gruß
Aaron

Andreas und ich kommen auch direkt nach Laboe