3rd Baltic Sea Meeting in Laboe - May 28, 2022

Zu den Meetingkarten: Ich habe mir vorgenommen, am kommenden Wochenende zu bestellen. Was die Kosten betrifft, ist es schwierig genau zu sagen, da ich stets bei Vistaprint bestelle. Die Karten sind nicht die günstigsten, jedoch habe ich dort immer gute Erfahrungen gemacht. Je größer die bestellte Menge, desto günstiger. Anhand der bisherigen Kommentare gehe ich von 50 cent pro Karte aus. Wenn sich jedoch noch ein paar Teilnehmende zusätzlich entscheiden, zu bestellen, könnte es günstiger werden.

2 Likes

Hallo, gern tausche ich mit dir. Diese Karte habe ich jedoch bereits. Hast du noch eine andere?

Ich würde auch gern 10 Karten von dem Motiv in der Mitte nehmen :slight_smile:

1 Like

Oh cool - Dankeschön für Deine Mühe :grin:

Die mittlere gefällt mir auch am besten und ich hätte gern 25 Stück :grinning:

1 Like

Von jeder Karte 1 bitte. Wir haben gute Erfahrungen mit overnightprints.de. Aber das kann ja auch jeder machen wie er möchte :slight_smile:

1 Like

Bibiqueen 3x nr. 2
Aaron je 1x
Friesendeern 25x nr. 2
Jenjer 10x nr. 2
Grizzabella 10x nr. 2
Doris und Jan je 1x

1 Like

Ich möchte auch am Meeting teilnehmen :slightly_smiling_face:

Bin ich zu spät für die Meetingkarten? Falls nicht, hätte ich gerne 20x Nr. 2, bitte

4 Likes

Hallo zusammen! Bis hierher habe ich alle Bestellungen berücksichtigt und es ist auch noch die eine oder andere Karte übrig für Kurzentschlossene:-) Eine Karte kostet 45 cent und ich sende jedem von euch gleich den Gesamtbetrag. Möchte jemand von euch die Karten noch vor dem Meeting erhalten (Voraussetzung, sie kommen rechtzeitig bei mir an)? Dann kämen noch die Kosten für die Sendung dazu… Alles weitere erfahrt ihr in der PN…

4 Likes

Ich war heute am Ticket Schalter für die Fahrkarten. Es gibt Gruppenkarten ab 5 Personen.
So wie es jetzt aussieht, bekommen wir die aber nicht voll…

Ist doch gar nicht gesagt. Es steht noch nicht bei allen, ob sie mit der Fähre mitfahren bzw weiß ich es von Einigen auch noch gar nicht. :woman_shrugging:t2:

Außerdem werde ich mir persönlich ein Einzelticket kaufen, da ich meine Rückfahrt flexibel gestalten möchte.

@grizzabella
Ist ja auch nur eine aktuelle Information. Ich dachte, sie ist vielleicht nützlich… :slightly_smiling_face:
Ich habe mich ja auch noch nicht geäußert bzw. festgelegt, ob ich mit dem Auto oder der Fähre fahre…

@friesendeern @noe6acv @mondkind @letjhanna @sanni87

Wisst ihr zufällig schon, ob ihr direkt nach Laboe kommt oder ob ihr mit der Fähre mitfahren werdet?

2 Likes

also ich möchte mit fähre fahren

1 Like

Ich wollte auch mit der Fähre fahren.

1 Like

Ich kann erst einen Tag zuvor sicher sagen, ob ich mit der Fähre fahre oder nach Laboe komme.
Es hängt stark von dem Wellengang und Wind ab, denn ich werde total schnell seekrank :nauseated_face:

1 Like

Ich fahre mit dem mondkind, also Fähre…Das mit Wellengang und seekrank überlese ich lieber :see_no_evil:

2 Likes

Alles gut. Mir geht es nur darum zu wissen, wen ich alles einsammeln muss und auf wen ich nicht warten muss.

Ich werde auch die Fähre nehmen :grinning:

1 Like

Fährt eigentlich noch jemand ab Hamburg, und hätte Lust, ein SH-Ticket zu teilen? Dann gerne bei mir melden :slight_smile:

1 Like

Ich habe soeben mein Tagesticket Lübeck - Laboe - Lübeck am DB-Schalter erstanden und muss nur zusätzlich den einen €uro Bordzuschlag für die Fähre zahlen :ferry: :smile:

1 Like