3rd Baltic Sea Meeting in Laboe - May 28, 2022

Ich würde gerne die Fähre nehmen, wenn das Wetter uns nicht zu sehr durchschaukelt… vielleicht reicht es ja auch für eine Gruppenkarte :slight_smile:

1 Like

Ich glaube, aus der Hamburger Richtung kommt sonst niemand. Mit SH-Ticket kannst du die Fähre nicht benutzen, da musst du dann nochmal extra Tickets kaufen. Vielleicht macht es mehr Sinn eine Tageskarte HH-Laboe zu kaufen, dann müsstest du eigentlich nur noch den Bordzuschlag zahlen (so wie @Trenker es auch macht)

Ich werde nun definitiv am Hafen in Laboe zu euch stoßen.
Ich bin gespannt und freue mich schon :slightly_smiling_face:
Bis Samstag Mittag

1 Like

Danke für den Tipp, dann habe ich immerhin meinen Cappuccino wieder raus :slight_smile:

1 Like

Ihr Lieben, ich kann morgen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Meeting kommen.

Die liebe friesendeern wird euch stattdessen an der Fähre einsammeln. Danke! :heart:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

2 Likes

Oje @grizzabella , das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir rasche Genesung und alles Gute!
:crossed_fingers:

1 Like

Und schon wieder behauptet jemand, ich sei lieb. Sollte echt was an meinem Image ändern … :smile:

Das tue ich dann gleich hiermit. Ich sammel euch ein und bringe euch zur Fähre. Aber ich kenne mich in Laboe und so überhaupt nicht aus. Also wenn ihr Fragen habt, fragt jemanden, bloß nicht mich und alles was ihr tut, macht ihr auf eigene Gefahr und Rechnung :laughing:

@grizzabella Gute und schnelle Besserung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ach, wie schade. Gute Besserung!!

1 Like

Liebe @grizzabella ich hoffe es geht dir wieder besser.

@friesendeern viel Spaß mit dem neuen Job. Und allen anderen noch viel Spaß beim Meeting. Ihr wisst ja: Wenn Engel reisen ist das Wetter immer gut. Bzw es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Und flüssigen Sonnenschein hat auch nicht jeder

2 Likes

Moin zusammen,
allen eine gute Anreise :slightly_smiling_face:
Wir sehen uns in Laboe.

@grizzabella weiterhin gute Besserung!

2 Likes

Noch nicht. Aber ich schaue jetzt, dass ich mit einem Schmerzmittel halbwegs vernünftig durch den Alltag komme. :neutral_face:

@grizzabella Gute Besserung!
@friesendeern Danke fürs Aufpassen - ich komme leider ein paar Minuten später, aber ich sammele mich selbst ein :smiley:

1 Like

Hallöchen,

ich muss mich leider anschließen und mich ebenfalls krank melden. Der Corona-Test war (immer noch) positiv. Ich wünsche gute Besserung und euch allen einen tollen Tag. Lasst euch nicht wegwehen.

Viel Spaß
Ulrike (batzi)

Könntet ihr bitte meine Karten mit unterschreiben. Jenny hat sie dabei. ich melde mich bei ihr wegen Bezahlung.

Ulrike (batzi)

Andreas und ich kommen zum Restaurant… Mir ist gerade aufgefallen, dass Katja es weiß, die anderen jedoch nicht…sorry wegen der späten Nachricht

Aloha, Ihr Lieben, es war mir ein innerliches Blumenpflücken, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. @Jenjer vielen lieben Dank für die Orga, bin beim nächsten Mal wieder mit dabei, wenn ich darf. @grizzabella Katja, Dir gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten Meeting in Laboe :upside_down_face:

6 Likes

Danke für die nette Zeit mit euch, die Stunden sind verflogen wie nix!
Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und irgendwann und irgendwo sieht man sich sicher wieder🙂
Ich freue mich drauf!

Eure mir anvertrauten Postkarten habe ich in die Sonntagsleerung gegeben. Um 7:45 h morgen früh reisen sie ab.
Danke für die Organisation @Jenjer und @grizzabella

5 Likes

Ich bin (nach ruhiger Zugfahrt :train2: mit drei Mitreisenden im vorderen Zugteil) wieder gut daheim angekommen und schließe mich den Dankesreden meiner Vorrednerinnen bzw. -schreiberinnen in allen Punkten an :wink:

Es war ein sehr schöner Tag mit euch! :heart_eyes:

:ocean: :ferry: :ocean:

5 Likes

Auch mein Sofa hat mich wieder.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag mit Euch. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

Hi! Nice cards! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album на обмен – 532 Bilder | VK
Thanks!