30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Schöne bunte Mischung klingt gut ;o)

1 Like

Hallo. Ich glaube die Uhrzeit ab wann der Tisch reserviert ist, steht nirgends.
Gruß Alexander

Es sollte unbedingt (mind.) ein vegetarisches Gericht dabei sein, bitte :pray:t3:!

3 Likes

Ich wäre auch für die bunte Mischung :ok_hand:

1 Like

Hello, Im so sorry i totally missed to check this notification. Are all 3 cards available? If yes I would like 3 of each so total 9 cards for me please :slight_smile:

@frewen Es wäre schön, wenn in der „bunten Mischung“ auch einer der drei Blatt-Salate dabei wäre. Wenn es heiß ist (Ende Juni ja nicht so ungewöhnlich) mag ich nichts Warmes essen. :blush:

1 Like

@zuzi Möchtest du noch an unserem Meeting teilnehmen?

Ich habe die Karten nun bestellt und werde euch übers Wochenende jeweils eine Nachricht zur Bezahlung schicken (inklusive des Anteils für das Gruppenticket, falls ihr mit in die Ausstellung kommt).

I have ordered the cards now and will send you all a message over the weekend to let you know about payment for the cards and the group ticket (if you are going to come to the exhibition).

7 Likes

Done
:slight_smile:

2 Likes

Thank you!

Hallo. Bekommt man im Centro auch Touristen Postkarten? Ich bräuchte eine Karte für einen Swap.

Gruß Alexander

1 Like

@ScarletRain Das weiß ich tatsächlich gar nicht genau, weil ich schon länger nicht mehr im CentrO eingekauft habe. Aber da wir uns sonntags treffen, dürfte außer der CocaCola-Oase mit den Fast-Food-Läden eh nichts an Geschäften geöffnet sein.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass ich vor dem Meeting noch mal wochentags ins CentrO komme und dort nach Karten schauen kann - sonst vielleicht auch am Oberhausener Bahnhof, wo ich definitiv vorher sein werde. Was brauchst du denn für ein Motiv? Multiview von Oberhausen, CentrO oder Gasometer?

1 Like

Hallo. Multiviev wäre super, Gasometer im Single View ist aber auch ok. Es sollte allerdings Oberhausen draufstehen. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Alexander

1 Like

Ich schaue mal, was ich flnden kann und melde mich…

1 Like

Gerade kam die Mail, dass unsere bestellten Meetingkarten abholbereit sind. Morgen nach der Schule werde ich vorbeifahren und sie abholen. Danach kann Richtung Freitag das Sortieren beginnen. Ich hoffe, dass ich ab Samstag alles an diejenigen verschicken kann, die sich einen Vorabversand gewünscht haben.

Da es jetzt sehr flott mit dem Druck ging, verschicke ich euch Mails mit den aktuellen Beträgen.

5 Likes

Hallo Marion,
kannst du mich bitte auf die Warteliste setzen. Kann man noch Karten bestellen?
Liebe Grüße
Dirk

1 Like

Gerne, @ddf! Aktuell haben wir die Maiximalzahl an Plätzen im Restaurant erreicht, aber in der Regel springt ja immer noch die eine oder andere Person vor dem Meeting ab. Es fehlen von einzelnen Angemeldeten auch aktuelle Rückmeldungen/Kartenbestellungen, so dass deine Chancen ganz gut stehen.

Kartenbestellungen an sich sind nicht mehr möglich, weil ich die gedruckten Karten gestern abgeholt habe und die ersten davon am Wochenende in den Versand gehen werden. Aber ich habe eine kleine Reserve von allen drei Motivan mitbestellt, die ich beim Meeting mitbringen werde.

ETA:

Ich habe eine Multiview gefunden, auf der “Grüße aus Oberhausen” steht. Im Zentrum sieht man den Gasometer, außenherum verschiedene andere Sehenswürdigkeiten, darunter auch das CentrO, @ScarletRain. Reicht es dir, wenn ich die Karte zum Meeting mitbringe, oder hättest du sie gerne vorab zugeschickt?

1 Like

Hallo @frewen
Vielen Dank. Du kannst mir die Karte auf dem Meeting geben.
Gruß Alexander

1 Like

Liebe Frewen,
ich habe noch keine Mail mit Zahldaten bekommen und bin nächste Woche erstmal nicht in Deutschland. Soll ich Dir nach meiner Rückkehr das Geld direkt überweisen oder ist Dir bar beim Meeting lieber?
Vielen Dank für die Orga

2 Likes

Hi @frewen, Im not sure if my cards order is still considered… I wrote here and also messaged you separately via postcrossing messages :slight_smile: could you pls confirm? :slight_smile: