30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Thanks @frewen :slight_smile: Apologies that I did not revert. I assumed Id be moved up as I was in the waiting list… But no problem :blush: all good… Hopefully the restaurant agrees for 25 people… Fingers crossed

10:00 should be okay, I’ll wake up early :slight_smile: I don’t have a ticket yet so I’d be interested in the group ticket

Da meine Nachbarinnen mit mir auch noch dahin wollen, würde ich bei einem Gruppenticket auch mitmachen :ok_hand:t2:, sofern es auch diese online mit bevorzugtem Einlass gibt.

Aber wieso 11 Interessenten? Ich meinee gelesen zu haben, dass es erst für Gruppen ab 15 Personen gilt. Aber wahrscheinlich habe ich es falsch in Erinnerung.

1 Like

@DeepBlueSea und ich kommen direkt zum Restaurant.

Nein, du hast Recht, @Ponziani. Ich habe mich vertan. Ab 15 Teilnehmenden könnten wir eine Gruppenbuchung machen, die dann jeweils 11 € kosten würde.

Interessiert an einem Gruppenticket (ab 15 Personen verfügbar):

  1. frewen
  2. Ponziani
  3. Caterp1llar
  4. Mattin62
  5. Tintenklecks
  6. Gretel123
  7. zimtschnecke28
  8. madleen1989
  9. mailsanbuecherwurm
  10. Axolotl_
  11. Auringonnosou
  12. MichaBritte
  13. Rituzza
  14. Taurean

Hallöchen!
Streich mich bitte von der Warteliste ich kann wahrscheinlich nicht teilnehmen.

1 Like

Schade, aber ich hoffe, es klappt bald mal wieder bei einem anderen Meeting.

Ich wäre gerne bei dem Gruppenticket dabei @frewen

1 Like

Ich wäre auch gerne bei dem Gruppenticket dabei @frewen
Übrigens, kriegst Du nicht auch noch Geld für die Postkarten? Könnte beides zusammen überweisen.

1 Like

Ach ja und 10 Uhr wäre bei mir auch OK!!!

1 Like

Ich bin auch interessiert am Gruppenticket. :slight_smile:

1 Like

Ich habe gerade Rückmeldung vom Restaurant bekommen. Wir dürfen auch mit 25 Personen erscheinen. :slight_smile: Das freut mich sehr - aber da ich gerade noch viel für die Schule planen muss, schreibe ich euch morgen Details dazu. Auf jeden Fall kann die gesamte Warteliste so teilnehmen! / The restaurant agreed that we can have a table for up to 25 people so everyone from the waiting list can also take part in this meetup. More details tomorrow…

Möchtet ihr noch zum Meeting kommen - und falls ja, möchtet ihr auch das vergünstigte Gruppenticket, für das wir zumindest 15 Menschen brauchen? / Would you still like to attend the meetup - and if yes, would you like to be part of the cheaper group ticket, provided there are at least 15 people interested in this offer?

@Auringonnousu
@MichaBritte
@Rituzza
@zuzi
@Taurean

2 Likes

Guten Abend, wir nehmen gerne am Meeting teil und möchten auch das vergünstigte Gruppenticket. 10 Uhr ist für uns auch OK.

2 Likes

Jaaa! Ich würde gerne mit dem Gruppenticket teilnehmen. Habe ich noch Zeit, um Postkarten zu bestellen? Falls möglich würde ich gerne 7 Stücke je Motiv bestellen.
Vielen Dank, dass du viel Mühe gegeben hast🤓

1 Like

Hi @frewen, Thats great news. I will join the meet up and the ticket group to. So both yes from my side :slight_smile:

2 Likes

Es fehlt nun noch genau eine Person, um die 15 Personen für ein vergünstigtes Gruppenticket zu erreichen. Bislang gab es noch keine Rückmeldung von @LisaMonsterken, @Prisha, @zuzi und @Dina2006. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Aber auch wenn es am Ende bei 14 Interessierten bleiben sollte, würde ich ein Gruppenticket buchen, denn das wäre immer noch etwas günstiger als Einzeltickets für jede/n.

Zum Restaurant: Ich habe einen großen Tisch für bis zu 25 Personen im Franziskaner im Centro reservieren können. Das Restaurant liegt vorne an der Centro-Promenade beim Kino. Der reine Fußweg vom Gasometer aus wird mir mit 1km angezeigt, ist aber entspannt laufbar. Wer die Strecke zu weit findet, kann auch das Auto zwischen Gasometer und Restaurant umparken. Parkhäuser am Centro sind genug vorhanden, auch direkt in der Nähe des Restaurants, sind grundsätzlich kostenlos und sollten an einem Sonntag nicht übervoll sein.

Das Restaurant bittet für uns als größere Gruppe darum, eine verkleinerte Auswahlspeisekarte festzulegen. Diese sollte ich spätestens am Wochenende kommunizieren. Ich bitte euch also alle darum, dass ihr mal in die Gesamtspeisekarte schaut und mir mitteilt, ob ein Gericht UNBEDINGT dabei sein sollte.

Diese Fragen sollten wir allgemein beantworten:

"- Wünschen Sie Vor- / Haupt- / und Nachspeisen?

  • Sollen vegane sowie vegetarische Gerichte zur Wahl stehen?
  • Benötigten Sie eine Alternative zu Schweinefleisch?
  • Gibt es ein Gericht aus unserer Karte, welches nicht fehlen darf?"

Ansonsten würde ich mit dem Restaurant eine schöne bunte Mischung auswählen.

Hier könnt ihr schauen: https://franziskaner-oberhausen.de/ >>> auf “Zur Speisekarte” klicken. Vielen Dank!

Die Karten bestelle ich morgen und vertraue euch jetzt allen mal, dass ihr sie auch bezahlen werdet. Im Verlauf des Wochenendes schicke ich euch die Gesamtbeträge mit meiner Bankverbindung per direkter Nachricht. Vielen Dank und liebe Grüße!

3 Likes

Hello @frewen, Can I still order meet up cards? :blush:

1 Like

Yes, I am going to place the print order tomorrow, @Taurean.

Dear @Mundoo, can you change the time for this meetup? We agreed by majority vote to meet one hour earlier at 10 am to beat the long queues for the exhibition we will visit. Thank you!

Habe kein Problem mit der Speisekarte. Such einfach was aus-

1 Like