30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Hallo miteinander,

es tut mir leid, dass ihr alle im Moment warten müsst, aber bitte habt noch ein paar Tage Geduld mit mir. Ich hatte vor zwei Wochen Corona (zum Glück nicht allzu schlimm) und bin nun wieder fit, aber es ist sooo extrem viel auf der Arbeit liegengeblieben. Ich kämpfe gerade an allen Fronten mit Nachprüfungen im Abitur, Elternmails, Korrekturen, Noteneintragungen, Vorbereitung der Zeugniskonferenzen… Ab Donnerstag wird es deutlich ruhiger werden. Dann kann und werde ich mich auch um den Kartenversand kümmern. Sie sind alle hier bei mir zu Hause auf dem Sofa, aber morgen hat noch einmal die Schule Vorrang. Tut mir leid!

@Taurean I got your card order and have them here together with everybody else’s ordered cards. I had COVID (again - though luckily only a mild case) two weeks ago and am now really behind on my deadlines and duties at school. I need a few more days of patience, please. Starting Thursday, things are looking much better than right now. I do apologise!

2 Likes

Von meiner Seite besteht überhaupt keine Eile. Mir reicht es am Tag des Meetings. Benötige keine Vorab-Sendung :mailbox_closed:
Mach dir keinen Stress :sun_with_face:
Geld überweise ich natürlich (inkl. Eintritt)

Von Herzen gute Besserung, liebe @frewen. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Ein Versand am Freitag sollte zeitlich ja noch hinkommen.
Schick mir bitte noch Deine Kontoverbindung, damit ich dann auch schnellstens zahlen kann!

1 Like

@frewen Im so sorry to hear that… Hope you have fully recovered and do not drain yourself due to the work… Please rest well and Hope to see you soon at the meet up

Thanks for taking the order of my cards and I will collect it during the meet up :slight_smile: Take care Marion

1 Like

Auch von mir Gute Besserung @frewen Marion!!!
Geld geht raus sobald Du die Zeit gefunden hast die Mails zu schreiben. Denk nur bitte an Deine IBAN. Die habe ich nicht (mehr). Sollte es bei Dir zeitmäßig doch nicht so gut laufen wie gedacht schicke die Karten für mich bitte spätestens am Montag raus, sonst auf dem Meeting. Leider ist die Post bei uns nicht sehr zuverlässig.

1 Like

Ich möchte das Meeting lieber absagen , da es mir and em Tag alles zu hektisch ist nach Oberhausen zu kommen und ich bin wie du gerade erst wieder negativ nach Corona und möchte es entspannt laufen lassen. Arbeitsstress reicht mir.
Wenn du niemanden hast für die Karte. Sag einfach Bescheid , dann nehme ich sie natürlich ab.
Liebe Grüße

1 Like

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis! Ich habe es alles irgendwie doch noch rechtzeitig geschafft: die Klassenarbeiten und Klausuren sind korrigiert, die Noten gebastelt und eingetragen, die Fehlstunden ausgerechnet und die Nachprüfungen im Abitur (mit einer Ausnahme) alle erfolgreich über die Runden gebracht. Uff. Das war wirklich alles sehr anstrengend dieses Jahr, aber nun habe ich wieder Zeit für Dinge, die nicht mit Schule zu tun haben.

Ich fange jetzt der Reihe nach an, die Nachrichten an euch zu schreiben.

2 Likes

Liebe @dandee1982, ich kann das gut verstehen, auch wenn es schade ist, dass wir uns in Oberhausen nicht sehen. Aber sicher bald mal wieder auf einem anderen Meeting! :slight_smile: Alles Liebe dir und möglichst wenig Stress auf der Arbeit!

@ddf Falls du noch Interesse hast, kannst du gerne am Gasometer-Meeting teilnehmen. Ich hätte dann auch noch bis zu jeweils 20 Stück der drei Kartendesigns zur Verfügung.

Hallo Marion,
komme gerne zum Meetup nach Oberhausen. Könnte ich je 10 Karten von den 3 Motiven reservieren?
Liebe Grüße
Dirk

1 Like

Sehr gerne, @ddf. Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht.

@Strickpetra - eine angemeldete Teilnehmerin hat sich bei mir gemeldet, weil sie sich nicht sicher ist, ob sie es zum Meeting schafft. Hättest du noch Interesse an einer Teilnahme und dann auch an ihrem Gruppenticket für den Ausstellungsbesuch im Gasometer?

Hallo @mailsanbuecherwurm,

es tut mir leid, dass sich mein Versenden der Karten und dein Auslandsaufenthalt nun offenbar überschneiden. Ich vermute, ich sollte die bestellten Karten für dich besser zurücklegen, um sie dir dann auf dem Meeting direkt zu geben, denn ich finde aktuell auch keine Adresse von dir. Falls du doch noch so zeitnah wieder in Deutschland bist, dass sich ein Zusenden lohnt, mache ich das gerne. Sag mir dann bitte einfach Bescheid. Ansonsten bekommst du die Karten auf dem Meeting von mir.

Liebe Grüße und hoffentlch eine schöne Reise!

Es ist ein bisschen Post unterwegs… :wink: Sagt ihr bitte kurz Bescheid, wenn die Karten bei euch eingetroffen sind? Dankeschön!

4 Likes

Ich hab leider den Post dazu komplett übersehen, @frewen, hast du beim Restaurant auch ein veganes Gericht angefragt? Falls nicht muss ich vorher einfach ganz viel essen. :smiley: Oh, und ich habe jetzt erst gesehen, dass du Corona hattest. Ich hoffe du hast dich gut erholt!

1 Like

Dankeschön, @Axolotl - ich fühle mich inzwischen wieder normal fit, war halt nur auf der Arbeit durch die Woche Quarantäne und doch recht starke Erschöpfung sehr unter Druck geraten. Aber das ist nun zum Glück auch erledigt. Und bald sind Sommerferien… :slight_smile:

Ich war heute noch mal persönlich beim Restaurant, um sicherzugehen, dass alle Wünsche eingetragen wurden. Mehr dazu schreibe ich gleich noch oben im ersten Beitrag.

1 Like

I have updated the first post in this thread with information about parking, public transport, group entrance and the restaurant.


Ich habe den ersten Beitrag oben im Thread mit Informationen über die Parksituation, Anreise per ÖPNV, den Gruppeneintritt und das Restaurant ergänzt.

2 Likes

@frewen, ich habe die Karten bekommen, vielen Dank! Auch für die süßen :spider:-Sticker :heart_eyes:

1 Like

@frewen bei mir waren die Karten heute auch in der Post. Vielen Dank.

1 Like

Die habe ich extra für dich aufbewahrt … :wink:

1 Like

Unsere Karten sind heute wohlbehalten bei uns angekommen, vielen Dank :four_leaf_clover:

1 Like

Gute Nachrichten aus dem Restaurant: Wir können frei von der ganzen Karte bestellen. :slight_smile:

4 Likes