30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Hallo, ich würde gerne auf die Warteliste und möchte bitte je 10 Karten pro Motiv + Versand. Würde auch vorab zahlen.
Dankeschön🙂

1 Like

Da von der Nummer 1 der Warteliste nun lange keine Reaktion oder Rückmeldung kam, frage ich bei @mondkind nach: Möchtest du gerne zum Meeting kommen und den freigewordenen Platz haben?

Ja :heart_eyes:
bitte sehr gerne

1 Like

oh. liebe @frewen ich hab erst jetzt gesehen das es ein Sonntag ist :cry:
das schaff ich dann leider nicht :cry:

1 Like

Ach, das ist wirklich schade! Aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder! :lady_beetle:

@Mattin62 - du könntest aufrücken.

Freue mich schon sehr auf das Meeting und die Karten sind superschön geworden ;o)

1 Like

Hallo Marion,
das ist ja eine schöne Nachricht. Dann rücke ich sehr gerne auf!
Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Land!!!

@frewen

1 Like

Hallo Marion!!
Ich hätte gerne von jedem Kartenmotiv 10Stück.Wenn möglich vorab zugeschickt.Danke!!LG

1 Like

Hallo Marion,
wir hätten gerne von jedem Motiv 15 Karten. Bitte vorab schicken.
Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo Marion,
für mich die Motive A und B bitte jeweils 15 mal. Motiv C mit dem Gasometer bitte 30 mal.
Wenn möglich bitte auch mit Vorabversand.
Danke im Voraus und liebe Grüße.

Liebe Marion,
ich hoffe, dass meine Kartenbestellung bei Dir ankam. Wenn nicht, melde Dich einfach ;o)

1 Like

Ich nehme gern 10 Karten pro Motiv und würde gerne vorab per Paypal bezahlen. Wenn du mir deine Adresse per Pn schickst, wäre das super.

Lg Madleen

1 Like

Hallo und liebe Grüße,

deine Kartenbestellung für das Gasometer-Meeting ist angekommen und wurde notiert. Ich warte mit den Zahlungsinformationen und dem Erfragen eurer Adressen nur noch bis zum Ende der Bestellfrist, weil ich dann einen besseren Überblick habe.

Liebe Grüße und bis Ende Juni in Oberhausen!

Marion

Da ich auf der Warteliste stehe, kann ich falls einen Platz frei wird, die Postkarten später bestellen?

@frewen
Organisiert sich jeder sein Ticket vorher selbst? Das wird ja sicher gut besucht sein.

Ja, es wird sicher voll werden. Ich mache am Sonntag einen Selbsttest, habe aber mehrere Berichte bekommen, die mich auch überlegen lassen, ob wir vielleicht den Start des Treffens für alle, die mit ins Gasometer gehen, nach vorne ziehen sollten. Ich berichte am Sonntag mal von meinen Erfahrungen. Es gibt auch die Möglichkeit eines Gruppentickets, aber da würde ich mich vorher noch nach den genauen Bedigungen und Regeln erkundigen.

1 Like

Super, wollte nur sichergehen, da Du ja schriebst, dass Du bei größeren Bestellmengen das Geld vorab brauchst.

1 Like

Hello @frewen, I do not see my name any longer in the waiting list or the participants list… :frowning:

Hello @Taurean, I am sorry that you feel left out. But I tagged you personally in April (see quoted message above) when a space became free for the meetup. When I did not receive a reply or a reaction for a long time I thought you had lost interest and gave another person from the waiting list a chance to join.

I will be asking the restaurant if they can give us a table for 25 people, and if they do, please feel very welcome to join. I will put you back on the waiting list in the meantime.

Liebe @Rituzza, ich frage beim Restaurant nach, ob wir einen etwas größeren Tisch bekommen können, so dass alle von der Warteliste aufrücken können. Ich hoffe, dass das klappt. Möchtest du Karten bestellen?

1 Like