30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Ich kümmere mich am Wochenende darum. Noch ist ja genug Zeit.

Hallo, liebe Postcrosser!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Treffen und vielen Dank im Voraus.

Ich habe heute meinen Termin für die Reha bekommen und kann deswegen leider nicht mehr am Meeting teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß!

1 Like

Ach schade, @Kayla1973 - aber die Gesundheit geht absolut immer vor! Ich wünsche dir einen guten Reha-Aufenthalt!

If you would like to take part in this meetup and move up from the waiting list, you are in, @Taurean!

1 Like

Ich wäre auch gerne dabei LG Stefanie

1 Like

Such nice cards! Can I order 5x A, 5xB, 10x C

1 Like

@Axolotl / @ScarletRain / @DeepBlueSea / @Prisha / @tika / @Gretel123 / @LisaMonsterken / @Tintenklecks / @madleen1989 / @dandee1982 / @Ylvi / @Dina2006 / @Ponziani / @zimtschnecke28 / @inPhobos / @Avriel / @mailsanbuecherwurm

Hallo miteinander,

ab sofort können die Meetingkarten vorbestellt werden. Mehr Informationen dazu im ersten Beitrag dieses Threads!

<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>…<><>

Hello everyone,

meetup cards are now available for pre-order. See more information in the first post of this thread! :slight_smile:

2 Likes

Ich nehme je 5 Karten pro Motiv.

@DeepBlueSea nimmt auch je 5 Karten pro Motiv.

Gruß Alexander

1 Like

@frewen Danke für die neuen Infos, aber aus welchem Grund auch immer sehe ich in dem ersten Beitrag keine Abbildungen der Meetingkarten. Den Browser Cache habe ich schon geleert, aber leider bleiben die Bilder verborgen. :thinking:

1 Like

@frewen
Hallo Marion, kannst du die Motive bitte wieder hochladen. Oder spinnt nur meine Anzeige? Danke.

2 Likes

@Gretel123 Dann liegt es also nicht an meinem PC, dass ich keine Bilder hier sehe.

1 Like

Sehe sie auch nicht mehr

1 Like

Die Bilder sind im ersten Post wieder ergänzt. Ich hatte sie wohl beim Editieren des Beitrags aus Versehen gelöscht. Tut mir leid!

3 Likes

Ich nehme einfach mal von jeden 20 Stück . Ob ich zur Ausstellung komme muss ich gucken, wie die sage den Tag fahren

1 Like

Ich möchte 10 Karten pro Motiv bestellen. Vielen Dank :+1:

1 Like

Für mich bitte 2 (Motiv A), 3 (Motiv B) und 10 Stück (Motiv C). Vorheriger Versand ist nicht nötig. Herzlichen Dank, liebe @frewen ! :blush:

1 Like

@frewen Danke, Marion

Ich hätte gern folgendes: 10 x Motiv A, 5 x Motiv B und 5 x Motiv C, bitte vorab zugesendet.

1 Like

Die Karten sind so toll geworden! Ich würde von Nr 2 und 3 jeweils 20 Stück nehmen und vorher zugesendet bekommen wenn das geht. :slight_smile: Vielen Dank @frewen fürs Organisieren! :slight_smile:

1 Like

Ich hätte gerne von jedem Motiv 5 Stück. :slight_smile:

1 Like

Wir waren heute schonmal zur Ausstellung im Gasomenter, da wir auch in die “Album Cover Art”-Austellung im Oberhausener Schloss wollten (die in ein paar Wochen schließt).
“Planet Ozean” ist wirklich einen Besuch wert!
Für die von Euch die noch nie im Gasometer waren: die “Riesentonne” ist nicht klimatisiert und drinnen kann es von extrem kalt bis extrem warm sein. Heute war ich froh in Winterklammotten gekommen zu sein und musste mich danach dennoch mit heißem Tee und Suppe aufwärmen.

3 Likes