30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei ;o)

1 Like

Sehr schöne Karten @frewen, gefallen mir sehr gut :slight_smile:

2 Likes

Juchuuu ! … Ich freue mich. :blush: Tolle Karten. :heart_eyes:

1 Like

Setz mich mal auf die Warteliste . Könnte da wahrscheinlich kommen

1 Like

I’d like to join as well :slight_smile:

1 Like

I am going to put you on the waiting list, @Taurean - but it is a short one. I’d love to meet you again!

1 Like

ich möchte bitte gerne auf die warteliste

1 Like

Setz mich mal bitte auf die Warteliste. Das Meeting war ja sehr schnell voll.

Ich habe dich mit auf die Warteliste gesetzt, @Mattin62 - aber ich verstehe deine Anmerkung nicht. Ist das ein versteckter Vorwurf? Es hat vier Tage gedauert, ehe sich die Teilnahmeliste auf ganz natürliche Art und Weise gefüllt hat. Das empfinde ich für ein mittelgroßes Meeting als eine ganz normale Zeitdauer. :woman_shrugging:t3:

1 Like

Nein Marion, keinesfalls ein Vorwurf - höchstens gegen mich. Da hatte ich angenommen, dass ich doch sehr regelmäßig in die Meetings sehe und wenn dann mal was in NRW ist, was mich auch noch interessiert, ist es meist schon ausgebucht. Zumindest war es bei Deinem Meeting in Oberhausen jetzt wieder so. Bei anderen Meetings dauert es schon mal Monate bis genug Teilnehmer zusammen sind. Kann aber auch mein persönliches Pech sein. Na, ja - sind ja noch ein paar Tage bis zum Meeting und da kann ja noch einiges passieren.
LG Martin.

@frewen

1 Like

Sorry bin ja schon beim Meeting dabei

1 Like

Hallo,

leider muss ich absagen, mir ist ein privater Termin, den ich nicht aufschieben kann, dazwischen gekommen. :frowning: Ich hoffe, nächstes Mal kann ich dabei sein.

Liebe Grüße

1 Like

Das ist schade, aber danke, dass du dich gemeldet hast. Hoffentlich klappt es dann bei einem anderen Meeting mal.

Möchtest du nachrücken, @dandee1982?

Gerne

1 Like

Oh das ist toll ds du dabei bist @dandee1982

@frewen bitte jeweils 12 Karten von jeder.

1 Like

Kann man schon Karten bestellen? Ich dachte erst ab April :+1:

1 Like

Wie oben geschrieben öffne ich die Kartenbestellung ab April, denn bis zum Meeting vergeht ja noch eine ganze Weile. So bleibt es übersichtlicher für mich.

2 Likes

Hallo Marion, setzt doch bitte MichaBritte und mich auf die Warteliste.
Dankeschön.

1 Like

Hi! Kannst du mich bitte auf die Warteliste setzen?

1 Like

Sollen wir schon bestellen ?