25 May 2024 - HESSENTAG meetup in Fritzlar - Feldpostamt und "Natur auf der Spur"

Danke @papapaff für die Meetingkarte. Habe mich wie immer sehr gefreut. :slight_smile:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei @papapaff @Teufel07 @Afriki @Teacherette für eure tollen, unterschiedlichen Karten :smiley::smiley::smiley::smiley:.

3 Likes

Vielen Dank liebe Marion @catlover98 für die schöne Meetingkarte, ein Dankeschön auch an alle anderen, die mitgestempelt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :gift_heart:
Wir sehen uns in Nürnberg, :wave:t2:
Mila

1 Like

@Yvonnche Vielen Dank für deine superschöne Meetingpostkarte mit einer historischen Landkarte. Ich liebe sie. Vielen Dank auch an alle Mitstempler: @marlene56 @Afriki @Teacherette @chrisskywalker @Meggiz @Weselfee79 @Teufel07 @FaLa (sehr kurzer Name, und funktioniert) @shugal (servus) @Herkules @papapaff @Pelke @GermanInArabia (liebe Grüße, war nicht da, zu weit) @papapaffs-wife (cooler Name) @reiselustig @catlover98

6 Likes

Großen Dank @Yvonnche und @catlover98 für die Meetingkarte.
Der Sonderfeldpoststempel ist auch toll.
Vielen lieben Dank. :smiley:

1 Like

Herzlichen Dank an @reiselustig für die schöne Meeting-Karte und auch an alle anderen, die gestempelt oder unterschrieben haben

2 Likes

@papapaff

Danke für die Meeting-Karte. :slight_smile:

Vielen Dank an Martin @papapaff für die interessante Karte und tolle Briefmarke (Max und Moritz :grin:) Ich habe mich sehr gefreut!

Vielen Dank an Martin @papapaff und Barbara @papapaffs-wife für die Karte mit dem Sonderstempel. Ich habe mich sehr gefreut! LG

Ein Sonderstempel :star_struck: vielen lieben Dank an @papapaff für die Karte aus Fritzlar. Dank auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Lieber Martin @papapaff
Liebe Barbara @papapaffs-wife

Vielen lieben Dank für die schöne Karte aus Fritzlar und eure Grüße.
Ich wäre auch gern dabei gewesen, da mein Sohn dort einst in der Kaserne ausgebildet wurde, aber ich hatte andere Termine.
Wir sehen uns bald :wink:
Bis dahin … eine schöne Zeit

Sylvia

Danke für die tollen Meeting Karten @Herkules , @Yvonnche , @catlover98 und natürlich allen Mitstemplern !
Für mich geht’s morgen zum Hessentag, bin schon gespannt.

2 Likes

Wow, gleich 3x (!) wunderbare Feldpost-Karten erreichten mich vom lieben @shugal mit tollen Briefmarken :raising_hand_woman:

Martin, Du bist verrückt aber 1000x d a n k e dafür :star_struck:

1 Like

Etwas Verrücktheit muß sein, sonst ist das Leben langweilig… :wink: Es freut mich sehr, daß Du Dich freust! :heart:

@shugal
Stimmt bzw. da sagst Du was Wahres :heart_eyes:

PS: Und, Du weisst ja, eine weitere XmasMarktTasse wartet noch auf Dich…ich hoffe, wir sehen uns im August in Ffm.!? :sweat_smile:

1 Like

Vielen vielen dank an @papapaff Martin und allen Mitstemplern, die Karte gefällt mir so sehr, ich wäre gern dabei gewesen, sicher interessant.

1 Like

Vielen Dank für die Meetup Karte und liebe Grüße aus Österreich an @papapaff und alle Teilnehmer, die fleißig gestempelt haben! Hab mich wie immer sehr über die Meetup Karte gefreut!

1 Like

Die liebe @reiselustig hat wieder an mich gedacht… so schön :heart_eyes:
Vielen lieben Dank dafür.
Ihr hattet hoffentlich einen tollen Tag. :four_leaf_clover:

1 Like

Jetzt war ich heute erstmals selbst auf dem Hessentag und habe natürlich auch bei der Station " Feldpostamt " vorbeigeschaut.
Der Mann bei den Stempeln konnte sich noch gut an die Postkarten verrückte Gruppe vom Samstag erinnern.
Mir selbst hat die Veranstaltung richtig gut gefallen, so dass ich mich jetzt gleich beherzt für das Meeting im nächsten Jahr anmelde.
@Yvonnche , @catlover98 , @Teufel07 , @Herkules , @GermanInArabia

3 Likes

Vielen herzlichen Dank an @papapaff und @GermanInArabia für zwei tolle (verschiedene) Meetup-Karten und super Briefmarken darauf. Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt. Danke auch an alle, die so fleißig gestempelt/unterschrieben haben. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

2 Likes